3. Spieltag: SSV Ulm - Arminia Bielefeld

  • Reichert muss in der 60 mit Gelb/Rot runter nachdem er klar taktisch Wintzheimer über die Klinge springen lässt.

    Koch mit einer schlecht getimeten Grätsche und ein bisschen Körpereinsatz fliegt direkt. Absolut lächerlich.

    Your passion can be your prison.

  • Das sind halt diese 3.Liga Schiedsrichter. War zu erwarten.

    Es drückt aber enorm auf die Stimmung gegen Ulm zu verlieren.

    Kann jetzt nur aufgrund des Tickers nicht viel zu sagen. Einfach enttäuschend.

  • Das sind halt diese 3.Liga Schiedsrichter. War zu erwarten.

    Es drückt aber enorm auf die Stimmung gegen Ulm zu verlieren.

    Kann jetzt nur aufgrund des Tickers nicht viel zu sagen. Einfach enttäuschend.

    Was soll man zu diesem Spiel sagen?


    Uns wurde der Schneid abgekauft. Mit Fussball hatte das nicht viel zu tuen. Leider :/

    Your passion can be your prison.

  • Sage ja abhaken. Ingolstadt verliert gegen die Tauben, 1860 zuhause gegen Lübeck. Ist halt alles net so einfach in der Liga.


    P.S mit einem 2:0 für uns heute wären wir Spitzenreiter gewesen :lol:

  • Sehr schlechte Leistung unserer Jungs.

    Und besten Dank an den Schiri.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Immerhin war das der übermächtige SSV Ulm.

    Klar werden wir Spiele verlieren, aber die zweite Halbzeit sah für mich Phasenweise wie ein Testspiel von Ulm gegen einen Sechstligisten aus.

    Wir können meiner Meinung nach mit dem 1:0 noch zufrieden sein wegen der 2. Halbzeit.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also zwei offensive Spieler sollten noch kommen. Klos und Wintzheimer keine Goalgetter. Und Shipnoski und Yildirim langsam wie Tante Trula.

    Richtig schlechtes Spiel von Arminia

  • Immerhin war das der übermächtige SSV Ulm.

    Klar werden wir Spiele verlieren, aber die zweite Halbzeit sah für mich Phasenweise wie ein Testspiel von Ulm gegen einen Sechstligisten aus.

    Wir können meiner Meinung nach mit dem 1:0 noch zufrieden sein wegen der 2. Halbzeit.

    Der Vergleich ist nicht schlecht.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das war wirklich schwere Drittligakost heute. Jeder zweite Ball war bei den Ulmern, wir haben technisch garnix auf die Kette bekommen. Haben wir mal mehr als 3 Stationen den Ball laufen lassen? Glaube nicht.

    Naja, da hat man heute den kräftezährenden Spielen gegen Bochum und Münster Tribut gezollt. Und denke solche Leistungen muss man dann dieser jungen neuen Mannschaft auch einfach mal zugestehen, auch wenn es schwer fällt.

    Da ist noch viel Arbeit für das gesamte Team.

    An Taktik und Einsatz hat es heute nicht gelegen. Das war einfach technisch und in der Spitze ein absolut verkorkstes Spiel.

    Wir brauchen DRINGEND vorne noch einen tauglichen Stürmer. Fabi merkt man sein Alter immer mehr an und Wintzheimer läuft auch rum wie ein 35 Jähriger. Gut dass am Wochenende wenigstens Kaito zurück kommt. Dann kommt da aus dem Mittelfeld wieder der ein oder anderen Impuls mehr.

  • Es hat sich abgezeichnet. Wenn du von der Bank nichts offensives mehr bringen kannst, dann passiert genau das. Dann stellst du im Spiel 5 Mal das System um, weil du nur noch defenisve Spieler hast und muss am Ende einen 17jährigen Koch für Wintzheimer bringen. Gott sei Dank kommt Mizuta am Sonntag wieder! Im Sturm haben wir zentral ein Problem. Wintzheimer ist für mich eine totale Enttäuschung! Der kann zwar malochen, aber er strahlt keinerlei Präsenz aus. Es kann doch nicht sein, niemand in der Lage ist, mal einen richtigen Mittelstürmer zu finden.


    Die gelb-rote war ein Witz. Ich glaube, der Schiri hatte nicht registriert, dass er Koch schon gelb gegeben hatte und dann konnte er die Karte nicht mehr zurück nehmen. Beide gelbe Karten gegen den Jungen waren ein Witz. All das ändert aber nichts am schlechten Spiel. Ulm hat heute die Defizite des viel zu behäbigen Aufbauspiels mit einfachem Fußball und dreckigem Zweikampfverhalten gnadenlos aufgedeckt. Kampf alleine reicht dann halt nicht, vor allem, wenn du auf den Außen keine Alternativen zu bieten hast.


    Das Spiel heute hat eigentlich nur gezeigt, dass Arminia zum einen noch einen weiten Weg gehen muss und dass Mutzel zum anderen auf dem Transfermarkt auf jeden Fall noch was tun muss.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die gelb-rote für Koch war sowas von lächerlich. Er pfeift 2 Zweikämpfe von ihm ab und gibt jedes Mal gelb. Das zweite Foul war niemals im Leben gelb.

    Der Verteidiger von muss von Ulm eigentlich auch fliegen.


    Diese Liga ist einfach nur Schmutz und wir sollten schnellst möglich wieder hoch.


    Dennoch war das heute viel zu wenig von uns.

  • Das kann man einfach abhaken und hoffentlich die passenden Erkenntnisse draus gewinnen. Ich halte jedenfalls fest wie vor Beginn der Saison dass Klos und Winzheimer vorne alleine nicht ausreichen werden. Der eine Grottenschlecht und der andere einfach mindestens 1 Jahr über seinen Zenit. So ehrlich muss man sein. Da kommt von beiden einfach 0,0.

    Der ganze andere Rest hat sich heute dem aber Gnadenlos angeschlossen. Na ja bleibt zu hoffen dass es Sonntag die passende Reaktion gibt und auf Dauer Auswärts einfach viel besser aufgetreten wird denn sonst reicht es wirklich nur zum Klassenerhalt und das wäre fatal denn ich bleibe dabei in dieser Liga wäre für uns deutlich mehr drin nach den ersten Eindrücken der ersten 3 Spieltagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!