Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

  • Es gibt aber leider auch Menschen, deren Anatomie keine langfristige Profikarriere mitmachen. So einen hatten wir schon einmal - Reinhold Yabo heißt der Mann.


    Bin vorsichtig optimistisch, was Sarenren Bazee angeht. Würde aber einen Teufel tun, zu viel von ihm abhängig zu machen. Hoffentlich sieht unser Staff das ähnlich. Andernfalls wird es gefährlich.

  • Es gibt aber leider auch Menschen, deren Anatomie keine langfristige Profikarriere mitmachen. So einen hatten wir schon einmal - Reinhold Yabo heißt der Mann.


    Bin vorsichtig optimistisch, was Sarenren Bazee angeht. Würde aber einen Teufel tun, zu viel von ihm abhängig zu machen. Hoffentlich sieht unser Staff das ähnlich. Andernfalls wird es gefährlich.

    Yabo hat 333 Spiele gemacht (24.347 Minuten auf dem Platz) , glaube schon das da die Anatomie einigermaßen gepasst hat. Nicht optimal, aber keine komplett durch Verletzungen versaute Karriere :).

  • Yabo hat 333 Spiele gemacht (24.347 Minuten auf dem Platz) , glaube schon das da die Anatomie einigermaßen gepasst hat. Nicht optimal, aber keine komplett durch Verletzungen versaute Karriere :).

    Ich habe primär an die Zeit gedacht, die er für uns aktiv war. Zuvor lief es dann wohl runder, das mag gut sein, hatte ich so aber tatsächlich nicht auf dem Schirm.

  • Willkommen zurück Noah! Dein Comeback rückt näher! So wie es sich liest, sind ggf schon am Samstag Einsatz Minuten drin.


    Für mich ist er nach wie vor der Unterschiedsspieler in unserer Mannschaft!

    Ja, absolut. Die beste Phase der letzten Saison war die Zeit mit den Heimsiegen gegen Mannheim und Ingolstadt. Und da war Bazee der Man of the Match.

    Mir fehlt in der Nachlese der letzten Saison hier im Forum bei vielen die Berücksichtigung des Bazee-Faktors. Es geht mir nicht darum, Pech als Faktor stark zu machen. Sondern vielmehr zu erkennen, wo die wichtigsten Potenziale in dieser Saison liegen. Und was mit das wichtigste Element der Kaderplanung ist: nämlich für einen ähnlichen Backup für Bazee im Kader zu sorgen, falls dieser wieder ausfällt. Deshalb ist der Momuluh-Transfer so extrem wichtig. Und die Geduld von Mutzel in der Personalie genau richtig.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Im Training sah das jedenfalls schon ziemlich vielversprechend aus!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich erwarte das Sarenren-Bazee Comeback sehnsüchtig. Ich glaube er ist für uns ein absoluter Unterschiedsspieler, vorrausgesetzt er kann an alte Leistungen über einen längeren Zeitraum anknüpfen. Hoffen wir dass sein Körper mal gnädig mit ihm ist.

    Denke auch bei der nächsten größeren Verletzung wird er sich was anderes suchen als Fussball/Leistungssport. Ist mehr oder weniger seine letzte Chance im Profifussball. No Pressure.

  • Seltsam ist dass immer wenn ich an Bazee denke, mir der FC Augsburg in Erinnerung kommt, mit dem gezielten Foulspiel gegen Okugawa und Yabo, die dann beide verletzt zur Pause ausgewechselt werden mussten und die Aktionen nicht mal dem Schiri eine gelbe Karte wert waren.

    Und das war nicht in der dritten Liga!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • ich glaube es waren Wimmer und Okugawa die von Augsburg kaputt getreten wurden.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Jetzt ist er ja erstmal ein paar Wochen im Kader, bevor er dann auch mal ein paar Minuten eingesetzt wird.

    Mal sehen, ob er dann wirklich noch jemals zur Startelf gehören wird oder zu den kaputtgetretenen Spielern zählt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Richtig: es waren Wimmer und Okugawa, die klar ersichtlich absichtlich gefoult wurden und es ärgert mich heute noch! Und ich ahne dass Bazee in der dritten Liga einiges wird einstecken müssen.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich fand es am Ende dann zwar schade. aber letztendlich doch richtig, dass er nicht zum Einsatz kam. Die Partie war recht nicklig, es wurde ständig gestochert und sie war auch bis zum Ende offen und hart umkämpft. Für einen ersten Einsatz bietet sich dann vielleicht doch eher ein Spiel an, das schon entschieden ist.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich fand es am Ende dann zwar schade. aber letztendlich doch richtig, dass er nicht zum Einsatz kam. Die Partie war recht nicklig, es wurde ständig gestochert und sie war auch bis zum Ende offen und hart umkämpft. Für einen ersten Einsatz bietet sich dann vielleicht doch eher ein Spiel an, das schon entschieden ist.

    Dann wird er aber wenig spielen, denn bei uns laufen die Spiele ja zu 90% so ab.

  • Ja, ein schöner Moment. Ich wünsche ihm, von nun an von allen Verletzungen verschont zu bleiben und mit uns noch viele Erfolge feiern zu können.

    Für mich war er in den Spielen, die er für uns machen durfte, ein absoluter "Unterschiedsspieler".

    Es wäre schön, wenn er da wieder hin kommen könnte :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Super Sache das er wieder auf dem Platz steht. Freut mich für ihn.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!