Ist noch nichts verloren. Aber schon seltsam, dass man immer einen Schritt später dran ist als Ulm.
3. Spieltag: SSV Ulm - Arminia Bielefeld
-
-
Die Ulmer sind aber eine echt rustikale Truppe.
Naja, hinten wird die Ente fett. Schaun mer mal ...
-
Ärgerlich, aber es kann nicht immer Hollywood sein. Auch solche Spiele werden zum Reifeprozess beitragen. Enttäuscht bin ich allerdings von Wintzheimer, der dürfte seine individuelle Klasse gerne mal aufblitzen lassen. Gerade, weil er den Vorzug vor dem Fußballgott bekommen hat.
Ich sehe ihn wie ich schonmal gesagt habe kritischer und sehe da keine besondere individuelle Klasse. Hat in den letzten 83 Zweitligapatien ganze 9 Tore geschossen, das ist alles aber kein Torjäger.
-
In der Mitte lassen wir uns den Schneid abkaufen.
Vor allem Boujellab sieht heute wenig Land, und kann seine Stärken kaum ausspielen. Für Ihn würde ich Großer oder Geerkens bringen.
Vorne Zentral fehlt auch so einiges an Wumms. Da würde ich Klos für Shipnoski bringen.
-
Schlecht wie immer...... glaubste ehrlich?! Auch hatten wir ansehnliche Ballstafetten dabei, aber manche glaube echt wir spielen hier alles auseinander.....
sehr gute Analyse von Mutzen wie ich finde. Trifft alles exakt zu.
-
Wie gesagt, wir müssen hier heute auch Widerstand leisten, darum Klos!
-
Schlecht wie immer...... glaubste ehrlich?! Auch hatten wir ansehnliche Ballstafetten dabei, aber manche glaube echt wir spielen hier alles auseinander.....
sehr gute Analyse von Mutzen wie ich finde. Trifft alles exakt zu.
Bis das Shipnoski die Tore machte finde ich unsere Offensiven aussen schlecht. Langsam und und viele ungenaue zuspiele.
-
Klos kommt, auf geeeeeeeehts Aaaaaaaaarminia!
mfg
NetJay
-
Die Ulmer sind aber eine echt rustikale Truppe.
Naja, hinten wird die Ente fett. Schaun mer mal ...
Das wird uns wahrscheinlich noch öfter begegnen in der Liga. In Relation zu Ulm heute saß Münster am Samstag wie das Kaninchen vor der Schlange.
-
Boujellab raus, dafür Klos rein.
-
Shipnoski auch komplett neben der Spur, nur am Meckern
-
Wahrscheinlich hilft uns nur so'n olles Ömmeltor.
-
Meine Güte, komplettausfall in allen Mannschaftsteilen heute!
-
Puh, das ist aber grad schon ziemlich dünne...
-
Klos murmelt da heute irgendwie noch einen rein
-
Wer sagt Yildirim eigentlich mal, dass selbst Kreisligaspieler nicht so häufig und regelmäßig dermaßen dumme Fouls begehen?
-
Das ist Arminia, egal mit welchen Spielern und unabhängig von der Liga. Es war zu erwarten und befürchten. Macht es nicht besser, da wir halt in dieser Liga ziemlich häufig mit "Ulms" zu tun haben werden und gegen große Gegner ( Dresden) noch zu grün sind. Puuuh
-
Zuviel gefeiert nach dem MS Spiel?
-
-
Das der Kader viel zu dünn ist sieht man jetzt sehr gut, wir haben bis auf Koch nichts offensives mehr auf der Bank.
Ich würd Geerkens für Wintz bringen um das Mittelfeld zu verdichten.
-
Mann, wie einfach die Spatzen Torchancen herausspielen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!