5. Spieltag : Viktoria Köln-Arminia Bielefeld

  • Das habe ich bereits, alles ist eingestellt, nur wird mir kein Button angezeigt mit dem ich das Spiel buchen bzw kaufen kann. Hab gerade schon den Kundendienst angeschrieben. Vielleicht liegt ja daran, dass ich von der Schweiz aus eingeloggt bin. Schauen wir mal. Danke trotzdem.



    So sollte das aussehen. Aber ja, das kann sein, dass du das von der Schweiz aus nicht kaufen kannst.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ja und genau so sieht es nicht aus :)

    Dann hilft dir für TV Live-Bilder...


    - ein VPN mit Servereinstellung für Deutschland

    - eine andere Quelle für den TV Stream


    Alternativ empfehle ich "Radio Arminia", formerly known as "ASC Livestream". Das findet sich in der Internet-Radio App deiner Wahl oder direkt über die ASC Website: https://www.arminia-supporters…de/medien/asc-livestream/

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gibt es eigentlich diese alternativen Stromanbieter noch, wie p2p oder livetv (ru oder sv)?

  • Die soll es wohl noch geben. Man sagt, sie würden auch ganz gut funktionieren. Ich kenne Leute, die in letzter Zeit mehrere Spiele von Arminia dort gesehen haben. Mit ein paar Minuten Verzögerung müsse man aber rechnen.

  • Die soll es wohl noch geben. Man sagt, sie würden auch ganz gut funktionieren. Ich kenne Leute, die in letzter Zeit mehrere Spiele von Arminia dort gesehen haben. Mit ein paar Minuten Verzögerung müsse man aber rechnen.

    Ist ja auch weit, von Russland nach Deutschland :/

    P.S. ich finde dieses illegale Geschnorre zum Kotzen !

  • Danke Leute, asc habe ich die letzten Spiele schon gehört und wenn ich unterwegs bin ist das auch gut. Würde aber gern auch die Bilder sehen. Magenta kommt nicht in Frage und One Football funktioniert scheinbar hier nicht. Asc und die Kommentare hier müssen dann wohl reichen.

  • Sieh an, Sandhausen hätte mit einem Sieg über Halle 3. werden können. Haben allerdings 4-1 auf die Mütze bekommen. Auf Platz 3 und 4 stehen derzeit die beiden Aufsteiger aus Haching und Ulm. Arminia könnte mit 3 Punkten im besten Fall an der Viktoria vorbeiziehen und auf Platz 7 landen.Im schlechtesten Fall wäre aber auch Platz 19 drin. Ich bin mal gespannt welches Gesicht heute gezeigt wird.

  • Die Liga ist ausgeglichen wie nie , die Aufsteiger sind stark.

    Es gibt kein Mittelfeld sondern nur Auf-und Abstiegskampf.

    Ich bleibe bei meinem Wunsch schnellstmöglich 40 Punkte einzusammeln

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • P.S. ich finde dieses illegale Geschnorre zum Kotzen !

    Absolut. Macht es auch teurer für die restlichen Leute die es ganz normal gucken. Fehlende Einnahmen und so. Zumindest in der Theorie. Belastbare Zahlen habe ich dazu natürlich nicht.

    Zum Sportlichen:
    Bin sehr gespannt was wir heute aufs Feld bringen und welche Neuzugänge bereits zum Einsatz kommen. Tippe zumindest auf Sarenren Bazee und Putaro als Einwechslungen. Dann müssen Yildirim und Shippo nicht jedes Spiel so lange durchhalten und können mehr Gas geben und werden durch ganz gute Spieler ersetzt.

  • Ist ja auch weit, von Russland nach Deutschland :/

    P.S. ich finde dieses illegale Geschnorre zum Kotzen !

    Vor allem sind diese Seiten auch enorm unsicher, wenn man nicht weiß, wie man diese fürchterliche Werbung und die Tracker blockieren kann. Ich gebe auch zu Bedenken, dass jeder Provider mitbekommt, wo man so rum surft. Jeder, der sich da nicht zu schützen weiß, ist selbst Schuld, wenn er sich da einen Russen-Trojaner oder ähnliches einfängt. Oder wenn doch irgendwann mal die Polizei vor der Tür steht und einem ein Log vor die Nase hält, dass man exakt um 19:45 Viktoria gegen Arminia live gestreamt hat.


    Aber muss ja jeder selber wissen, was er tut. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Vor allem sind diese Seiten auch enorm unsicher, wenn man nicht weiß, wie man diese fürchterliche Werbung und die Tracker blockieren kann. Ich gebe auch zu Bedenken, dass jeder Provider mitbekommt, wo man so rum surft. Jeder, der sich da nicht zu schützen weiß, ist selbst Schuld, wenn er sich da einen Russen-Trojaner oder ähnliches einfängt. Oder wenn doch irgendwann mal die Polizei vor der Tür steht und einem ein Log vor die Nase hält, dass man exakt um 19:45 Viktoria gegen Arminia live gestreamt hat.


    Aber muss ja jeder selber wissen, was er tut. :)

    Letzteres wird eher nicht passieren. Da flattern vermutlich eher Abmahnung und Unterlassenungserklärung ins Haus.

  • Das stimmt, die Polizei steht wohl eher bei den Betreibern derartiger Angebote vor der Tür. Für den Konsumenten dieser illegalen Streams ist die Gefahr sich eine Malware einzufangen das Hauptproblem. Die Seiten sind wirklich furchtbar verseucht, und ich würde jedem 'Windowsnormaluser" von der Nutzung abraten. Aber wie schon gesagt wurde: Jeder wie er oder sie meint.



    Zurück zum Spiel: 2000 Arminenfans sind schon ne Ansage. Könnte sich zu einem Heimspiel entwickeln.

  • Bin gerade am Stadion angekommen. Stehen aber noch vor dem Tor. Es riecht nach Bratwurst. Scheint alles ziemlich familiär zu sein hier. Die Viktoria sind frustriert, dass das Stadion erst um 18:00 seine Pforten öffnet. Ach, was duftet es herrlich nach Bratwurst. Ich denke es wird schön hier.

  • Das stimmt, die Polizei steht wohl eher bei den Betreibern derartiger Angebote vor der Tür. Für den Konsumenten dieser illegalen Streams ist die Gefahr sich eine Malware einzufangen das Hauptproblem. Die Seiten sind wirklich furchtbar verseucht, und ich würde jedem 'Windowsnormaluser" von der Nutzung abraten. Aber wie schon gesagt wurde: Jeder wie er oder sie meint.



    Zurück zum Spiel: 2000 Arminenfans sind schon ne Ansage. Könnte sich zu einem Heimspiel entwickeln.

    Man sieht viel Blau hier

  • Naja ich kann nachvollziehen bei den Preisen das sich die Leute die Streams versuchen kostenlos rein zu ziehen. Finde manche Preisgestaltungen geben eher zu Bedenken, anstatt zu sagen diese Schmarotzer. Bisschen übertrieben.


    Dazu muss niemand Angst haben wenn er sich das anschaut das was passiert. Wenn eher der der Streamt. Das ist Fakt.


    Aber zum Spiel, wird schwer heute. Rechne mit einer Niederlage und hoffe es wird mehr. Die Hoffnung sollte man nie aufgeben.

  • Mal sehen, wie lange es noch gemütlich bleibt, aber ch hoffe auf den ersten Auswärtssieg.


    P.S.: Ohne diese (warum eigentlich illegalen?) Seiten zu nutzen, kotzen mich diese unverschämten Abomodelle viel mehr an. Gier kennt keine Grenzen!

  • Also das könnte hier wirklich ein Heimspiel werden. Fast die ganze Stehplatzgengerade gehört den Gästen und die ist auch ziemlich gut gefüllt. Die Victoria Stehplätze sind hinter dem Tor, aber auf einer provisorischen Tribüne die nur die Hälfte der Breite einnimmt. Ein wenig erbärmlich sind die Gästesitzplätze. Siehe Bild 3dsc4ever.de/attachment/3127/

    dsc4ever.de/attachment/3128/

    dsc4ever.de/attachment/3127/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!