5. Spieltag : Viktoria Köln-Arminia Bielefeld
-
-
Das liest sich ja schon wieder grauenhaft.
Es ist wirklich sehr grauenhaft.
-
Klingt wirklich grauenvoll. Gut dass ich keine 5€ ausgegeben habe.
-
-
Hinten rechts brennt die Luft weil Yildirim ein unterirdisches Spiel macht.
Geerkens ist akut Gelb-Rot gefährdet.
Irgendwie in die Pause retten. Dann muss mindestends Klos für Yildirim kommen, und Boujellab bzw. vielleicht sogar schon Wörl für Geerkens.
-
Der Stecker ist seit Münster gezogen. Bitte um Erklärung, Herr Kniat!
Gegen Münster war man halt brutal Effektiv und hat dann mit der Führung im Rücken einfach freier gespielt. Aber wenn wir auf Mannschaften wie Ulm und heute Köln treffen, fällt uns einfach nix ein. Und ohne frühes Tor laufen wir da einfach die ganze Zeit der Musik hinterher.
-
Am Schiri liegt es zumindest mal nicht bisher...
-
Es bleibt ernüchternd...
-
Es ist das erwartete schwere Spiel bei einer starken und erfahrenen Viktoria. Tatsächlich ist es möglich, hier einen Punkt mitzunehmen...nochmal 45 Minuten zittern.
-
Gegen Münster war man halt brutal Effektiv und hat dann mit der Führung im Rücken einfach freier gespielt. Aber wenn wir auf Mannschaften wie Ulm und heute Köln treffen, fällt uns einfach nix ein. Und ohne frühes Tor laufen wir da einfach die ganze Zeit der Musik hinterher.
Besser kann man es nicht erklären.
-
boah, schwäre Kost! Köln leider besser über weite Strecken!
Bitte FK9 in HZ2!
-
Tut mir leid, aber es fehlt bei uns an allem, was Fußball so attraktiv macht.
-
Ist einfach viel zu wenig, in allen Bereichen. Wenn das Kniat's Fußballphilosophie sein soll, dann wirds knifflig.
-
-
Also die Angriffe über unsere rechte defensive Seite kommen jedesmal mit Ansage. Lannert lässt sich jedes mal abkochen. Wir brauchen mehr präsenz. Mizuta und Klos müssen kommen. Winzheimer leider ein Totalausfall.
-
Doch gar nicht so schlimm dass ich nichts sehen kann
-
Es ist das erwartete schwere Spiel bei einer starken und erfahrenen Viktoria. Tatsächlich ist es möglich, hier einen Punkt mitzunehmen...nochmal 45 Minuten zittern.
Was zählt dir der Verein eigentlich?
-
-
Wir finden offensiv überhaupt nicht statt, da hätte Klos auch nicht geholfen.
1-2 einzel Aktionen von Biankadi und 1x Ich bin Ronaldo Seitfallzieher
-
Tja, was macht man nun?
Umstellungen zur Halbzeit sind eigentlich dringend nötig.
3-5-2 oder 4-3-3?
Im Endeffekt muss man jetzt zumindest Spieler wechseln:
Klos für Wintzheimer
Sarenren Bazee für Yildirim
Wörl für Geerkens
Im Laufe des Spiels dann noch:
Mizuta für Biankadi
Putaro für Shipnoski
-
Meine Wechsel zur Halbzeit wären Klos für Wintzheimer, Sarenren Bazee für Yildirim und Mizuta für Geerkens. Sind zwar viele Wechsel zur Halbzeit. Aber so können wir noch Stunden weiter spielen und werden kein Tor erzielen und uns hinten irgendwann eins oder zwei fangen.
-
Viktoria ist sicherlich nicht der Maßstab. Wir werden die Punkte gegen andren Mannschaften holen müssen. Aber wenn man hier heute was mitnimmt, wäre das sozusagen Bonus.
-
Tut mir leid, aber es fehlt bei uns an allem, was Fußball so attraktiv macht.
Es geht halt genauso weiter, wie in den letzten 1,5 Jahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!