5. Spieltag : Viktoria Köln-Arminia Bielefeld

  • Muss sich bislang auch der Trainer auf die Fahne schreiben.


    Das ist bislang viel zu wenig. Da hat Münster und Bochum bisher einiges geschönt.


    Halbe Stunde jetzt noch zum Ausbügeln.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Endlich der Wechsel.

    Die beiden für mich schwächsten, mit Winzheimer und Yıldırım verlassen den Platz. Mal sehen was Klos und Bazee noch reißen können

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Am Anfang hatte ich noch Hoffnung. Jetzt sieht es aus wie die letzten 2 Jahre.


    Spieler die keine Lust haben alles für den Verein zu geben.


    Wenn es so weiter geht versinken wir in die Versenkung. Aber gut das wir Fans alles mit machen sollen.

  • Hat doch nichts mit wenig Geduld zu tun. Es sind weder die versprochenen Spielerischen Lösungen bisher auch nur ansatzweise zu erkennen noch ein wirklich klares Konzept. Lange Jucht auf Zielspieler kannste als Abstiegskandidat machen, aber sicherlich nicht als Arminia Bielefeld. Das ist in allen Belangen zu wenig.

    ⬛️⬜️🟦

  • Was ist eigentlich mit Mizuta? Habe ich was verpasst?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klos müsste 90 Minuten spielen, Wintzheimer bis her jedes Spiel gefühlt Totalausfall. Insgesamt traurig wo ins arabi hingeführt hat. Wir müssen uns mit solchen Vereinen messen für die sich weniger Leute interessieren als Sandhausen.


    Klarer Elfmeter gegen Klos. Bisher kein Spiel indem wir nicht extrem beschissen wurden. Macht kein Spaß mit diesen Amateur Schiris.

  • Das liest sich hier so als ob das Gegentor vom Gegner sauber rausgespielt gewesen wäre. Nene, das war ein Megafehlpass ins Zentrum plus Kopfballkerze und ein völlig freier Torschütze im 16er.


    Aber das Spiel ist noch lange nicht entschieden. Da ist immer noch was für uns drin.

  • Klos müsste 90 Minuten spielen, Wintzheimer bis her jedes Spiel gefühlt Totalausfall. Insgesamt traurig wo ins arabi hingeführt hat. Wir müssen uns mit solchen Vereinen messen für die sich weniger Leute interessieren als Sandhausen.


    Klarer Elfmeter gegen Klos. Bisher kein Spiel indem wir nicht extrem beschissen wurden. Macht kein Spaß mit diesen Amateur Schiris.

    Lol, natürlich... Der pfeift normalerweise Bundesliga.

  • ...

    Klarer Elfmeter gegen Klos. Bisher kein Spiel indem wir nicht extrem beschissen wurden. Macht kein Spaß mit diesen Amateur Schiris.

    War für mich ein Kann Elfer kein Muss Elfer. Bin trotzdem froh keinen VAR zu haben in diese Saison. Das lief ja letzte Saison nicht wirklich gut für uns.

  • Hat doch nichts mit wenig Geduld zu tun. Es sind weder die versprochenen Spielerischen Lösungen bisher auch nur ansatzweise zu erkennen noch ein wirklich klares Konzept. Lange Jucht auf Zielspieler kannste als Abstiegskandidat machen, aber sicherlich nicht als Arminia Bielefeld. Das ist in allen Belangen zu wenig.

    Stimmt!

    Läuft noch nicht wirklich gut!

    Gewinnen wir trotzdem noch heute! :)

  • Klos müsste 90 Minuten spielen, Wintzheimer bis her jedes Spiel gefühlt Totalausfall. Insgesamt traurig wo ins arabi hingeführt hat. Wir müssen uns mit solchen Vereinen messen für die sich weniger Leute interessieren als Sandhausen.


    Klarer Elfmeter gegen Klos. Bisher kein Spiel indem wir nicht extrem beschissen wurden. Macht kein Spaß mit diesen Amateur Schiris.

    Ittrich ist nicht wirklich ein Amateur Schiri.

    Wintzheimer allerdings enttäuscht mich auch. Hatte mir da mehr erhofft. Nicht unbedingt Tore,aber der scheint ja wirklich nie am Spiel teilzunehmen.

  • Ittrich ist nicht wirklich ein Amateur Schiri.

    Wintzheimer allerdings enttäuscht mich auch. Hatte mir da mehr erhofft. Nicht unbedingt Tore,aber der scheint ja wirklich nie am Spiel teilzunehmen.

    Er schleicht immer an der Abseitslinie rum, und schont sich für den Steckpass der dann nie kommt. Anlaufen oder Nachsetzen lässt er vermutlich aus gleichen Gründen aus.


    Bei Anstoss hätte er sicherlich einen roten Fuchs gehabt.

    Your passion can be your prison.

  • Stimmt!

    Ab wann hast Du denn gedacht, läuft es rund?

    Ich persönlich habe Geduld mit der Idee von Fußball die uns versprochen worden ist.

    Wo ich keine Geduld habe ist, wenn Spieler klar abfallen ggü. dem Rest und man nun, wo man endlich Alternativen auf der Bank hat, gar nicht reagiert bzw. zu spät.

    Das kann ich gar nicht nachvollziehen.

  • Wintzheiner war als Auswechselspieler beim HSV ganz OK.

    Nach dem Wechsel zum FCN und auch in Braunschweig habe ich nichts mehr von ihm wahrgenommen.

    Scheint sich weiter fortzusetzen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!