Dann braucht man sich die Frage ja gar nicht stellen.
Dann braucht man sich die Frage ja gar nicht stellen.
Tolle Neuigkeit, finde ich richtig gut! 💪🏼
Ich halte das nicht für eine sinnvolle Entwicklung. Die meisten seiner Auftritte schwankten zwischen unglücklich einerseits und unmotiviert bis kontraproduktiv andererseits. Dazwischen gab es immer mal lichte Momente. Die waren aber deutlich seltener, als man sie von einem Spieler seines Kalibers erwarten kann. Er ist jetzt seit Monaten weitgeheend verletzungsfrei, aber seine Leistungen haben sich kaum stabilisiert. Zudem wandelte er bei der Chancenverwertung zuletzt nicht selten auf Beckers Spuren. Da haben Mutzels und Kniats Aussagen in der Vergangenheit einfach andere Erwartungen geweckt.
Der Verein ist ihm gegenüber bereits mit der letzten Vertragsverlängerung in Vorleistung gegangen, zudem wird er mit seiner Vita wahrscheinlich einer der besser bezahlten Spieler im Kader sein. In der Situation hätte ich so eine Klausel lieber nicht eingebaut, aber wir wissen natürlich nicht, wie die Verhandlungen liefen. Er hat jedenfalls in letzter Zeit nicht den Eindruck erweckt, dass er hier mit seiner Situation zufrieden wäre. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob diese automatische Verlängerung wirklich für beide Seiten das Beste ist.
Finde Bazee auch stark. Mir wäre allerdings eine Verlängerung ohne Klausel lieber gewesen, denn nach der Winterpause wurde er ja schon als Abgang spekuliert und es gab Gerüchte, dass er hier nicht so ganz zufrieden ist. Kann alles Mumpitz gewesen sein, aber ich habe jetzt irgendwie das Gefühl, dass ein Spieler bleiben muss/darf, der sich nicht mehr so ganz mit der Arminia identifiziert.
Mir ist es in letztlich relativ egal wie es zur Verlängerung kam.
Wichtig für mich ist, dass es bereits jetzt dazu gekommen ist.
Insbesondere jetzt, im anstehenden Endspurt der Liga.
Wenn er sich dann im Finale derart unausweichlich dem VFB ins Hinterstübchen einprägt, dass die ihm (und damit auch uns) uns unmoralische Angebote machen bei denen kaum jemand noch nein sagen kann sollte es uns/Schatzmeister recht sein.
Wenn Bazee nicht bleiben wollte, würde es sicher Wege geben, den Vertrag zu beenden. Aber sein Kommentar hört sich nicht nach Unzufriedenheit an!
Noahs Vertrag ist durch eine Klausel im Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert worden. Gute Nachricht wie ich finde. Ich hoffe, er kann bald sein komplettes Leistungsvermögen abrufen und schießt uns zum Pokalsieg.
Ich find's super!
Gute Nachricht. Zuletzt hat Sarenren-Bazee gut gespielt, auch wenn der Abschluss oft knapp vorbei ging. Die abfällige Gestik gegenüber den Mitspielern hat sich auch gelegt, seit schneller gespielt wird und Sarenren-Bazee auch mehr gesucht und gefunden wird. Gerade das Verständnis mit Grodowski und Wörl macht zuletzt den Erfolg unseres Angriffs aus. Zweitliganiveau hat Sarenren-Bazee allemal.
Ich finde die Kommentare der Mitspieler auch interessant - klingt für mich schon so, als wenn er auch in der Mannschaft sehr geschätzt wird. Ein Auszug:
Oppermann: "Verdient! "
Grodowski: "Was für schöne Nachrichten! <3"
Russo: "Let's Go!!"
Hat ihn Arminia deshalb nicht häufiger eingesetzt, weil sie den Vertrag nicht verlängern wollten? Ging es in den Klauseln um Startelfeinsätze oder schlicht um Einsätze, damit sich der Vertrag verlängert? Sind die Konditionen nun bessere oder schlechtere als vorher? Fragen über Fragen….
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!