Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• Congstar Freundschaftswerbung

Er spielt schon, aber leider nicht von Beginn an. Vielleicht ist er konditionell oder muskulär aktuell nicht dazu in der Lage ,90 Minuten zu spielen?

Dann würde ich trotzdem mir ihm beginnen uns ggf nach 60 Minuten auswechseln.

Dann können wir uns auf jeden Fall darauf einigen das es keinen nachvollziehbaren Grund gab nicht mit ihm zu starten. Gegen Cottbus kommt er zur Halbzeit um noch irgendwas zu retten, gegen Dortmund von Beginn und mit gutem Spiel und gestern nach 70. Minuten für einen neuen Kollegen der 3 Tage da ist. Auch wieder um noch was zu retten. Da hätte ich eventuell auch schlechte Laune.

• Im Endeffekt ist das ein ganz eindeutiger Schlag ins Gesicht, der ja scheinbar auch getroffen hat. Ist natürlich was ganz anderes erstmal das Vertrauen zu erhalten und anzuspielen, als gesagt zu bekommen, ich will jetzt den gerade erst neu angekommenen Grodowski direkt vor dir reinwerfen. Du kommt dann zur 60... (wo wir allerdings schon verloren haben, sollte es 0:2 stehen). In meinem Augen müsste er immer anspielen.

• Im Endeffekt ist das ein ganz eindeutiger Schlag ins Gesicht, der ja scheinbar auch getroffen hat. Ist natürlich was ganz anderes erstmal das Vertrauen zu erhalten und anzuspielen, als gesagt zu bekommen, ich will jetzt den gerade erst neu angekommenen Grodowski direkt vor dir reinwerfen. Du kommt dann zur 60... (wo wir allerdings schon verloren haben, sollte es 0:2 stehen). In meinem Augen müsste er immer anspielen.

Hinzu kommt, außer Kniat und seinem Co wissen das so ziemlich alle, da muss Bazee seinen Platz auf der Außenbahn für einen klassischen Neuner räumen, der das da so nicht spielen kann. Zumindest nicht wie Bazee und in diesem " System ".

• Dann können wir uns auf jeden Fall darauf einigen das es keinen nachvollziehbaren Grund gab nicht mit ihm zu starten. Gegen Cottbus kommt er zur Halbzeit um noch irgendwas zu retten, gegen Dortmund von Beginn und mit gutem Spiel und gestern nach 70. Minuten für einen neuen Kollegen der 3 Tage da ist. Auch wieder um noch was zu retten. Da hätte ich eventuell auch schlechte Laune.

Darauf können wir uns einigen. :)

• Schwache Vorstellung heute. Keinen Stich bekommen, genauso wenig wie Kania. Zudem konditionelle Schwächen. Ich habe ihn mir oft gewünscht, aber seit heute verstehe ich besser, warum er nur so dosiert eingesetzt wird.

Hoffentlich ist Young bald wieder so richtig fit.

• Ich bin ehrlich, ich hab seine Einwechslung nicht verstanden. Er war dann ja so Halbseitiger/Halbmittiger Konterstürmer? Irgendwie ist für mich die Idee mit ihm nicht aufgegangen. Das wurde erst besser als Grodo auch mit drin war. Dann hatte man zwei schnelle Spieler die dann bei Konter nach vorne rennen können. Das sah dann etwas besser aus.

• Schwache Vorstellung heute. Keinen Stich bekommen, genauso wenig wie Kania. Zudem konditionelle Schwächen. Ich habe ihn mir oft gewünscht, aber seit heute verstehe ich besser, warum er nur so dosiert eingesetzt wird.

Hoffentlich ist Young bald wieder so richtig fit.

Corboz Oppie Kersken und Russo heute überragend. Auch Lannert stark. Kunze und Bazee werden der Mannschaft nicht mehr weiter helfen. Aus unterschiedlichen Gründen. Der Uldrikis Wechsel kam zu früh. Und außerdem wirkte es als hätte er sich nicht warm gemacht. Fehler und Bänderriss sehr tragisch.

• Corboz Oppie Kersken und Russo heute überragend. Auch Lannert stark. Kunze und Bazee werden der Mannschaft nicht mehr weiter helfen. Aus unterschiedlichen Gründen. Der Uldrikis Wechsel kam zu früh. Und außerdem wirkte es als hätte er sich nicht warm gemacht. Fehler und Bänderriss sehr tragisch.

Warum Kunze nicht? Fand ihn in München sehr auffällig.

• Warum Kunze nicht? Fand ihn in München sehr auffällig.

Ich fand ihn heute gedanklich langsam, also nicht handlungsschnell und nicht griffig. Und auch technisch und körperlich unterlegen. Klar, gg einen Bundesligisten schwer. Aber er fiel im Mittelfeld heute klar ab. Und ich hatte beste Sicht. Mir ist klar dass er spielen musste. Aber da braucht es dringend ein Upgrade. Mag sein dass es für 60 reicht. Das hab ich nicht gesehen

• Ganz ehrlich, was erwartet ihr bei dem Spielstand und restlicher Aufstellung nach der Verletzung von Ulrike. Der war drauf, im evtl mal nen Konter zu fahren, der Rest war defensiv beschäftigt. Ohne Kollegen vorne drin kann der auch nicht zaubern.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich fand ihn heute gedanklich langsam, also nicht handlungsschnell und nicht griffig. Und auch technisch und körperlich unterlegen. Klar, gg einen Bundesligisten schwer. Aber er fiel im Mittelfeld heute klar ab. Und ich hatte beste Sicht. Mir ist klar dass er spielen musste. Aber da braucht es dringend ein Upgrade. Mag sein dass es für 60 reicht. Das hab ich nicht gesehen

Kunze und Kania + Bazee mit unglücklichem Spiel.

Corboz + Wörl dafür gigantisch im Mittelfeld.

...dass ich das mal über Corboz sage.

• Kunze und Kania + Bazee mit unglücklichem Spiel.

Corboz + Wörl dafür gigantisch im Mittelfeld.

...dass ich das mal über Corboz sage.

War aber so. Kania war wenigstens on Fire. War nicht sein Abend. Bazee wirkt überhaupt nicht mehr so als käme Profi Fußball noch in Frage.

• Einerseits als Stoßstürmer natürlich vollkommen fehlbesetzt. Dass er daher, insbesondere mit seiner Verletzungshistorie, nicht den Nahkamp mit der Bremer Dreierkette gesucht hat, ist nachvollziehbar. Aber wie schon andere erwähnten, wirkte er für mich auch nicht richtig fit. Nach ein paar Minuten war der schon am Pumpen, wie seine Mitspieler, die von Anfang an gespielt haben. Da fehlte irgendwie die Dynamik. Das hat man aber diese Saison schon besser gesehen finde ich. Hoffe er zeigt auf seiner angestammten Position bald wieder mehr.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!