4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg

• Bisher nur 13.500 Karten verkauft. Da merkt man den harten Ligaalltag also auch. 100 Fans aus Regensburg kommen mit, was natürlich ebenfalls zu dieser geringen Zahl geführt hat.

Mal gucken worauf es letzten Endes hinausläuft.

Ansonsten eine PK die relativ wenig aussagekräftig ist.

Ich finde die PKs mit Mitch super und absolut straightforward. Mehr braucht es nicht, alles andere ist Geschwafel. ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich tippe für morgen knapp unter 15000.

Ist halt Ligaalltag...........

Was die PK s angeht.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und nicht im Presseraum......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich fang auch an den Mitch zu mögen bzw. vielmehr ein gutes Gefühl zu seiner Tätigkeit zu entwickeln. Er beschränkt sich halt aufs Wesentliche. Wenn sich sein Spielstil mit dieser Mannschaft aber durchsetzen lässt, werden wir meines Erachtens noch viel Freude haben.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Mit der Leistung wie gegen Preußen Münster wird Arminia Bielefeld natürlich den Jahn schlagen.

• Ja, das sollte man meinen. Beim genaueren Hinschauen lief das Spiel aber komplett für uns. Jeder Schuss ein Treffer, jeder Schuss des Gegners ging am Tor vorbei. Ich will damit nicht sagen, es war alles nur Glück. Im Gegenteil: der Wille und der Einsatz haben ebenfalls gestimmt.

Das will ich auch morgen auf dem Platz sehen, dann wird das Ergebnis von selbst kommen.

• Ja, das sollte man meinen. Beim genaueren Hinschauen lief das Spiel aber komplett für uns. Jeder Schuss ein Treffer, jeder Schuss des Gegners ging am Tor vorbei. Ich will damit nicht sagen, es war alles nur Glück. Im Gegenteil: der Wille und der Einsatz haben ebenfalls gestimmt.

Das will ich auch morgen auf dem Platz sehen, dann wird das Ergebnis von selbst kommen.

So ziemlich all das, was ich mir für morgen auch erhoffe. Noch kurz zur erwarteten Zuschauerzahl, mir sind 15000 eher motivierte, weil nur wegen Arminia kommende Fans noch immer die liebsten.

• Ich bin morgen leider familiär verhindert. Ich hoffe auf ein erfolgreiches Spiel!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• So ziemlich all das, was ich mir für morgen auch erhoffe. Noch kurz zur erwarteten Zuschauerzahl, mir sind 15000 eher motivierte, weil nur wegen Arminia kommende Fans noch immer die liebsten.

Mir ist das so auch lieber, aber wir sind auf die Einnahmen angewiesen. Darum sollte möglichst jeder ins Stadion kommen. ^^

• So ziemlich all das, was ich mir für morgen auch erhoffe. Noch kurz zur erwarteten Zuschauerzahl, mir sind 15000 eher motivierte, weil nur wegen Arminia kommende Fans noch immer die liebsten.

Stimmt.

Wenn dann auch noch die Mannschaft motiviert ist wirds perfekt

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich rechne mit einem zähen Spiel, 1:0, 0:1, 1:1 - vermutlich wird das eine torarme Partie. Eine frühe Führung wäre schön, dann muss der Jahn sein Schneckenhaus verlassen.

• Ich rechne mit einem zähen Spiel, 1:0, 0:1, 1:1 - vermutlich wird das eine torarme Partie. Eine frühe Führung wäre schön, dann muss der Jahn sein Schneckenhaus verlassen.

hab irgendwie das Gefühl, das enge zähe Spiele nicht so unsere Kragenweite sind. W7rde mir daher wünschen, dass man gerade zuhause wieder offensiv spielt und hoch steht.

• Ich tippe mal auf vier Veränderungen heute. Winzheimer, Yilderim, Boujalleb und Schneider werden auf der Bank Platz nehmen müssen.

Wer soll denn für Yildirim spielen? So viele Veränderungen gibt der Kader offensiv leider gar nicht her. Ich gehe davon aus, dass Klos im Zentrum startet, Boujellab wird durch Mizuta ersetzt und schneider geht für Gohlke wieder auf die Bank. Kniat neigt nicht so dazu vom 4-3-3 abzuweichen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bei einer Niederlage sind wir in der Tabelle da gelandet, wo wir nicht hinwollen.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Wer soll denn für Yildirim spielen? So viele Veränderungen gibt der Kader offensiv leider gar nicht her. Ich gehe davon aus, dass Klos im Zentrum startet, Boujellab wird durch Mizuta ersetzt und schneider geht für Gohlke wieder auf die Bank. Kniat neigt nicht so dazu vom 4-3-3 abzuweichen.

Genau so ist es gekommen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!