5. Spieltag : Viktoria Köln-Arminia Bielefeld
-
-
-
ich war da mal mit Arminia Mitte der 90er da hießen die aber noch Preußen Köln. Bzw das Stadion war das von Preußen Köln.
-
-
Dieser Gäste Sitzplatz Block ist ja Comedy pur
-
Ist jetzt aber voll...
-
Niedlich.
-
Die Startelf für Winzheimer lässt sich wohl auch nur dadurch erklären, dass Kniat die langen Bälle der letzten beiden Spiele nicht gepasst haben
-
-
Niedlich.
Der Sportpark Höhenberg ist tatsächlich ganz beeindruckend. Kleines Fußballstadion (8000+ Zuschauer), separates Leichtathletikstadion nebendran, wo jahrelang eines der deutschlandweit wichtigtsten 10000m-Meetings stattgefunden hat, und 6 Tennisplätze. Dazu eine Parkanlage. Davon können wir in Bielefeld als NEBENsportanlage nur träumen.
-
Vielen Dank für die Bilder aus dem Stadion.
-
Und schon ist Großer nur noch Nummer 21 im Kader - und damit heute nicht im Spieltagskader. Hatte sich abgezeichnet. Für Cherny und die U-Spieler dürfte nur noch bei Sperren und Verletzungen Platz im Spieltagskader sein. Dürfte auch weitgehend für Koch gelten, v.a. aber für die anderen.
-
Nicht im Kader damit Großer, Koch, Cherny, Kiewitt... Wen vergessen? Dann hat sich das Projekt U17 vermutlich auch erstmal wieder erledigt.
Edit, Fonzie war ne Minute schneller. Ist übrigens nicht als Vorwurf zu verstehen, sondern zwangsläufig die Entscheidung.
-
Die Startelf für Winzheimer lässt sich wohl auch nur dadurch erklären, dass Kniat die langen Bälle der letzten beiden Spiele nicht gepasst haben
Die einzig akzeptable Erklärung wäre eine Verletzung Klos'. Ansonsten erklärt sich mir dac überhaupt nicht, big fail!
-
Danke für die Fotos! Irgendwie nett - andererseits etwas frustrierend, wenn man bedenkt, dass wir vor Kurzem noch in den größten Stadien Deutschlands zu Gast sein durften…
Na ja, nun hoffe ich auf das erste richtig gute Auswärtsspiel unserer neuen Mannschaft.
-
Oppie in der Startelf finde ich gut.
-
-
Danke für die Fotos! Irgendwie nett - andererseits etwas frustrierend, wenn man bedenkt, dass wir vor Kurzem noch in den größten Stadien Deutschlands zu Gast sein durften…
Na ja, nun hoffe ich auf das erste richtig gute Auswärtsspiel unserer neuen Mannschaft.
Ja sehe ich auch so. Krass was für Stadien da aktuell so in Liga 3 sind. Sieht eher wie Regionalliga aus. 😂
-
Ja sehe ich auch so. Krass was für Stadien da aktuell so in Liga 3 sind. Sieht eher wie Regionalliga aus. 😂
Das haben wir uns leider so erarbeitet und müssen da jetzt durch.......
-
Oppie in der Startelf finde ich gut.
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Ich halte ja relativ viel von Özkan, aber so richtig überzeugt, hat er zuletzt natürlich nicht.
Lannert spielt dann rechts oder?
-
-
Fast jedes Spiel ein Heimspiel, egal wo das Spiel stattfindet und dann noch froh sein, wenn man 0:0 spielt.
Wo sind unsere neuen Granaten?
-
Oppie tritt gute Eckbälle von beiden Seiten.
Bin sehr gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!