Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• Dann hoffe ich mal, dass Sarenren Bazee bleibt...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Bei Bazee sieht man aber schon an der Körpersprache, dass er mit dem Trainer Kniat fertig ist. Und ich habe den Verdacht, dass man das teilweise auch an der Leistung sehen kann. Das war in Verl schon grenzwertig nah dran an 0-Bock. Im Sommer trennen sich die Wege von Kniat und Bazee. Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.

Ja, weil Kniat offenkundig nicht mit Individualisten kann. Das sieht man an Noah, das sieht man an Biankadi, das sieht man an Boujellab, das sah man an Mizuta, usw. Deshalb ist der Fußball auch so ausrechenbar, weil da ausschließlich die selben Spielertypen auf dem Feld sind. Einzig an Wörl kommt er nicht vorbei, aber der passt sich auch sehr dem System an.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bei Bazee sieht man aber schon an der Körpersprache, dass er mit dem Trainer Kniat fertig ist. Und ich habe den Verdacht, dass man das teilweise auch an der Leistung sehen kann. Das war in Verl schon grenzwertig nah dran an 0-Bock. Im Sommer trennen sich die Wege von Kniat und Bazee. Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.

Hoffen wir nur mal, dass der Richtige bleibt

• Was ich meinte ist, dass Bazee von sich aus eine Verlängerung ablehnen wird, wenn Kniat Trainer bleibt. Dann geht er woanders hin.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Was ich meinte ist, dass Bazee von sich aus eine Verlängerung ablehnen wird, wenn Kniat Trainer bleibt. Dann geht er woanders hin.

Stand jetzt wäre es aber um beide nicht besonders schade. Der eine ist über dem Zenit, beim anderen ist der Zenit nicht das Problem.

• Erinnert ihr euch noch an seine gute Performance im Spiel gegen den BVB II?

Im darauf folgenden Spiel saß er auf der Bank und Grodowski begann, wir verloren und Bazee erzielt nach Einwechselung zumindest den Anschlusstreffer.

Im Pokal gegen Bremen sitzt er dann wieder auf der Bank (ok Pokal, kann man machen) und im Ligaspiel gegen den VfB II dann überraschend ebenfalls.

Du kannst als Profi die Motivation versuchen hoch zu halten wie es geht, aber es ist sehr schwer wenn du überzeugst und dich dann doch auf der Bank wiederfindest.

Das kann ziemlich demotivierend sein und ähnliches sehe ich bei ihm im Moment.

Er kann mehr, hat es hier auch schon gezeigt, aber man muss auch das Vertrauen dazu bekommen.

• DAS ist genau der Punkt. Du hast Spieler, die können bei Kniat ruhig auch drei Mal am Stück schwach spielen und sind gesetzt und du hast Spieler, die rotieren immer wieder raus, ohne dass es nachvollziehbar ist. Gerade Sarenren-Bazee hat Skills, die hat in der Liga kaum einer. Wenn er fit ist, muss er eigentlich immer anspielen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich sehe vor meinem inneren Auge schon die Offensive Boujellab - Bazee, Becker, Young den SV Waldhof Mannheim in der nächsten Saison zum Aufstieg in Liga 2 ballern... :popcorn:

Und Mutzel erzählt auf einem Fanabend im September noch was von 4 Pflegefällen...

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Allmählich wird's dann doch absurd hier. Bisher hat kein Abgang plötzlich angefangen zu zaubern, auch Mizuta und Hilterman nicht, die hier zumindest Potenzial angedeutet haben. Becker verstolpert halt jetzt wenigstens nicht mehr die 100%igen, weil er mental einen Reset hatte.

Aber gut, ich muss mich wohl damit abfinden, dass auch bei den eigentlich reflektierteren Nutzern hier nach jeder Niederlage wieder alles scheiße ist und die Verantwortlichen alle Nichtskönner.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Allmählich wird's dann doch absurd hier. Bisher hat kein Abgang plötzlich angefangen zu zaubern, auch Mizuta und Hilterman nicht, die hier zumindest Potenzial angedeutet haben. Becker verstolpert halt jetzt wenigstens nicht mehr die 100%igen, weil er mental einen Reset hatte.

Aber gut, ich muss mich wohl damit abfinden, dass auch bei den eigentlich reflektierteren Nutzern hier nach jeder Niederlage wieder alles scheiße ist und die Verantwortlichen alle Nichtskönner.

Danke für das zutreffende Feedback. Der Frust macht emotional. Ich verabschiede mich erstmal in den Kölner Tatort.

• Das hatte auch medizinische Gründe.

Wer sich als Profi durch Entscheidungen des Trainers demotivieren lässt, macht aus meiner Sicht etwas falsch.

Gerade, wenn man sich " ungerecht" behandelt fühlt, dann sollte man doch umso höher motiviert sein und sich umso mehr " reinhängen".

Ich persönlich vermute, dass Noah nicht demotiviert ist, sondern eher frustriert, nicht wegen des Trainers, sondern wegen seiner körperlichen Probleme.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das hatte auch medizinische Gründe.

Wer sich als Profi durch Entscheidungen des Trainers demotivieren lässt, macht aus meiner Sicht etwas falsch.

Gerade, wenn man sich " ungerecht" behandelt fühlt, dann sollte man doch umso höher motiviert sein und sich umso mehr " reinhängen".

Ich persönlich vermute, dass Noah nicht demotiviert ist, sondern eher frustriert, nicht wegen des Trainers, sondern wegen seiner körperlichen Probleme.

Ja, es hieß, es wären wiederholt muskuläre und andere Probleme nach intensiver Belastung aufgetreten- wenn er nicht konstant trainieren kann, darf er eigentlich auch nicht konstant spielen. Trotzdem hat er immer wieder Einsätze bekommen, so wie es sein Körper zuließ. Er hangelt sich durch. Dies und möglicherweise auch Schmerzen machen Frust. Er fühlt sich unwohl, ist sicher auch unsicher in seinen Aktionen. Möglicherweise realisiert er, dass es vielleicht nicht mehr gut wird. Zukunftssorgen kommen dann noch obendrauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!