4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg
-
-
wtf soll das da hinten????????
-
Die Taktik mit kurzen Pässen hinten raus hätte uns bei anderen Mannschaften schon ein 0:2 Rückstand beschert.
-
Horror am Sonntag
-
Klos hat den Ball getötet
-
Diesen Pass vom TW an die Mitte des 16ers müssen wir lassen. Darauf spekulieren die Regensburger die ganze Zeit schon. Dann doch lieber hoch raus oder über die Aussen.
-
-
Bis jetzt sehr grauenhaft was wir da spielen.
-
Freundlicherweise beenden die Jungs jetzt umgehend ihren Mittagsschlaf?
-
Horroauftakt... meine Güte
Lange genug gebettelt!
-
Wir liegen verdient zurück. Das wird heute nix. Ganz schlecht was wir da abliefern. Wird eine wirklich heiße Saison.
-
Wir liegen verdient zurück. Das wird heute nix. Ganz schlecht was wir da abliefern. Wird eine wirklich heiße Saison.
Ja genau, nach 10 Minuten kann man sagen dass das heute nix wird.
Leute, da sind noch 80 Minuten zu spielen. Noch genug Zeit aufzuwachen! -
Die Pfiffe sind absolut okay, die kicken eine Scheisse! So geht's direkt weiter nach unten.
-
Die Regensburger haben ebenso eine völlig neue Truppe!
Vor diesem Hintergrund erschreckend und besorgniserregend!
-
Ja genau, nach 10 Minuten kann man sagen dass das heute nix wird.
Leute, da sind noch 80 Minuten zu spielen. Noch genug Zeit aufzuwachen!Stimmt, aber ich finde das sieht genauso schlecht aus wie in Ulm. Ich glaube persönlich nicht das das heute was wird. Egal ob 80 Minuten oder nicht.
-
Stimmt, aber ich finde das sieht genauso schlecht aus wie in Ulm. Ich glaube persönlich nicht das das heute was wird. Egal ob 80 Minuten oder nicht.
Sehe ich auch so, der Einsatz stimmt auch überhaupt nicht. Ein Witz ist das!
-
-
Das sieht ja mal wieder richtig scheiße aus.
-
komplett Mutloser auftritt...
-
Sehe ich auch so, der Einsatz stimmt auch überhaupt nicht. Ein Witz ist das!
Regensburg ist in allem überlegen.
Einstellung passt null.
-
-
Vorbei mit der Herrlichkeit! Das Ding in Ulm konnte man verzeihen und ggf erklären. Das bisherige Auftreten am heutigen Tag ist mehr als besorgniserregend.
-
Krass Ausgleich. Das kommt für mich überraschend.
Aber vielleicht sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. 😂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!