Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• Congstar Freundschaftswerbung

DANKE! Noah ist definitiv kein zentraler Stürmer und er ist zudem schon deshalb fehlbesetzt, weil er nach zahlreichen Knieverletzungen im Zentrum viel höheren Belastungen ausgesetzt ist. Da sind etliche Kopfballduelle gefordert und man sieht ihm an, dass er dort gehemmt ist. Sarenren-Bazee ist ein Spieler, der auf dem Flügel mit Tempo ins Dribbling geht. Zentral hätte Grodowski wesentlich besser gepasst.

Was denkst Du warum Grodowski nicht statt dessen kam? Erfahrung mit dem abgezockten Bremer Personal wegen Bundesliga Niveau Kenntnissen vielleicht? Grodowski kennt doch auch zumindest 2. Liga.

• Was denkst Du warum Grodowski nicht statt dessen kam? Erfahrung mit dem abgezockten Bremer Personal wegen Bundesliga Niveau Kenntnissen vielleicht? Grodowski kennt doch auch zumindest 2. Liga.

Ich hab es ehrlich gesagt nicht verstanden. Ich hatte mit Grodowski gerechnet. ich nehme an, es war eher die technische Qualität am Ball und die Behauptung des Balles am Boden, weil Grodowski mit dem Rücken zum Tor nicht unbedingt seine Stärken hat.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich hab es ehrlich gesagt nicht verstanden. Ich hatte mit Grodowski gerechnet. ich nehme an, es war eher die technische Qualität am Ball und die Behauptung des Balles am Boden, weil Grodowski mit dem Rücken zum Tor nicht unbedingt seine Stärken hat.

Da magst Du sehr nah dran sein. Fabi war nur 30 m entfernt. Aber das wäre ja leider nicht gegangen.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!