Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• DANKE! Noah ist definitiv kein zentraler Stürmer und er ist zudem schon deshalb fehlbesetzt, weil er nach zahlreichen Knieverletzungen im Zentrum viel höheren Belastungen ausgesetzt ist. Da sind etliche Kopfballduelle gefordert und man sieht ihm an, dass er dort gehemmt ist. Sarenren-Bazee ist ein Spieler, der auf dem Flügel mit Tempo ins Dribbling geht. Zentral hätte Grodowski wesentlich besser gepasst.

Was denkst Du warum Grodowski nicht statt dessen kam? Erfahrung mit dem abgezockten Bremer Personal wegen Bundesliga Niveau Kenntnissen vielleicht? Grodowski kennt doch auch zumindest 2. Liga.

• Was denkst Du warum Grodowski nicht statt dessen kam? Erfahrung mit dem abgezockten Bremer Personal wegen Bundesliga Niveau Kenntnissen vielleicht? Grodowski kennt doch auch zumindest 2. Liga.

Ich hab es ehrlich gesagt nicht verstanden. Ich hatte mit Grodowski gerechnet. ich nehme an, es war eher die technische Qualität am Ball und die Behauptung des Balles am Boden, weil Grodowski mit dem Rücken zum Tor nicht unbedingt seine Stärken hat.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich hab es ehrlich gesagt nicht verstanden. Ich hatte mit Grodowski gerechnet. ich nehme an, es war eher die technische Qualität am Ball und die Behauptung des Balles am Boden, weil Grodowski mit dem Rücken zum Tor nicht unbedingt seine Stärken hat.

Da magst Du sehr nah dran sein. Fabi war nur 30 m entfernt. Aber das wäre ja leider nicht gegangen.

• Ich kann mir vorstellen, dass die konditionellen Schwächen auch von der falschen Position her kommen. Jeder, der selbst mal gekickt hat, weiß, dass man mehr läuft bzw. zu unnötigen Sprints ansetzt, wenn man die Laufwege und Positionierung nicht richtig drauf hat, dazu die Drucksituation Pokal mit eigener Führung.

M.E. hat er sein Bestes gegeben, war damit aber überfordert. Dass Grodowski nicht als 9er kam, kann ich auch nicht nachvollziehen

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Come back unmotivated wäre wohl der treffende Titel für die Doku gewesen. Inzwischen habe ich bei seinen Einwechslungen echt das Gefühl, dass er nicht mehr wirklich Bock auf den Sport hat.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Bei ihm fällt mir die Beurteilung besonders schwer! Seine technischen Fähigkeiten sind enorm und in der dritten Liga kaum gefragt.

Seine Zweikampf Quote kenne ich nicht, ist aber gefühlt sehr ausbaufähig. Manchmal wirkt er gehemmt um nicht zu sagen ängstlich ! Ich fürchte dass die schweren Verletzungen unbewusst oder sogar bewusst im Alltag immer noch eine große Rolle spielen!

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Wenn es bei Bazee nicht noch zu einer Leistungsexplosion kommt, sollten sich die Wege am Saisonende kennen. Technisch einer der Besten der 3. Liga, aber leider sehr gehemmt , was sich in nahezu allen Zweikämpfen zeigt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Come back unmotivated wäre wohl der treffende Titel für die Doku gewesen. Inzwischen habe ich bei seinen Einwechslungen echt das Gefühl, dass er nicht mehr wirklich Bock auf den Sport hat.

Der ist für mich seit gestern der neue Mizuta. Körpersprache sechs setzen. Und was seine Schnelligkeit angeht: am Arsch die Räuber!! Das sieht aus wie bei nem gepflegten Altherren-Kick, sorry. Der Junge hat keine Lust mehr auf Fussball, kann gerne auf der Tribüne Platz nehmen. Ich weiss echt nicht was mit dem passiert ist in den vergangenen 12 Monaten.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Um ihn etwas in Schutz zu nehmen, wie soll der mit dieser Einsatzfrequenz wirklich Spielpraxis bekommen? Ein Spieler mit der Qualität muss regelmäßiger spielen, um auch Leistung konstant abzurufen.

So muss er immer aus dem Kaltstart Modus funktionieren, was bei Rückstand nicht einfacher ist, wenn der Gegner keine Räume lässt. Der muss eigentlich auf den Platz, um Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden, siehe Dortmund, und nicht nur, um uns aus dem Mist zu ziehen.

Schafft er das körperlich nicht, dann ist das tragisch, aber dann muss er aus dem Profisport raus. Traut sich Kniat nicht, dann sind wir hier in der bekannten Diskussion.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Um ihn etwas in Schutz zu nehmen, wie soll der mit dieser Einsatzfrequenz wirklich Spielpraxis bekommen? Ein Spieler mit der Qualität muss regelmäßiger spielen, um auch Leistung konstant abzurufen.

So muss er immer aus dem Kaltstart Modus funktionieren, was bei Rückstand nicht einfacher ist, wenn der Gegner keine Räume lässt. Der muss eigentlich auf den Platz, um Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden, siehe Dortmund, und nicht nur, um uns aus dem Mist zu ziehen.

Schafft er das körperlich nicht, dann ist das tragisch, aber dann muss er aus dem Profisport raus. Traut sich Kniat nicht, dann sind wir hier in der bekannten Diskussion.

Er stand diese Saison 8x in der Startelf (1x im Pokal). Meistens wurde er ab der 60. Minute völlig platt ausgewechselt. Dortmund war nen super Spiel von ihm, keine Frage. Der Rest ist grenzwertig.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Und dann spielt er zwischendurch mal überhaupt nicht...

Wenn er der x Faktor wäre, dann muss da Konstanz in der Spielpraxis rein. Genauso wie ein Hilterman mehr Spiele hätte kriegen müssen.

Und dann stell Bazee lieber die ersten 60 als die letzten 30 Minuten. Glaube, vom Start weg hätten wir da mehr von.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Für Startelfeinsätze müsste er sich bei den Einwechslungen auch wenigstens mit 100% reinhängen, wenn er in der 60. frisch auf den Platz kommt. Das sehe ich aber überhaupt nicht.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Er war mal schnell und müsste eigentlich zumindest das auf den Platz bringen, wenn er ab der 60. frisch gegen halbwegs müde Abwehrspieler antritt. Aber da kommt ja gar nichts, sehr enttäuschend.

• Ich denke, das ist weniger sein Problem als das seiner Mitspieler bzw. seines Trainers. Was hilft ihm seine Schnelligkeit, wenn er nicht die Anspiele in den Lauf bekommt. War gestern im übrigen auch bei Young und Grodowski der Fall. Dann kannst Du als Außenstürmer am Ende nur schlecht aussehen. Wobei Young allerdings auch als Gesamtpaket nicht überzeugen konnte! Bei Sarenren Bazee kam zumindest gestern dann noch dazu, dass er, wenn er mal bis zur Grundlinie kam, in der Mitte keinen Abnehmer fand. Er wäre einer derjenigen, die am meisten von einem neuen Trainer profitieren könnten.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Noah braucht Spiele. Wenn er 60 Minuten im Tank hat, dann muss er von Beginn an spielen. Gerade als er sich reingebissen hatte und endlich mal ein paar Spiele von Beginn an ran durfte, hat Kniat ihn wieder raus genommen. Auch hier wieder - Kniat hat einfach offensiv keine Stammformation und würfelt alles immer durcheinander!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bei Bazee sieht man aber schon an der Körpersprache, dass er mit dem Trainer Kniat fertig ist. Und ich habe den Verdacht, dass man das teilweise auch an der Leistung sehen kann. Das war in Verl schon grenzwertig nah dran an 0-Bock. Im Sommer trennen sich die Wege von Kniat und Bazee. Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!