Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• Er spielt schon, aber leider nicht von Beginn an. Vielleicht ist er konditionell oder muskulär aktuell nicht dazu in der Lage ,90 Minuten zu spielen?

Dann würde ich trotzdem mir ihm beginnen uns ggf nach 60 Minuten auswechseln.

Dann können wir uns auf jeden Fall darauf einigen das es keinen nachvollziehbaren Grund gab nicht mit ihm zu starten. Gegen Cottbus kommt er zur Halbzeit um noch irgendwas zu retten, gegen Dortmund von Beginn und mit gutem Spiel und gestern nach 70. Minuten für einen neuen Kollegen der 3 Tage da ist. Auch wieder um noch was zu retten. Da hätte ich eventuell auch schlechte Laune.

• Im Endeffekt ist das ein ganz eindeutiger Schlag ins Gesicht, der ja scheinbar auch getroffen hat. Ist natürlich was ganz anderes erstmal das Vertrauen zu erhalten und anzuspielen, als gesagt zu bekommen, ich will jetzt den gerade erst neu angekommenen Grodowski direkt vor dir reinwerfen. Du kommt dann zur 60... (wo wir allerdings schon verloren haben, sollte es 0:2 stehen). In meinem Augen müsste er immer anspielen.

• Im Endeffekt ist das ein ganz eindeutiger Schlag ins Gesicht, der ja scheinbar auch getroffen hat. Ist natürlich was ganz anderes erstmal das Vertrauen zu erhalten und anzuspielen, als gesagt zu bekommen, ich will jetzt den gerade erst neu angekommenen Grodowski direkt vor dir reinwerfen. Du kommt dann zur 60... (wo wir allerdings schon verloren haben, sollte es 0:2 stehen). In meinem Augen müsste er immer anspielen.

Hinzu kommt, außer Kniat und seinem Co wissen das so ziemlich alle, da muss Bazee seinen Platz auf der Außenbahn für einen klassischen Neuner räumen, der das da so nicht spielen kann. Zumindest nicht wie Bazee und in diesem " System ".

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dann können wir uns auf jeden Fall darauf einigen das es keinen nachvollziehbaren Grund gab nicht mit ihm zu starten. Gegen Cottbus kommt er zur Halbzeit um noch irgendwas zu retten, gegen Dortmund von Beginn und mit gutem Spiel und gestern nach 70. Minuten für einen neuen Kollegen der 3 Tage da ist. Auch wieder um noch was zu retten. Da hätte ich eventuell auch schlechte Laune.

Darauf können wir uns einigen. :)

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!