5. Spieltag : Viktoria Köln-Arminia Bielefeld

  • BAZEE Toooooooooöoooooooooooorrrrrrrrrr

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wir haben nun

    O.k! Das heißt jetzt in der Konsequenz was?

    Trainer entlassen?

    Mannschaft abmelden?

    Ich wäre für weiter arbeiten und besser werden!

    Das heisst das man nicht viel aus den vergangenen Jahren gelernt hat.


    Der Trainer stellt nicht nach Leistung auf, und reagiert nicht auf Totalausfälle, und in der Mannschaft turnen 2-3 Spieler rum welche einfach nicht mitarbeiten.


    Das darf einfach nicht sein. Wir sind doch keine Kirmestruppe. Wir brauchen Punkte.


    Als nächstes kommt dann wieder das Märchen vom alten Opa Klos, der seine Kräfte kaum für 30 Minuten pro Woche gebündelt kriegt, und dem danach über die Straße geholfen werden muss.

    Wir stehen genau da wo wir letztes Jahr auch an Spieltag 5 standen.

    Ist doch Mist. Gegen Ulm war es doch genau so gewesen.


    Wir lernen aus unseren Fehlern nicht !

    Kniat sollte eigentlich schon angezählt sein. Wenn er diese Fehlleistung noch 2-3 mal wiederholt dann muss gehandelt werden.


    In diesem Moment fällt der Ausgleich. Völlig aus dem nichts, und auch völlig unverdient. Aber dennoch erfreulich :)

    Your passion can be your prison.

  • Solche Spiele kann jeder Trainer coachen. Da motiviert sich die Mannschaft quasi von alleine. Einen guten Coach zeichnet aus, eine Mannschaft auch in ausgemachten Kackspielen vernünftig einzustellen.

    Daß heißt, die Mannschaft ist nicht motiviert?

    Dann würde ich aber erst einmal an den Spielern zweifeln, nicht am Trainer .

  • Also diese Niederlage, so sollte es nicht noch ein Wunder geben, muss sich der Trainer ankreiden. Man kann ja so defensiv Aufstellen, wenn man will. Aber dann muss man zur Halbzeit erkennen, dass das so garnicht funktioniert ganz ohne Offensive Entlastung. Dann nicht zu reagieren ist einfach ein klarer Fehler beim Trainerteam!

    Da bin ich zu 100% dabei!


    Und schon klingelt es von Sarenren Bazee! Ich hoffe Kniat erklärt sein Zögern nachher. Würde das wirklich gerne verstehen.

  • Über den Trainer brauchen wir in der Konsequenz doch noch gar nicht reden.

    Kritisieren natürlich, aber hier schon über einen Wechsel zu sinnieren ist viel zu früh.

    Der Kader steht erst jetzt, jetzt haben wir Alternativen. Jetzt ist Kniat gefordert die richtigen Schlüsse zu ziehen.

    Vor allem spielen wir nicht schlechter als es die Marktwerttabelle von Transfermarkt angibt. Muss man sich fragen ob’s am Geld liegt das wir keine erfahrene Truppe für die Liga zusammenbekommen oder am Sportdirektor. Wenn ich sehe das ein Verein für den sich kein Mensch auf der Welt interessiert eine gute Drittliga Mannschaft zusammen bekommt frage ich mich, wie groß das Interesse der ostwestfälischen Wirtschaft am DSC eigentlich ist.

  • Alter, der frische Boujellab wird ohne Ball abgehängt...


    Aber schöner Kopfball.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!