Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

  • Hier mal mein vollsten Respekt vor ihm.

    Da hat mal null Nachwirkungen gesehen von der Verletzung, sondern vollen Einsatz.

    Wie er in der einen Szene nach hinten sprintet, den Ball per Grätsche holt und dann direkt wieder nach vorne marschiert, richtig gut.


    Ich drücke ihm so sehr die Daumen das es das jetzt war mit den Verletzungen.

    Er wird uns auf jeden Fall qualitativ bereichern.

  • Das waren wirklich 2 ganz starke Tacklings. Leider wurde das Erste -für mich unerklärlich - zurückgepfiffen.


    Bleibt Noah von schweren VErletzungen verschont, dann ist das ein Spieler der in dieser Liga ein Spiel entscheiden kann.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Drücken wir ihm alle Daumen, dass nicht wieder irgendeine dumme Nummer passiert.


    Bei den Spielern hat man ja automatisch Angst.


    Dass er uns sehr helfen könnte, wenn er jetzt mal in Tritt kommt, darüber besteht vermutlich Konsens.


    Mal schauen, wann die erste Startelf kommt. Vermutlich erst nach der Länderspielpause.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vielleicht hält er den Belastungen im Profi Fußball insgesamt wirklich nicht so gut stand. Vielleicht braucht er nach 2 Kreuzband Verletzungen auch noch Zeit. Wäre er deutlich robuster und nicht mit unfassbar viel Pech gesegnet würde er andererseits gar nicht hier spielen sondern in Augsburg Freiburg oder Wolfsburg jede Woche Bundesliga. Nur wenn er hier weiter recht kurz von den Abständen-mal hier mal da- ausfällt, wird er kaum in Top Form kommen.

  • Also muskuläre Probleme nach einer so langen Wettkampfpause sollten wohl eher normal sein und kein Hinweis darauf, dass ein Körper nicht zum Leistungssport taugt. Vielleicht kam der Startelfeinsatz zuletzt doch etwas früh...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sprintertypen wie Bazee haben häufig Probleme mit den Muskeln in den unteren Extremitäten. Ob es da einen Zusammenhang mit seinen beiden Kreuzbandrissen gibt?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • In der Vergangenheit habe ich öfter nach solchen Verletzungen gelesen, das es nicht selten zu muskulären Problemen kommt nach Belastung in Pflichtspielen.

    Die Intensität ist einfach eine andere.


    Daraus würde ich jetzt noch keine generellen Probleme herleiten, man muss abwarten wie es sich entwickelt.


    Wichtig ist erst einmal, es ist nichts ernstes.

  • Alles nicht so schlimm!

    2 Wochen Training, einmal Spielen und wieder 2 Wochen ausfallen usw. :/:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Klar. Wir werden es sehen. Allerdings liegt die OP auch nicht 5 Monate zurück. Im Grunde kann er schon länger voll belastet werden. Und er ist auch nicht 50 min über einen gefrorenen Acker gelaufen. Die Art der nicht vertragenen Belastung war es eher, die einen nachdenklich macht. Aber jeder Mensch ist anders. Ich erwarte, dass er in der Rückrunde diese Belastungen mitgehen kann und als Stammspieler taugt. Fitness- und leistungsbezogen. Weil er hier immer als eine Art Bonus Spieler gesehen wird oder Kader on top. Das ist Quatsch. Die ersten 22 zumindest, an die gelten die gleichen Ansprüche

  • Ich für meinen Teil hab NJSB nicht als "vollwertigen" Spieler eingerechnet. Trotz seiner unbestreitbaren Klasse würde ich ihn, je nach Gegner und Spielsituation die erste oder zweite HZ spielen lassen. Manchmal meinetwegen auch bis zu 60 Minuten. Und vermutlich braucht er auch einige Spieltage, an denen er pausiert.

    Das ist auch in Ordnung, weil wir einige Spieler im Kader haben, die die offensiven Außenpositionen spielen können. Bei der Kaderbreite, die sich im Moment immer mehr als richtig gut herauskristallisiert, muss man sowieso möglichst viele Optionen von der Bank ziehen.

  • Laut PK hatte Noah die Probleme schon unter der Woche, man wollte es im Spiel dennoch probieren.


    Sehe bei einer muskulären Verletzung keinen Zusammenhang zu einer bestehenden Krankenakte. Keiner weiß bei welcher Art von Bewegung das entstanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!