5. Spieltag : Viktoria Köln-Arminia Bielefeld
-
-
Zu langsam und zu ungenau!
Gibt bestimmt noch einen Elfmeter gegen uns.
-
Bei aller liebe neue truppe bla bla, aber das ist momentan echt bißchen dünne von uns...
Auch eine neue Truppe ist irgendwann eingespielt. Die Schonfrist ist eigentlich längst vorbei.
-
Meine Meinung, kompletter Mist vom Trainer
Muss ich mich anschließen
-
Ganz klar: Bei diesem Singsang kann kein Mensch Fußball spielen.
-
Wie kann er den denn nicht machen?
Langsam wäre mir ein Arminia Tor recht. Mitten in die Kölnder Drangphase rein.
-
-
Natürlich. Zeitlupe genau dann, wenn eine Flanke in den Strafraum fliegt.
-
Das ist einfach behäbig, ideenlos und zu langsam in allen Belangen.
Die kriegen ja nicht einen Ball an den Mann... Und Wintz lässt 10m abtropfen
-
Was wir da sehen, hat ja leider gar nichts mit "nicht eingespielt" zu tun.
-
-
das ist wirklich schwer zu ertragen, ich weiß wir müssen uns noch bis zum 17 Spieltag finden aber das ist wirklich schwere Kost.
-
Man muss schon sagen wir sind ja sogar klar unterlegen. Müssen beten das nicht gleich das Tor fällt. Ich sehe keine Mannschaft die alles gibt für den Verein. Bochum war das so. Münster war es teilweise so. Ergebnis höher ausgefallen als es eigentlich war. Aber sonst alles sehr dünn. Selbst Aufsteiger beherrschen uns. Komplett Ideenlos.
Die Mannschaft zeigt aktuell wenig Spielfreude.
-
Regensburg hat auch eine neue Mannschaft umd liefert ab.
Hauptsache wir holen uns die aussortierten von Regensburg
-
Wie gesagt, ein Abziehbild vom Ulm-Spiel.
Wir werden konsequent über außen überlaufen und dann wird es in der Mitte eigentlich fast immer brenzlig.
Lannert fällt als RV ggü. seinen Partien als LV ziemlich ab.
-
Kersken hat keinen linken Fuß. Das geht einfach nicht.
-
Meine Fresse, ist das ein Dreck
-
-
Mir ging es um das Spektakel beim 6-5 Heimsieg.
Wäre ich Fußball-Feinschmecker würde ich mir nicht Arminia und den FSV antun ...
Inklusive eines Tores des adoptierten Sohn des Prinzen
-
Also Wintzheimer geht mir langsam auf die Nerven. Kann er nicht mehr oder spielt er die ganze Zeit mit angezogener Handbremse? Wir spielen da einfach die ganze Zeit quasi mit einem Mann weniger. Und Lannert wird in einer Tour überlaufen. Da muss der Trainer in der HZ Lösungen für finden!
-
Meine Fresse, ist das ein Dreck
Ja grausam. Aber wir brauchen noch Zeit. 😂😂😂
Andere Mannschaften auch viele neue aber bei den geht's. 😂
Man muss erkennen das wir aufpassen sollten das wir nicht absteigen. Die Leistung spricht nicht dafür das man Spiele gewinnt, zumindest auswärts geht gar nichts.
-
Hinten rechts brennt die Luft und Wintzheimer mal wieder komplett gar nicht im Spiel.
-
Das liest sich ja schon wieder grauenhaft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!