Oppie streichelt den Gegner, gelb. Klos wird im Strafraum mit beiden Armen umgerissen, kein Foul. Was eine Wurst der Schiri.
5. Spieltag : Viktoria Köln-Arminia Bielefeld
-
-
Vor allem spielen wir nicht schlechter als es die Marktwerttabelle von Transfermarkt angibt. Muss man sich fragen ob’s am Geld liegt das wir keine erfahrene Truppe für die Liga zusammenbekommen oder am Sportdirektor. Wenn ich sehe das ein Verein für den sich kein Mensch auf der Welt interessiert eine gute Drittliga Mannschaft zusammen bekommt frage ich mich, wie groß das Interesse der ostwestfälischen Wirtschaft am DSC eigentlich ist.
Nunja, es wurden über 20 neue Spieler verpflichtet, das macht noch lange keine Mannschaft und braucht Zeit. Köln spielt ja seit einigen Jahren in der Dritten Liga und ist entsprechend gefestigt.
-
Bei aller gerne zugestandenen Unterstützung des neuen Teams, Unverständnis wird man äußern dürfen/ müssen (unabhängig vom finalen Spielausgang):
Mizuta zunächst draußen zu lassen, habe ich beispielsweise NICHT verstanden.
Weshalb man bei dem äußerst schwachen Spielverlauf und gegebener Besetzung der Bank, nicht früher mit frischem Personal reagiert, noch weniger.
-
Oppie darf den Ball da annehmen.
-
Immer 1 Punkt. Aber zu Hause muss ein Dreier her. Sonst wirds ungemütlich.
-
Nunja, es wurden über 20 neue Spieler verpflichtet, das macht noch lange keine Mannschaft und braucht Zeit. Köln spielt ja seit einigen Jahren in der Dritten Liga und ist entsprechend gefestigt.
Hast du wohl recht, trotzdem hätte ich mir etwas mehr Qualität in der Mannschaft gewünscht. Von den Einzelspielern sind wir Mittelmaß und das ist kein Vorwurf an die Mannschaft. Natürlich eine Mannschaft mit Potential weil die Mannschaft jung ist, aber trotzdem ist unser Etat Mittelmaß und das ist für unseren Standort extrem traurig.
Vor allem wenn es Spinner im Verein und Bündnis gibt, die von Top 25 reden.
-
-
Warum erst so spät???????
-
Warum fangen wir immer erst kurz vor schluss n zu kicken???
-
Warum erst so spät???????
Weil so spät die Spieler eingewechselt wurden.
-
-
Wenn Klos noch bisschen spritziger wäre hätten wir 2:1 gewonnen
-
Reicht in der 90 min anfangen fussball zu spielen
-
Kniat hat dem Verein drei Punkte gekostet.
-
-
Remis dann heute gerne genommen... Aber wo wir stehen, wissen wir immer noch nicht.
-
Fazit: Schlechte 90 Minuten. Gute 5 Minuten am Ende. Aufstellung zu Beginn schwach und Wechsel zu spät,
-
Mit dem Punkt muss man zufrieden sein.
Oppie hat mir heute gut gefallen.
Yildirim und Winzheimer bitte auf die Bank und dafür Mizuta + Klos rein
-
-
Heute wieder gegen 12 Mann, es pisst einen wirklich an jedes Spiel verarscht zu werden.
-
Kniat hat dem Verein drei Punkte gekostet.
Vermutlich meinst du 2 Punkte.
-
Heute wieder gegen 12 Mann, es pisst einen wirklich an jedes Spiel verarscht zu werden.
Du hast ein anderes Spiel gesehen.
-
-
Zumindest wissen wir jetzt, mit welcher Formation wir nächste Woche beginnen!
-
Punkt am Ende geholt, zum Schluss sogar das bessere Team. Damit kann man leben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!