Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• Bazee kann hier in Bielefeld ja mit Vogis altem Personal Trainer arbeiten. Schade, dass ich keine Provisionen bekomme, wenn ich den gelegentlich empfehle. ;(

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Nimms locker. Du machst es ja für einen guten Zweck! :) :yes:

War nur ein Spaß von mir!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• War nur ein Spaß von mir!

Anders hab ich es auch nicht verstanden.

Aber wo wir grad so nett dabei sind. Kennst du auch einen guten Mentaltrainer der unserem Wintzheimer beibringt wo bei ihm im Spiel der mentale Hammer zu hängen hat?

Ist zwar jetzt etwas "neben der Spur", sprich am Thema vorbei, aber man macht sich nunmal so seine Gedanken.

• Leider kenne ich keinen Sportpsychologen in Bielefeld.

• So schätzt er seine Fitness aktuell ein (aus einem hiesigen Blatt...)

"Ich möchte wieder Spaß am Fußball haben und spielen, ich fühle mich über einen langen Zeitraum gut und stabil. Ich bin fit."

Sarenren Bazee entspannt beim Angeln

• Ich habe den Spieler gestern von der Süd für längere Zeit beobachten können. Wie schon im Freiburg Thread angedeutet, sieht man ganz klar, dass sein Spiel sehr abgezockt und wohlüberlegt ist. Er hat das richtige Timing einen Sprint anzusetzen und weiß auch, wann es sinnlos ist, dem Ball hinterherzujagen.

Zwei klasse Hereingaben, leider einen Tick zu scharf.

Mit ihm (und auch mit Mizuta und Klos) wurde es in HZ2 klar besser.

Hätte er sich in seiner Karriere nicht immer wieder verletzt, würde der 1-2 Ligen höher spielen, soviel ist mal klar.

Natürlich hoffen wir alle, dass er künftig von Verletzungen verschont bleibt, aber ihn deshalb nicht oder nur wenig spielen zu lassen? Das kann auch nicht in seinem Sinne sein.

Bitte mehr Spielzeit für Noah Joel Serenren Bazee. :arminia:

• ein Garant des Aufschwungs in den letzten Wochen. Ich hoffe auch dass es nicht so schlimm ist. Er hat ja schon eine ordentliche Krankenakte und dementsprechend natürlich auch Angst das kann ich gut verstehen

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Kniat hat im Interview schon angedeutet, dass es wohl ernster ist. Richtig scheiße!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Sehr traurige Geschichte. Hoffentlich nicht ganz so schlimm wie es aussah. War gerade dabei an sein Potential heran zu kommen. Er kann sicher noch mehr. Beste Genesungswünsche.

• Ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm ist und er doch halbwegs zügig wieder in die Spur findet. Sah aber auch von meinem Platz in Block H übel aus. Insofern halte ich es mit Richie : „Richtig scheiße!“

Und an alle, die jetzt meinen, personell nachlegen zu müssen: Das wird nicht klappen. Einen solchen Ausnahmespieler haben wir nur deshalb verpflichten können, weil wir uns auf das Risiko seiner Verletzungsanfälligkeit eingelassen haben:

Der Junge tut mir echt leid… er ist so unglaublich talentiert. Aber immer wieder diese Seuche.

Ich wünsche ihm alles gute und eine schnelle Genesung!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Gute Besserung, Noah!!

Warum sollten wir nicht personell nachlegen können? Wir zahlen für ihn hauptsächlich (anteiliges) Gehalt. Im Falle eines befürchteten Kreuzbandrisses wird das für sehr lange Zeit frei.

• Gute Besserung, Noah!!

Warum sollten wir nicht personell nachlegen können? Wir zahlen für ihn hauptsächlich (anteiliges) Gehalt. Im Falle eines befürchteten Kreuzbandrisses wird das für sehr lange Zeit frei.

Zumal Mutzel im Podcast ja gesagt hat, es ginge etwas wenn man muß in der Winterpause. Vielleicht aber auch eine Chance für den Nachwuchs im Kader, Consbruch hat es ja vorgemacht?

Stand heute, Außenstürmer: Putaro, Shipnoski, Yildirim und die halbe Mannschaft hat da schon gespielt: https://www.transfermarkt.de/a…dernachposition/verein/10

Mein Heimatverein seit 1966.

• Yildirim als Ersatz will ich mir nicht vorstellen müssen. Fällt er wirklich lange aus, muss man im Winter Ersatz holen. Die Zeit bis dahin überbrücken zu müssen, wird schon hart genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!