5. Spieltag : Viktoria Köln-Arminia Bielefeld

  • Stimmt!

    Ab wann hast Du denn gedacht, läuft es rund?

    Geht ja nicht darum das es sofort rund laufen muss. Von mir aus kann man auch gegen Köln verlieren wenn es Sachen gibt, auf die man aufbauen kann. Aber es ist jetzt auch nicht mehr Spieltag Eins und es ist wirklich kein Fortschritt im Spiel mit dem Ball erkennbar (der Grund warum MK ja anfangs geholt wurde). Wenn die Mannschaft den Willen, den Drang oder Spielzüge versuchen würde, die noch nicht klappen dann wäre das sicherlich für die meisten in Ordnung. Aber es kommt ja gar nichts. Das ist das Problem.

    ⬛️⬜️🟦

  • Lol, natürlich... Der pfeift normalerweise Bundesliga.

    Weiß ich, spricht nicht für den deutschen Fußball das wir keine ganze Hand brauchen die guten Schiedsrichter abzählen zu können. Das macht sich dann in der dritten Liga besonders bemerkbar wie wir in den letzten Wochen und auch heute dann feststellen durften.

  • Jetzt kommt die Wende

    Also wir gewinnen heute auf keinen Fall, selbst ein Unentschieden wäre glücklich.


    Verstehe wer will warum man über eine Stunde nicht reagiert und brav bis zum Gegentor wartet, um dann einfach alle Offensivspieler auszutauschen, die dann noch gefühlt 20 Minuten haben um das Spiel zu drehen.


    Die Kölner sind bissig. Höchstwahrscheinlich wird das heute nichts mehr.

    Your passion can be your prison.

  • Geht ja nicht darum das es sofort rund laufen muss. Von mir aus kann man auch gegen Köln verlieren wenn es Sachen gibt, auf die man aufbauen kann. Aber es ist jetzt auch nicht mehr Spieltag Eins und es ist wirklich kein Fortschritt im Spiel mit dem Ball erkennbar (der Grund warum MK ja anfangs geholt wurde). Wenn die Mannschaft den Willen, den Drang oder Spielzüge versuchen würde, die noch nicht klappen dann wäre das sicherlich für die meisten in Ordnung. Aber es kommt ja gar nichts. Das ist das Problem.

    O.k! Das heißt jetzt in der Konsequenz was?

    Trainer entlassen?

    Mannschaft abmelden?

    Ich wäre für weiter arbeiten und besser werden!

  • Die nötigen Konsequenzen kommen ja eh automatisch früher oder später.

    Nur die ganzen "Nieten", die es auch in weiteren Spielen nicht lernen, wird man genau wie in den letzten 2 Jahren nicht so schnell los.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • O.k! Das heißt jetzt im der Konsequenz was?

    Trainer entlassen?

    Mannschaft abmelden?

    Ich wäre für weiter arbeiten und besser werden!

    Stimme ich dir zu. Hab ich ja auch nicht gefordert, es muss nur endlich Mal den Anschein machen das es sich tatsächlich und nachhaltig verbessert. Ansonsten wird es irgendwann schwierig. Aber natürlich hoffe ich auch noch auf die von Kniat versprochene Spielphilosophie und eine Arminia die wieder attraktiv Fussball spielt.

    ⬛️⬜️🟦

  • Über den Trainer brauchen wir in der Konsequenz doch noch gar nicht reden.

    Kritisieren natürlich, aber hier schon über einen Wechsel zu sinnieren ist viel zu früh.

    Der Kader steht erst jetzt, jetzt haben wir Alternativen. Jetzt ist Kniat gefordert die richtigen Schlüsse zu ziehen.

  • Also diese Niederlage, so sollte es nicht noch ein Wunder geben, muss sich der Trainer ankreiden. Man kann ja so defensiv Aufstellen, wenn man will. Aber dann muss man zur Halbzeit erkennen, dass das so garnicht funktioniert ganz ohne Offensive Entlastung. Dann nicht zu reagieren ist einfach ein klarer Fehler beim Trainerteam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!