Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

  • Ich glaub da sollte Bazee dem Kersken einen ausgeben.

    Ja, da wollte er einfädeln,. weil die ihn die ganze Zeit von hinten beackert haben. Blöde Aktion, nicht weil er es im Spiel versucht hat, sondern weil er gegen Rostock fehlen wird!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In der Wiederholung auch nochmal gesehen, er wird ganz schön beackert, macht dann halt den blöden Move. Nicht smart, aber zumindest erklärbar.


    Mit Fingerspitzengefühl muss er beide Spieler nicht runter schicken. Aber der Schiri hat es im Interview ja schön erklärt. Die beiden Spieler haben ihn ignoriert, der hatte die dann halt aufm Kieker.


    Ärgerlich in der Tat die Sperre gegen Rostock. Kania jetzt endlich wieder mit Tor im Rücken und Biankadi war zuletzt ja auch "dran". Wird schon!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sorry, aber das geht gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein, mit Gelb da die Schwalbe zu ziehen völlig ohne Not? Ich würde ihn dafür bis Vertragsende auf der Tribüne schmoren lassen. Man kann sich ja durch ungeschickte Zweikampfführung o.Ä. eine Gelb-Rote einhandeln (wie Lofolomo auf anderen Seite), aber Schwalbe ist in der Situation einfach Sabotage an der eigenen Mannschaft. Wie kommt man denn überhaupt auf so eine Idee? Das ist ja nichts, was man im Affekt macht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ganz so dramatisch wie Du würde ich das nicht sehen. Man steht unter Adrenalin und muss Entscheidungen in Bruchteilen von Sekunden treffen.

    Im Nachgang wird Noah selbst wissen, dass er sich da falsch entschieden hat.


    Die gelbe Karte für die Schwalbe war mMn übrigens total berechtigt und ich würde mir bei solchen Szenen deutlich mehr Konsequenz seitens der Schiedsrichter für beide Parteien wünschen.


    Schwalben sind halt höchst unsportlich genauso ein Fail wie die Schauspieleinlagen nach Foulspielen. Da hat der Fussball allgemein deutlich Defizite.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Jeder der mal Fußball gespielt hat, weiß, dass er nicht in diese Aktion gegangen ist mit dem Gedanken "jetzt ziehe ich eine Schwalbe".


    Diese "Entscheidung"/Reaktion/... wurde nicht aktiv oder bewusst getroffen. Im Nachhinein wird er auch der Meinung sein, dass das ein Fehler war und er damit den Erfolg der Mannschaft gefährdet hat.


    Das Spiel Pause wird ihn genug ärgern und danach gehört er ganz normal berücksichtigt.

  • Ich bin mal ganz ehrlich. Die Situation war wie gemalt für einen Elfmeter, klappt wahrscheinlich auch oft in solch einer Situation. Der Schiri schien auch nicht ganz sattelfest, also probiert er es. Jetzt ist er gesperrt, sicher die gerechte Strafe, aber nichts worüber man sich jetzt ewig aufregen müsste.

    Wenn er sich etwas geschickter anstellt und den Elfer dann bekommt, hätten hier alle geschrieben, den muss er halt ziehen, clever gemacht von Bazee usw...

    Also mal schön den Ball flach halten...

  • Sorry, aber das geht gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein, mit Gelb da die Schwalbe zu ziehen völlig ohne Not? Ich würde ihn dafür bis Vertragsende auf der Tribüne schmoren lassen. Man kann sich ja durch ungeschickte Zweikampfführung o.Ä. eine Gelb-Rote einhandeln (wie Lofolomo auf anderen Seite), aber Schwalbe ist in der Situation einfach Sabotage an der eigenen Mannschaft. Wie kommt man denn überhaupt auf so eine Idee? Das ist ja nichts, was man im Affekt macht.

    Kann man jetzt natürlich fordern, wäre aber in der jetzigen Lage saudumm. Kräftezehrende Saison, ein MS verletzt ausgefallen bis zum Saisonende... Da muss man die Strafe dafür maßvoll handhaben. Vielleicht Mambo Nr. 5 im Lou-Bega-Gedächtnisoutfit singen zum Saisonfinale oder so...

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Wird ja bestimmt einiges zur Mannschaftskasse beitragen müssen für die Aktion und weiß selbst, dass es nicht klug war.


    Fand Mitch auf der Pressekonferenz dazu angenehm, hilft nichts auf ihn einzuschlagen: Man gewinnt und verliert zusammen und gerade in solchen Situationen muss man das dann auch leben. Dann vertrauen die Spieler da auch drauf.

  • Kurz bevor er fiel, wurde er von hinten gestoßen. Das hätte zwar nie und nimmer für einen Elfer gereicht, aber vielleicht hat das die Reaktion ausgelöst, weil er sich innerlich bereits auf ein weiteres Schubsen eingerichtet hatte. Dennoch natürlich nicht zu akzeptieren und voll ahndungswürdig, aber halt auch nicht mehr als eine falsche Reaktion, die jedem passieren kann. Nobody is perfect...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das sind Affekthandlungen. Deswegen sieht es auch so bescheuert aus, wenn es nicht funktioniert. ;)


    Trotzdem sollte man als Profi im Hinterkopf haben, soetwas bei Vorbelastung durch die gelbe Karte nicht zu machen. Man kann also verstehen, wie es dazu kommt. Ungeschickt und unsportlich bleibt es bei aller Erklärung trotzdem. Das wird er auch selbst wissen, zumal er bisher nicht durch Unsportlichkeiten aufgefallen ist.


    In dem Sinne: Er hat seine Strafe bekommen. Schwamm drüber.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zumal er in der Aktion vorher, vor dem 16er zwei mal durch schubsen am Boden liegt, sich aufrafft, durchsetzt und schließlich beim dritten Mal im 16er dann einfädelt und liegen bleibt. Nicht nötig aber auch nicht dramatisch. Hoffentlich lässt er sich dadurch von seiner sehr guten Form wie zuletzt nicht beeinflussen. Weiter so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!