4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg
-
-
bäääääääääääääääääääääääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm was ein strahl!!!!!!
-
Meckern hilft manchmal.
-
-
Ein Tor aus dem nix. Das können wir. Stimmt. 😂
-
Ich kann mich darüber absolut nicht freuen, ich bin ob des Auftritts entsetzt.
-
Geht doch! Also Effektiv können wir!
Schauen wir mal. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Es sollten schon 2 oder 3 sein
-
Gohlke ein richtiger Torjäger.
-
Superior! Jetzt hinten erstmal.stabilisieren. Den Punkt nehmen wir gerne mit.
-
Hat jemand einen Strom
-
-
Das sehe ich auch so. Das ist ja aus dem Nix ein Tor. Aber das brauchen wir anscheinend immer im Mut zu fassen.
-
Über Tore des eigenen Vereins nicht freuen ist aber auch traurig!
-
Ist es wirklich, aber mich hat der Auftritt bis zum Ausgleich ehrlich schockiert und an finstere Spiele erinnert. Warten wir den weiteren Verlauf ab.
-
Er freut sich bestimmt aber wie man bis dahin aufgetreten ist macht einen fassungslos
-
Der Jahn hat halt mit sehr hohem Einsatz begonnen. Das macht man keine 90 und auch keine 45 Minuten.
-
Der Jahn hat halt mit sehr hohem Einsatz begonnen. Das macht man keine 90 und auch keine 45 Minuten.
Das stimmt. Die haben versucht schnell 1 bis 2 Tore zu machen. Aber momentan spielt zum Glück nur unsere Arminia.
-
Gohlke ein richtiger Torjäger.
Die Vorlage von Klos mit der Hacke war aber auch erste Sahne.
Klos hat bei allen 4 Torchancen den letzten Pass gespielt. Der spielt heute ein überragendes Spiel.
-
Pfosten...ach man!!!!
-
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich finde die Pfiffe von den Rängen kontraproduktiv. Ja, das sah/sieht teils schwach aus was wir da hinten rum spielen. Aber wie sollen die Spieler so vertrauen in diese Spielweise aufbauen, wenn das von den Zuschauern bepfiffen wird?
Mir ist es im Zweifel lieber den Pass zurück zu suchen, anstatt den Ball blind nach vorn zu dreschen. -
-
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich finde die Pfiffe von den Rängen kontraproduktiv. Ja, das sah/sieht teils schwach aus was wir da hinten rum spielen. Aber wie sollen die Spieler so vertrauen in diese Spielweise aufbauen, wenn das von den Zuschauern bepfiffen wird?
Mir ist es im Zweifel lieber den Pass zurück zu suchen, anstatt den Ball blind nach vorn zu dreschen.Stimme ich dir zu!
Aber wie Du liest, sieht das hier im Forum auch nicht anders aus.Nach 15 Minuten ist für einige hier das Spiel schon verloren...
-
Der Schiri ist heute ausgesprochen gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!