auf gehts Junx
3. Spieltag: SSV Ulm - Arminia Bielefeld
-
-
Geil, glaube so viel Bock hatte ich auf Arminia seit 2 Jahren nicht mehr
-
Bild und Ton strömt super, Kommentator ist auch nice! Magenta gefällt! Fehlt nur noch eine Bude!
-
-
Geil, glaube so viel Bock hatte ich auf Arminia seit 2 Jahren nicht mehr
-
Schon krass, wie schnell die Mannschaft die Herzen zurückgewinnen konnte. Im Stadion hängt auch ein großes "Derbysieger - Danke Jungs"-Banner.
-
Ist mir viel zu fahrig bislang. Zudem darf man sich nicht, sorry, auf das Niveau der Ulmer herablassen
-
Bei Arminia wird halt Einsatz wertgeschätzt.
-
Nachdem wir die ersten 10 Minuten die Ulmer klar hinten reingedrängt haben, schaffen die Ulmer gerade mit kleineren Nicklichkeiten usw. den Spielfluss völlig zum erliegen zu bringen.
-
puhhhhh gut geklärt von özkan
-
Gefällt mir überhaupt nicht. Aus meiner Sicht muss da Fabi Klos rein und das relativ zügig. Der zeigt den Vögeln schon Zweikampfhärte.
-
Die heißen ja alle Uzin Untz
-
Kerken taucht! Meine Güte, jetz müßen wir aber mal aufwachen!
-
Kerken taucht! Meine Güte, jetz müßen wir aber mal aufwachen!
Du bekommst dieses Spiel nur mit Klos in den Griff, da machen die sich in die Hose. Das meine ich absolut ernst. Der bindet drei von den Vögeln. Unabhängig vom heute bislang nicht guten Mittelfeld, Wintzheimer bietet sich nie an und versucht kaum, sich etwas zu erarbeiten.
-
Leicht zerfahrenes Spiel. Ulm zunehmend gefährlicher.
-
Das hat sich irgendwie angekündigt..
-
-
Da wurde fleißig um den Gegentreffer gebettelt....
-
Viel zuwenig von uns bisjetz!
-
Höre es gerade im ASC Stream, der Kollege brüllt ja als wenn wir das gemacht hätten!
-
Den muss Kerksen halten, Basta. Das Spiel ist komplett aus den Fugen und wir reagieren nur noch auf Amateure und deren Spielweise
-
Haben uns erfolgreich dem erbärmlichen Müllfußball von Ulm angepasst 👍
Klassisches Drecksspiel in Süddeutschland für uns, da gibt's nix zu holen.
Wir verteidigen absolut beschissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!