Neuzugänge und Abgänge!

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Das ist ja gerade das Wunder, sagt ihm: "Es ist kein Geld da" und er zaubert irgendwelche Spieler aus dem Hut. Fragt mich nicht wie, aber es klappt ziemlich oft.


    Bei uns ist das genau umgekehrt: Eigentlich müssten wir, zumindest nen bisschen Kohle haben (Zuschauermehreinnahmen, etc.), doch es ist alles weck und Spieler kommen auch nicht... (jedenfalls keine zu gebrauchenden, mal abgesehen von Lense...)

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Holt Euch doch mal als Sportdirektor den Franz Gerber, kann ich nur empfehlen den Mann, aber keine Kontovollmacht in die Hand drücken.


    War da bei Euch nicht mal was von "Schlangen-Franz"? Der Gerber ist für mich so der Typ "verschlagener Gauner".
    Aber ich muss Euch zustimmen, dass er offensichtlich ein extrem gutes Informantennetz besitzt und immer wieder Spieler holt, die was können.

  • war schon vorher davon überzeugt und es scheint sich ja zu verdichten. war mir schon klar, dass von heepen diesen schnapper an seine tuntengspusi beiersdorfer verscherbelt. alles südlich von bielefeld ist ihm erstens eh unbekannt und vielleicht bekommt er ja ob der guten konditionen für den hsv noch eine vermittlungsprovision. sollte er sich da aber im tausch noch den heinz andrehen lassen, gehört ihm in sein fettkrass dreier cabrio gepisst !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    war schon vorher davon überzeugt und es scheint sich ja zu verdichten. war mir schon klar, dass von heepen diesen schnapper an seine tuntengspusi beiersdorfer verscherbelt. alles südlich von bielefeld ist ihm erstens eh unbekannt und vielleicht bekommt er ja ob der guten konditionen für den hsv noch eine vermittlungsprovision. sollte er sich da aber im tausch noch den heinz andrehen lassen, gehört ihm in sein fettkrass dreier cabrio gepisst !


    ...und Dabro tauscht er dann noch gegen Kitzbichler ein. Allerdings könnte dann an den HSV ein Nachschlag von 200.000 € fällig werden :wall: :pillepalle: .

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    War da bei Euch nicht mal was von "Schlangen-Franz"?


    Den Spitznamen hat er als Spieler bekommen, weil er Schlangen als Haustiere hatte, ob das in seiner Hannover- oder Paulizeit war, weiß ich jetzt nicht spontan.


    Zitat


    Der Gerber ist für mich so der Typ "verschlagener Gauner".


    Verschalgen ja, Gauner weiß ich nicht, aber nach unserem Abstieg in die RL 1996 hat er uns ein recht starkes Team gebastelt: Addo, Asamoah, Kehl, Ernst...


    Zitat


    Aber ich muss Euch zustimmen, dass er offensichtlich ein extrem gutes Informantennetz besitzt und immer wieder Spieler holt, die was können.


    Der Kader von Pauli hätte ja auch nie absteigen dürfen, daß haben IMHO die Trainer der Hinrunde versaut.

  • Auf der ofiziellen Homepage ist folgendes zu lesen:



    Roland Benschneider
    Als erster Neuzugang wird der Defensivspieler Roland Benschneider von Eintracht Trier in Kürze präsentiert. Auch der Wechsel von Stürmer Sebastian Radke (TeBe Berlin) ist so gut wie perfekt.
    Artur Wichniarek (Hertha BSC) und Momo Diabang (VfL Bochum) verlassen den Verein ablösefrei. Michael Sternkopf, Ilja Aracic und Dirk Flock gehen mit noch unbekanntem Ziel. Sasa Janic und Jesus Sinisterra sind mögliche Wechselkandidaten - Ansgar Brinkmann, Bastian Reinhardt, Rüdiger Kauf und Christoph Dabrowski stehen ebenfalls zur Diskussion.



    Also, es mit dem Radtcke auch noch nicht alles perfekt... und Benschneider hat auch noch nicht unterschrieben...


    Anse steht zu Diskussion...


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de

  • Zitat

    Original von lienen
    echt nicht leichter geworden, die Stürmersuche :wall:


    Stimmt. Habe eben mal auf transfermarkt.de ein bißchen in der Datenbank gesucht. Und mich ehrlich gesagt ein bißchen erschrocken, weil irgendwie alle Kandidaten, die mir überhaupt noch erfolgversprechend und finanzierbar erschienen, zur neuen Saison schon zum MSV Duisburg wechseln... :wall: ;(


    Vermutlich werden wir jetzt am Ende an solchen Granaten wie Ranisav Jovanovic von Dynamo Dresden hängenbleiben... Weiß eigentlich irgendjemand, ob die Freiburger Alexander Iashwili behalten wollen? Meines Wissens wurde sein Vertrag ja noch nicht verlängert! Aber vermutlich könnten wir uns den dann ja wiederum nicht einmal leisten... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Ich fasse mal zusammen:


    Sichere Abgänge:
    Für die Abwehr benötigen wir auch noch mindestens 1 tauglichen Zweitliga-Spieler. Vielleicht Abdoul Thiam aus Braunschweig. Vielleicht auch Thomas Kleine aus Leverkusen oder Mike Barten aus Bremen.


    abdul thiam steht angeblich kurz vor der verpflichtung bei ahlen.


    von thomas kleine halte ich gar nichts.


    zu mike barten fällt mir nichts ein, hat der schon jemals was gerissen? bestenfalls ergänzungsspieler.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi


    abdul thiam steht angeblich kurz vor der verpflichtung bei ahlen.


    Ahlen ist natürlich eine Nummer zu groß für uns! Wie soll sich Arminia Bielefeld gegen einen solchen Verein mit diesem Weltruf nur durchsetzen?? ;( ;( ;(


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Vielleicht sollte man doch nochmal über Lawrence Adjei nachdenken. Der ist lt. Transfermarkt.de immer noch bei Spartak Moskau und hat in der zweiten Liga immer einen guten eindruck gemacht Weiterhin sollte mans um D'yae (oder so ähnlich) bemühen. Dann noch einen bisher namenlosen aus dem Hut gezaubert und wir haben mit Vata und Radtke fünf Stürmer. Das ist meiner Meinung das Minimum.


    Dann fehlen nur noch zwei Spieler für links.


    Bin gespannt, was Herr von Heesen hinbekommt. Bisher hat er bei seinen Stationen (Hannover, Saarbrücken und wir) ja nur Mist verzapft.



    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Vielleicht sollte man doch nochmal über Lawrence Adjei nachdenken. Der ist lt. Transfermarkt.de immer noch bei Spartak Moskau und hat in der zweiten Liga immer einen guten eindruck gemacht


    Lawrence Adjei ist nicht mehr bei Spartak Moskau. Nachdem die Russen ihn vor der laufenden Saison vergeblich an Eintracht Trier auszuleihen versucht haben, wollten sie ihn offenbar dazu drängen, einen geänderten Vertrag zu erheblich schlechteren Konditionen zu unterschreiben, worauf sich Adjei allerdings nicht eingelassen hat, sondern statt dessen nach Ghana zurückgekehrt ist.


    Dort bemüht er sich seitdem um eine Fortsetzung seiner Karriere in der nationalen Liga, was allerdings offenbar nicht ganz einfach zu sein scheint. Der Fall Adjei ist dort(zusammen mit zwei anderen) zu einem Politikum geworden. Die Ghana Football Association (GFA) hat derzeit eine Kommission eingesetzt, die den Transfer von Adjei damals zu Spartak Moskau untersuchen soll.


    Anscheinend geht es darum, daß Adjei beantragt hat, einen Status als vereinsloser Spieler zuerkannt zu bekommen, um zu einem Verein seiner Wahl wechseln zu können. Allerdings scheint sich diese Kommission offenbar schon seit Mitte März damit zu beschäftigen, über Details aus Adjeis altem Vertrag mit Spartak Moskau zu diskutieren. Arminia wollten sie offenbar auch noch zu dem Fall befragen.


    Die Lage scheint insgesamt recht kompliziert zu sein. Offenbar erhielt Adjei in Moskau für die ersten drei Monate ein Gehalt von 10.000 Dollar und für den vierten Monat 2.000 Dollar. Verschwunden hingegen ist ein offenbar vertraglich vereinbartes Handgeld in ungenannter Höhe, von dem Spartak Moskau behauptet, es sei an Adjeis Berater ausgezahlt worden. Adjei hingegen sagt, an seinem Transfer sei überhaupt kein Berater beteiligt gewesen. Nun fragen sich alle, wo das Geld eigentlich hingekommen ist...


    Im übrigen scheint Lawrence Adjei die Situation auch noch selbst verkompliziert zu haben, indem er sich zwar zunächst bei seinem alten Verein, Kumasi Asante Kotoko, gemeldet hat, um wieder dort spielen zu dürfen. Anschließend hat er dann jedoch ausgerechnet für deren Erzrivalen Accra Hearts of Oak ein Testspiel bestritten, was ihm nicht unbedingt Sympathienen eingebracht haben dürfte.


    Wie die Sache ausgegangen ist, kann man bisher noch nirgendwo lesen - anscheinend ist alles noch weiterhin in der Schwebe. Die Saison in Ghana hat jedenfalls gerade angefangen (am letzten Wochenende war der dritte Spieltag), und bisher ist Lawrence Adjei bei keinem Verein als Spieler gelistet. To be continued...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • :lol: :lol: :lol:


    wo gibt es denn solche geschichten zu recherchieren ??


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von atschi
    wo gibt es denn solche geschichten zu recherchieren ??


    An derartige Informationen zu kommen, ist nicht unbedingt einfach, weil es in Afrika einfach bei weitem noch nicht so viele Internet-Seiten gibt wie in Europa und diese leider oft auch noch technisch schlecht, kaum gepflegt und oftmals auch nicht besonders aktuell sind.


    Einige Quellen, die ich heute benutzt habe:
    - http://allafrica.com
    - http://www.ghanaweb.com
    - http://www.newsinghana.com
    - http://www.kotoko.com
    - http://www.heartsofoakonline.com
    ... sowie einige afrikanische Fußball-Diskussionsforen.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hamburger Morgenpost 27.05.2003


    "Insbesondere bei Reinhardt ist jedoch Eile geboten. Der Innenverteidiger darf Bielefeld für 300000 Euro verlassen. Die Arminia muss in den kommenden beiden Wochen zwei Millionen Euro erwirtschaften - sonst gibts keine Lizenz für Liga zwei. Klar, dass Reinhardt eher heute als morgen weg muss. Bietet sich da vielleicht ein Tauschgeschäft mit Marek Heinz und Kim Christensen an?"


  • man,man,man mußt du langeweile haben :lol:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Hamburger Morgenpost 27.05.2003


    "Insbesondere bei Reinhardt ist jedoch Eile geboten. Der Innenverteidiger darf Bielefeld für 300000 Euro verlassen. Die Arminia muss in den kommenden beiden Wochen zwei Millionen Euro erwirtschaften - sonst gibts keine Lizenz für Liga zwei. Klar, dass Reinhardt eher heute als morgen weg muss. Bietet sich da vielleicht ein Tauschgeschäft mit Marek Heinz und Kim Christensen an?"


    Ich würde das nicht ernst nehmen! Wie die selber schreiben brauchen wir 2Mio €uro! Also brauchen wir das GELD und nicht irgendwelche Luschen die mit ihrem Hintern bis jetzt die Bank der ALM oder die Tribüme der AOL-Arena angewärmt haben.
    Da stimmt doch die Logik schon gar nicht. ------- Ohje hoffentlich heißt das nicht, dass TvH doch zuschlägt um seinen Spezis beim HSV mal wieder gefallen zu wollen! Das wäre ja nicht das erste Mal das er aus diesem Grund gegen jede Logik verstößt! :wall:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Ich würde das nicht ernst nehmen! Wie die selber schreiben brauchen wir 2Mio €uro! Also brauchen wir das GELD und nicht irgendwelche Luschen die mit ihrem Hintern bis jetzt die Bank der ALM oder die Tribüme der AOL-Arena angewärmt haben.
    Da stimmt doch die Logik schon gar nicht. ------- Ohje hoffentlich heißt das nicht, dass TvH doch zuschlägt um seinen Spezis beim HSV mal wieder gefallen zu wollen! Das wäre ja nicht das erste Mal das er aus diesem Grund gegen jede Logik verstößt! :wall:


    Der ist sowieso eher feier Mitarbeiter beim HSV als Manager bei uns. Super! Keine Geld inne Kasse, dafür einen Super Verteidiger gegen 2 Oberluschen. Komm, Thommy, wenn das stimmt, lass Dich beim HSV endlich fest einstellen, Du bist kein Armine mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!