5. Spieltag : Viktoria Köln-Arminia Bielefeld
-
-
Schöner, einfacher Kopfball von Yildirim, einfach versenkt!
Ach ne... Er probiert einen Seitfallzieher.
-
Schöner, einfacher Kopfball von Yildirim, einfach versenkt!
Ach ne... Er probiert einen Seitfallzieher.
Genau das hab ich mir auch grade gedacht. Junge, mach es doch nicht so kompliziert.
-
-
Bremer SV, Regionalliga? Bestimmt auch etwas für Fußball-Feinschmecker.
-
Was soll das Gemaule hier schon wieder? Was habt ihr erwartet? Dass wir die Vikis herspielen? Die sind keine Kackvögel. Ist halt eine umkämpfte Partie. Soweit alles in Ordnung. Wir sind im Spiel.
-
Das ist heute aber auch das Duell der häßlichsten Trikots der 3.Liga...
-
Was soll das Gemaule hier schon wieder? Was habt ihr erwartet? Dass wir die Vikis herspielen? Die sind keine Kackvögel. Ist halt eine umkämpfte Partie. Soweit alles in Ordnung. Wir sind im Spiel.
Watt?
-
Bremer SV, Regionalliga? Bestimmt auch etwas für Fußball-Feinschmecker.
Mir ging es um das Spektakel beim 6-5 Heimsieg.
Wäre ich Fußball-Feinschmecker würde ich mir nicht Arminia und den FSV antun ...
-
Ein Punkt bei der starken Viktoria wäre schon toll.
-
Lannert hat den nichtmal getroffen. Ist der Moderator blind?
-
Wenn Yildirim zum Sprint ansetzt, holt sich der Verteidiger noch einen Döner bei Krispy Kebab und überholt ihn trotzdem noch.
Hoffe da auf einen Wechsel zur Halbzeit.
-
Kampf annehmen und dann Mal schauen ob man nicht was mitnehmen kann aus Köln
-
Es stimmt nach dem Tor für Köln. Gefühlt ist Gohlke unser einziger Verteidiger. Krass wie präsent der ist. Und wieder lässt sich Lannert überlaufen.
-
ich war da mal mit Arminia Mitte der 90er da hießen die aber noch Preußen Köln. Bzw das Stadion war das von Preußen Köln.
Ach, ja, beim Preußen Spiel war ich auch. Das Bild erinnert mich daran, dass das das gleiche Stadion sein muss. An diesen Mini-Wald direkt am Stadion kann ich mich noch gut erinnern.
-
Ganz schwach. Also wir müssen ja unsere Anforderungen schon weit herunter Schrauben, aber da sollte schon mehr gehen.
Mit vielen Fans zu Hause geht's ja. Aber so scheint die Truppe zwar zu wollen, aber keine Ideen, viele unnötige Fouls.
-
Kann das gutgehen? Ich befürchte, dass es gleich klingelt ... Gegen uns.
-
Dieser May verpasst Yildirim und Lannert Konten in die Beine
-
Ach, ja, beim Preußen Spiel war ich auch. Das Bild erinnert mich daran, dass das das gleiche Stadion sein muss. An diesen Mini-Wald direkt am Stadion kann ich mich noch gut erinnern.
32. Spieltag damals. Ich war da auch. Das waren noch Zeiten
-
-
Wintzheimer ist kein Ersatz für Klos. Klos war letzte Woche unser bester Mann. Jeder Angriff ging über Ihn. Zudem hat er defensiv gut zugearbeitet. Keine Ahnung warum man hier Klos immer mit Gewalt absägen will.
Einen Nachfolger wird man sich mit einem Leihspieler wohl nicht aufbauen können.
Eigentlich musst du Klos schon in der Pause bringen. Kandidaten welche Abtauchen gibt es genug.
-
Wintzheimer ist kein Ersatz für Klos. Klos war letzte Woche unser bester Mann. Jeder Angriff ging über Ihn. Zudem hat er defensiv gut zugearbeitet. Keine Ahnung warum hier Klos immer mit Gewalt absägen will. Eigentlich musst du Klos schon in der Pause bringen. Kandidaten welche Abtauchen gibt es genug.
Meine Meinung, kompletter Mist vom Trainer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!