Neuzugänge und Abgänge!

• Zitat

Mittlerweile besteht auch an Torjus Hansén Interesse. Ein norwegischer Erstligist will den Verteidiger in die Heimat zurücklocken. „Wenn das Angebot stimmt, denken wir natürlich darüber nach“, sagt DSC-Geschäftsführer Thomas von Heesen. Hansén befindet sich derzeit im Trainingslager der Nationalmannschaft und steht im Aufgebot für die Partie gegen Dänemark am 7. Juni.
    Aus der Neuen Westfälischen.

Hoffentlich schicken die diese Krampe so schnell wie möglich wieder nach Hause.

Für mich hat der mit seiner vielgepriesenen Erfahrung wirklich gar nichts bewegt. Dann schon lieber ein junges Talent, das noch keine "Erfahrung" hat, aber langfristig Perspektiven bietet.

Ich verstehe bis heute nicht, warum TvH und Benno den damals unbedingt haben mussten.
    Oder was meint ihr?

?( ?( ?(

• Ich halte von ihm auch nicht viel....hab mir jetzt mal so manchen ran bericht noch mal auf video reingezogen.....dabei ist mir aufgefallen, wieviele Fehler der gemacht hat.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Tsss...
    Wenn das Angebot stimmt. Gar nicht auszudenken,
    wie wenig wir da draufzahlen werden.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • "Wenn das Angebot stimmt", also auf Deutsch wenn jemand ein wenig über Null bietet, ist er weg... Ich sehe es schon kommen, bei 150.000 ist Schicht!:nein:

Er hat nicht überzeugt und wenn ein gutes (GUTES!!!) Angebot kommt, sollte man zuschlagen, nur bitte nicht bei 150.000 oder gar noch weniger!

• Michal Chalbinski ist wieder ein Thema. Während er in den Planungen trotz guten Eindrucks im Training keine Rolle spielte ?( , wird er nun für die 2. Liga wieder interessant. Er wird als torgefährlicher 10er beschrieben, mit derzeit mehr als 10 toren in Polen.

Komisch, aber wahr...

CU
    Richie

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• guckt mal was ich gerade im sport1-forum gefunden habe. Also das Forum ist natürlich vom Niveau sehr arm, aber trotzdem....

Zitat

Bielefeld ist an einigen Krachern dran!!!
    Sascha Rösler,Michal Chalbinski,Stanko Svitlica (Torschützenkönig in Polen)!!
    Das sind doch mal einige Kracher für die kommende 2.Liga Saison!!

Also wenn Rösler noch kommrn würde, könnte ich wieder optimistischer in die Zukunft blicken. Da wäre doch einer, der uns weiter bringen würde...oder was meint ihr???

vielleicht bewegt sich ja wirklich was hinter den Kulissen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Es ist nur nicht klar, woher die Infos sind und immer wenn irgendwelche Namen / Gerüchte im Umlauf waren, wurde das meist nichts, sodern oft nur die, die "geheim" blieben!

Aber das wäre wirklich nochwas!

• Hi,

musste ich doch eben im Sat1 - Videotext lesen, das sich sogar der Club nun schon mit neuen Spielern verstärkt hat. Einer kommt sogar von Paok Saloniki aus Griechenland, der kommt auch bestimmt nicht nur wegen des tollen Wetters nach Nürnberg. :pillepalle:

Aber irgendwas läuft doch hier falsch. Warum kann ein Verein wie Alemannia Aachen, ein Verein der seit Jahren an der Grenze zum Konkurs rumkrebst, sich einen Mann wie den Meijer leisten ?? Dieses Argument mit der nahen Heimat zieht für mich nicht. Muss man halt sich mal rühren und nen paar Euros mehr ranschaffen. Dann kann Herr Meijer sich in 2 Jahren auf Kaassouffle und Frikandel Speziaal freuen, aber uns vorher in die erste zurückballern.

Oder eben Nürnberg, klamm und arm wie die berühmte Kirchenmaus, aber mal eben einen typischen Neuner aus Hellas holen. In allen Vereinen tut sich was, nur bei unserer Arminia ist es stille. Ausser ein paar Gerüchten geht doch nichts. Da frage ich mich doch, wann die Herren mal anfangen wollen, was zu tun. Leute die Zeit bis zum 11.06. wird knapp und wenn das so weiter geht kann Herr von Heesen das Problem in der 3. Liga weiter aussitzen.

04/01/2010

The return of the exellence of Execution !!

Bret " Hitman" Hart is back !!

• Man sollte wissen, was vor der eigenen Haustür passiert!

Im Lokalreport von Raio GT im Internet gefunden:

Der FC Gütersloh verliert einen seiner besten Spieler. Nach einem Zeitungsbericht wechselt Torjäger Alexander Schiller zum Regionalliga-Aufsteiger FC Schalke 04 Amateure. Der Stürmer erzielte 18 Saisontreffer für den FCG.

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Outpost

....Man sollte wissen, was vor der eigenen Haustür passiert!

Mein Reden, ich sag´s ja immer wieder hier in OWL gibt es zahlreiche Talente in den Verbands+Oberligen , die man zumindestens unter die Lupe nehmen könnte!!!

Ich erwarte von einem Trainer oder einem sog. Fussballexperten, dass er erkennt ob ein junger Spieler Potential hat oder nicht...

ein Spieler mit Talent kann sich prima weiterentwickeln und solche Spieler gibts hier wie Sand am Meer aber nein man holt irgendwelche "Talente" aus dem Ösiland oder aus Berlin :pillepalle:

• Zitat

Original von Jambohasan

ein Spieler mit Talent kann sich prima weiterentwickeln und solche Spieler gibts hier wie Sand am Meer aber nein man holt irgendwelche "Talente" aus dem Ösiland oder aus Berlin

Da gebe ich Dir recht. In OWL gibt es sicherlich einige Talente.
    Die "Talente" spielen aber ja, wenn man Sie dann verpflichtet, nur in der Amateurmannschaft.
    Wer kennt nicht noch einen Partosz Partyka das Talent aus Polen.....um nur mal einen zu nennen, den man als Talent geholt hat.
    Aktuell ist es Mirnel Sadovic.Den liest man doch auch öfter als Torschützen in der Zeitung,......spielt bei den Ammas.
    Jetzt spricht man von einer Verpflichtung von Sebastian Radtke("junges Talent"), der dann warscheinlich wie alle anderen wieder bei den A. spielen.

Ich versteh das manchmal nicht :nein: :wall:

[MARQUEE] :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia: [/MARQUEE]

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

• Zitat

Original von DSConline
    guckt mal was ich gerade im sport1-forum gefunden habe. Also das Forum ist natürlich vom Niveau sehr arm, aber trotzdem....

Also wenn Rösler noch kommrn würde, könnte ich wieder optimistischer in die Zukunft blicken. Da wäre doch einer, der uns weiter bringen würde...oder was meint ihr???

vielleicht bewegt sich ja wirklich was hinter den Kulissen.

Chalbinski und Svitlica sind ja als Interessenten bekannt. aber Sascha Rösler? Noch nichts gehört. Spielt links, wäre also hilfreich. Noch nicht besonders alt. 25. Allerdings nicht ablösefrei. Hat bei Fürth noch einen Vertrag bis 2004.

• Zitat

Original von Alminator

Aber viel wird der auch nicht kosten. Der wäre mal ne echte Verstärkung.

Also sein "Marktwert" liegt bei 1,5 Mio. Aber an Bastis Beispiel heißt das ja nicht viel.

• Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Chalbinski und Svitlica sind ja als Interessenten bekannt. aber Sascha Rösler? Noch nichts gehört. Spielt links, wäre also hilfreich. Noch nicht besonders alt. 25. Allerdings nicht ablösefrei. Hat bei Fürth noch einen Vertrag bis 2004.

Von Sascha Rösler rede ich seit bestimmt drei Jahren. Der Junge ist gut, aber konnte sich bei 1860 eben nicht durchsetzen. Hatte sicherlich auch was mit dem Umfeld zu tun. Den würde ich blind holen. Er ist spielstark, schiesst gute Freistösse und ist auch immer für ein Tor gut.

CU
    Richie

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• klar wäre rösler der hammer,naja nächstes jahr...da isser ablösefrei und wir wieder in liga 1 ;)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Der von einigen hier auch als möglicher Neuzugang gehandelte Razundara Tjikuzu, wechselt zu Hansa Rostock.
    Klar spielt man lieber Buli als 2. Liga.

http://www.kicker.de

• Zitat

Original von DaPhil
    Wo wir doch unbedingt einen für die linke Seite brauchen, wäre es vielleicht gar nicht dumm, Michael Tarnat zu verpflichten... Klar ist es schwierig, das zu finanzieren, aber der Mann ist doch schon etwas älter und verlangt sicherlich nicht mehr das große Geld... Ein guter Mann für die linke Seite ist er allemal und 1-2 Jahre würde der sicherlich noch gute Leistungen erzielen!

Die Sache hat sich offenkundig erledigt. Gestern stand im Videotext, daß Tarnat zu Manchester City wechselt, die sich über die Fair-Play-Wertung für den UEFA-Cup qualifiziert haben.

Puh... Glück für mich, denn wenn sich mein Aprilscherz mit Tarnat bewahrheitet hätte, dann hätte ich ja die Beflockung der Luschen-Trikots zahlen müssen... ;)

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• :lol: Hier werden ja mehr Namen genannt als von Vereinsseite her , ich bin mal gespannt , wer noch so alles als Neuzugang gehandelt wird !:lol:
    Hauptsache der Kader für die neue Saison wird eine gute Rolle im Wiederaufstiegskampf spielen !
    Gruß Olli:arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!