5. Spieltag : Viktoria Köln-Arminia Bielefeld
-
-
Wie demütig müssen wir denn noch bleiben?
-
... Es muss doch mit dieser Mannschaft möglich sein ein Spiel zu dominieren und den eigenen Stempel aufzudrücken. Wirklich gruslig bisher…
dominieren??? auf Augenhöhe agieren würde schon reichen
-
-
keine Wechsel
lächerlich
-
Was mir im Kopf rumschwirrt ist immernoch der Satz von Kniat "Wir wollen vor allem die Fans zurück holen!". Und da bin ich mir grade nicht sicher, ob man da auf dem richtigen Weg ist, wenn das System und die Spielphilosophie nicht langsam greifen.Der kennt aus Verl nur Heimspiele, wo Sie Fans begeistern mussten. Auswärts kommt da ja eh keiner mit. Somit sind die Auswärtsleistungen dann zu erklären
-
Freistoßtrick an der Mittellinie geht fast schief. WTF?
-
keine Wechsel
lächerlich
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Kniat bis jetzt noch nie und er HZ gewechselt.
Auch das kennt man aus den letzten Jahren.
Irgendwie fühle ich mich gerade gefangen im Film "Und ewig grüßt das Murmeltier"
-
Ok, keine Wechsel ist eine interessante Maßnahme.
Bzgl. dem Spiel gegen Münster. Die ersten 15 Minuten haben wir uns auch sehr schwer getan, da Münster ebenfalls gepresst hat.
Das 1:0 ist dann aber gefallen, weil im Mittelfeld Bewegung war und wir schnell gespielt haben. Das geht uns im Moment aber gänzlich ab.
-
Und nach nach 4,5 Spieltagen ist es hier mit der vielbeschworenen Geduld größtenteils bereits wieder zu Ende....
War zu erwarten.
-
Und nach nach 4,5 Spieltagen ist es hier mit der vielbeschworenen Geduld größtenteils bereits wieder zu Ende....
War zu erwarten.
Nein, das ist vollkommen zurecht so. Es ist keine Entwicklung zu erkennen.
-
Defensiv ist das bisher in Ordnung, da kriegt der Gegner auch mal was auf die Hölzer
-
Sorry, aber den Ball möglichst lange bei den Innenverteidiger zu halten um ihn dann nach vorne zu dreschen kann nicht die Devise sein.
-
Oh Gott!
-
junge junge...
-
Das ist insgesamt einfach gar nichts. Ghostwriter hat es geschrieben, keine Entwicklung. Aus meiner Sicht höchstens zurück. Was Kniat da treibt, sorry, ist für den .....
-
Wenn das Konzept sein soll, langholz zu kloppen, sollte man Klos bringen...
-
Was macht Shipnoski heute eigentlich, steht er im Kader?
-
Yildirim geht einfach garnicht sorry... Und warum ist bitte Mizuta auf der Bank?
-
Rumpel Fußball vom übelsten, da hat man sich schon gefreut nach den ersten Spielen und dann ein Rückfall den ganz alte Zeiten
-
Oh man
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!