3. Spieltag: SSV Ulm - Arminia Bielefeld
-
-
Der komische Schiri soll mal bitte seine Linie erklären, auch so ein Amateur. Aber den kennen wir ja schon aus der zweiten Liga.
-
Glaube Klos macht auch nur noch Tore mit Elfmetern
Seine Zeit ist ja vorbei. Er wollte ja vor 2 Jahren schon aufhören. Es reicht einfach nicht mehr. Egal was er für den Verein getan hat.
-
Die hatten wir schon, einmal knapp am langen Pfosten vorbei und ein Kopfball von Klos.
Vielleicht ist es heute der berühmte Dämpfer zur richtigen Zeit.
Sehe ich auch so, kommen alle wieder nen bisschen runter. Wie gesagt sowas werden wir immer wieder haben, zumal die anderen auch Fussball spielen können.
-
Sehe ich auch so, kommen alle wieder nen bisschen runter. Wie gesagt sowas werden wir immer wieder haben, zumal die anderen auch Fussball spielen können.
Also Ulm kann nicht wirklich Fußball spielen, das ist ein Viertligist mit rustikalem Potenzial nach unten
-
Sie konnten es heute aber besser als wir und das muss man dann auch mal anerkennen finde ich.
-
Mal sehen, was es an Nachspielzeitgibt.
-
Sie konnten es heute aber besser als wir und das muss man dann auch mal anerkennen finde ich.
Nee,nee. Fußball ist das nicht und wir haben uns nach 10 Minuten auf den Dreck eingelassen.
-
Also Ulm kann nicht wirklich Fußball spielen, das ist ein Viertligist mit rustikalem Potenzial nach unten
Sehe ich auch so. Ulm spielt eher um den Abstieg vermute ich. Aber da wir heute kein Bock haben reicht es eben mit einen Schuss aus dem Nichts.
-
-
och man fabi
-
Schönen Abend noch. Ich schalte ab, vllt klappt's dann noch.
-
Schönen Abend noch. Ich schalte ab, vllt klappt's dann noch.
Ich auch, der Rest der Welt ist auch nicht besser.
-
Und noch gelbrot für Koch
-
Henry Gelb-Rot.
-
passt zum heutigen abend
-
-
Der Schiri ist tatsächlich eine Witzfigur. Der Ulmer vorhin, der gehörte vom Platz gestellt. Koch nur Körpereinsatz.
-
Ulm kann treten wie es will und wir bekommen die Karten. Was eine Witzfigur. Ulm muss schon nach 60 Minuten gelb rot bekommen!
-
Und noch gelbrot für Koch
Wie bei Mizuta auch keine Gelb-Rote für mich.
Das passt aber Heute zum Spiel in unserer zweiten Halbzeit.
-
-
Nie Gelbe Rot und muss der Schiri net unterbrechen wenn 2 Bälle auf dem Feld sind?
-
Patrick Alt auf Praktikantenniveau.
Aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!