Noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen. Aber das darf sich das Trainerteam an die Backe schmieren.
Ich kann mit der Aufstellung und der Idee leben, dass man erstmal defensive Stabilität haben will. Aber dann muss ich als Trainer spätestens zur Halbzeit sehen, dass mein Plan nicht aufgeht und wechseln.
Man sieht ja dass wir dann auf einmal mit offensiver Entlastung auf einmal gefährlicher wurden und auch Köln nur noch durch Konter gefährlich werden konnte, die man auch hätte eindämmen können, hätte man nicht alles nach vorne werfen müssen, weil man zurück liegt.
Hoffe da auf einen Lerneffekt beim Trainerteam. Da habe ich ebenso Geduld wie bei der Mannschaft. Aber das muss in den nächsten Spielen sichtbar werden!
5. Spieltag : Viktoria Köln-Arminia Bielefeld
-
-
Du hast ein anderes Spiel gesehen.
Der Elfer für uns war unstrittig und nicht zu übersehen.
-
Zumindest wissen wir jetzt, mit welcher Formation wir nächste Woche beginnen!
Nächste Woche? In Testspielen ist's egal. Sofern da eins stattfindet.
-
-
Der Elfer für uns war unstrittig und nicht zu übersehen.
Träum weiter.
-
Gekämpft und gerannt sind die doch nur in den letzten 10 Minuten
-
Gegen Freiburg II muss dominant begonnen werden. Nicht dieser Hasenfuß-Scheiss, den man immer erst zu Beginn sieht. Ich erwarte volle Offensive gegen das Schlusslicht!
-
Sarenren Bazee hat direkt gezeigt das er der Unterschieds- & Tempospieler seien kann den wir dringend brauchen. Zum Rest Brauch man nicht viel sagen, am Ende war richtig Dynamik drin. Die Frage bleibt warum erst so destruktiv und mutlos. Hoffen wir Mal das dies jetzt sukzessive besser wird.
-
Hast du wohl recht, trotzdem hätte ich mir etwas mehr Qualität in der Mannschaft gewünscht. Von den Einzelspielern sind wir Mittelmaß und das ist kein Vorwurf an die Mannschaft. Natürlich eine Mannschaft mit Potential weil die Mannschaft jung ist, aber trotzdem ist unser Etat Mittelmaß und das ist für unseren Standort extrem traurig.
Vor allem wenn es Spinner im Verein und Bündnis gibt, die von Top 25 reden.
Diese (junge) Mannschaft hat Potential, aber sie braucht Zeit. Ein Punkt in Köln ist toll und genau diese Spiele braucht diese Mannschaft.
-
Zumindest wissen wir jetzt, mit welcher Formation wir nächste Woche beginnen!
Wie kommst du darauf?
Nur weil Sie in den letzten 5 Minuten Fussball gespielt haben, heißt es nicht, dass Sie beginnen werden.
Außerdem wäre es in 2 Wochen
-
Ein Punkt noch gerettet, weil man zum Glück (aber in Summe doch zu) spät aufwacht.
Die letzten 10-15 Minuten müssen die Jungs 90 Minuten auf den Platz bringen.
Ich hoffe Kniat stellt im nächsten Spiel nach den neuen Erkenntnissen auf.
-
Ich hoffe Kniat stellt im nächsten Spiel nach den neuen Erkenntnissen auf.
Kann ich mir nicht vorstellen. Da kommen dann Ausreden von wegen mangelder Fitness, Eingespieltheit oder sonstwas.
-
Ganz schwaches Spiel - glücklicher Punkt!
-
-
Gegen Freiburg II muss dominant begonnen werden. Nicht dieser Hasenfuß-Scheiss, den man immer erst zu Beginn sieht. Ich erwarte volle Offensive gegen das Schlusslicht!
Verstehe ich gut. Allerdings muss.in dieser Dritten Liga zunächst die Abwehr stehen. Fällt ein Gegentor wird's für jede Mannschaft schwer.
-
Wie kommst du darauf?
Nur weil Sie in den letzten 5 Minuten Fussball gespielt haben, heißt es nicht, dass Sie beginnen werden.
Ich glaube dass es ohnehin nicht so ganz ernst gemeint war.
Ich habe denke ich gelernt dass Wintzheimer und Yildirim nicht gemeinsam auf den Platz gehören. Die warten beide darauf dass der andere sich mal fallen lässt und den Ball nach vorne schleppt. Das möchte ich sicherlich nicht noch einmal sehen.
Naja das sollte sich nun auch erst einmal erledigt haben. Mit Putaro und Bazee sollte Yildirim vmtl. bald seinen Startplatz verlieren.
Und Klos sollte für Wintzheimer starten. Wenn Wintzheimer das nächste mal startet und derartig abtaucht sollte er noch in der ersten Hz. runter.
-
Die Frage bleibt warum erst so destruktiv und mutlos.
Vermutlich weil der Trainer nicht den Mut hatte direkt so offensiv zu beginnen und vielleicht dachte, dass die Neuzugänge direkt von Beginn an ran können und durch halten. Da hat er lieber auf das bisher einigermaßen eingespielte Team gesetzt mit defensiven Änderungen. Ist vollkommen legitim. Aber, ich wiederhole mich, muss er da einfach früher drauf reagieren.
-
-
Keine Ahnung warum Mizuta auf der Bank saß. Man hat dem jungen direkt angesehen das er Bock hat!
Yildirim bitte nur noch von der Bank
-
Wie kommst du darauf?
Ich denke schon!
Stimmt, du Klugscheißer!
-
Das 1:1 ist zum Schluss versöhnlich, darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass das heute viel zu wenig war.
Nach dem Spiel im Pokal darf Kniat die anderthalb Wochen bis zum Heimspiel gerne nutzen, um die Truppe endlich zu konstant guter Leistung zu bringen. Eine wesentliche Voraussetzung dafür ist, dass ausnahmslos ALLE Spieler bereit sind, für Arminia zu ackern und zu kämpfen.
Man hat heute gut gesehen, dass das aktuell nicht der Fall ist.
-
Ich denke schon!
Stimmt, du Klugscheißer!
Oberklugscheißer: Westfalen-Pokal!
Nach dieser Leistung bin ich erstmal mit einem Auswärtspunkt zufrieden.
Dazu hoffe ich das sich die engagierten Schreiber wärend des Spiels hier sich morgen nochmal ihre Beiträge hier durchgelesen.
-
Obwrklugscheißer: Westfalen-Pokal
Boah, hätte ich mich besser klein gehalten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!