Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• Definitiv, er gibt unserem Spiel etwas was keiner so in der Mannschaft drauf hat.

Schnelligkeit, Kopfballstärke, den Blick für den Raum und damit auch in gefährliche Situationen zu kommen.

Er muss dringend fit bleiben und ich hoffe man hat diese Plockfolie schon als Kilometerware am Trainingsgelände stehen, in die man ihn zum Schutz im Training einpackt. ;)

• Definitiv, er gibt unserem Spiel etwas was keiner so in der Mannschaft drauf hat.

Schnelligkeit, Kopfballstärke, den Blick für den Raum und damit auch in gefährliche Situationen zu kommen.

Er muss dringend fit bleiben und ich hoffe man hat diese Plockfolie schon als Kilometerware am Trainingsgelände stehen, in die man ihn zum Schutz im Training einpackt. ;)

Nur wird er und der ebenfalls schnelle Young von den Mitspielern leider viel zu wenig präzise geschickt. Beide Spieler könnten bei besserer Spielübersicht und mehr Können/Mut noch viel wertvoller für uns sein.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Nur wird er und der ebenfalls schnelle Young von den Mitspielern leider viel zu wenig präzise geschickt. Beide Spieler könnten bei besserer Spielübersicht und mehr Können/Mut noch viel wertvoller für uns sein.

Ja. Und genau das würde ich mir von Boujellab versprechen. Der kann einen echten 10er spielen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Nur wird er und der ebenfalls schnelle Young von den Mitspielern leider viel zu wenig präzise geschickt. Beide Spieler könnten bei besserer Spielübersicht und mehr Können/Mut noch viel wertvoller für uns sein.

Das ist definitiv ein Punkt. Mizuta/Biankadi/Boujellab würden das auch können.

Vielleicht sehen wir einen der 3 noch auf dieser Position in dieser Saison.

• Da braucht es eben dahinter zumindest einen offensiv denkenden Mittelfeldspieler. Das wäre heute sicherlich auch mit Wörl wesentlich besser gelaufen als mit dieser Dreierkette.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!