4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg
-
-
Yildirim fehlt etwas die Spielintelligenz, es ist auch eine Qualität nicht ständig in aussichtsreichen Positionen dumme Fouls zu begehen. Er lässt sich gerne auch Mal in den falschen Momenten fallen.
-
Der Regensburger Torwart hat jetzt echt schon paar gute Bälle gehalten.
-
Ich nehme dann jetzt den Punkt, auch wenn wir Alu-Pech hatten. Die pennen da hinten ohne Unterlass.
-
danke kersken!!!!!!!!
-
Also so wie gerade darfst nicht verteidigen... Kersken in die Mitte dann auch nicht glücklich, aber kann er vermutlich gar nicht anders klären. Schwein gehabt.
-
Die 50/50 Dinger werden auch gegen uns gepfiffen.
-
Also ich bin kein Fan von diesen langen Einwürfen. Da würde ich mir manchmal wünschen dass man lieber den schnellen Einwurf nimmt und die kurze Unachtsamkeit des Gegners nutzt.
-
Der fällt einfach auf den rasen und die kriegen Freistoss, dass glaubst du doch nich...
-
-
Ein bisschen lustig wie mittlerweile jeder Außenverteidiger, der den Ball in den 16er werfen kann, als "Einwurfmonster" oder die Einwürfe als "Waffe" bezeichnet werden.
-
danke kersken!!!!!!!!
Naja, fand ich nicht so souverän
-
Uns fehlt überall irgendwie tempo
-
Ein bisschen lustig wie mittlerweile jeder Außenverteidiger, der den Ball in den 16er werfen kann, als "Einwurfmonster" oder die Einwürfe als "Waffe" bezeichnet werden.
Wenn der Einwurf wenigstens noch weiter geworfen werden könnte. Aber bei uns kommt der JEDES mal an die selbe Stelle. Das ist für den Gegner viel zu einfach zu verteidigen.
-
Uns fehlt überall irgendwie tempo
Das ist defensiv und offensiv extrem auffällig und daran krankt das komplette Spiel, darum funktioniert auch das Rauskombinieren nicht, wenn man dann dazu noch technische Schwächen im hohen Bereich zeigt.
-
Ein freier Schuss in der 90. Minute aus 15 Metern, und dann sowas klägliches. 3. Liga tut weh.
-
-
na los wemms die kugel da rein!
-
Tja.. Handspiel und Elfmeter. Konnte man in der normalen Bewegung klar erkennen
-
Ja, der Schiri braucht ne Brille.
-
Mehr geht momentan scheinbar nicht.
Man muß wirklich hoffen das es noch frisches Personal geben wird.
So ist der Kader zu dünn.
Aber die Saison ist noch lang und man muß auch mal abwarten wie die Konkurrenz sich entwickelt.
-
Punkt! Wichtig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!