Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee
-
-
Köfferchen packen und vors Türchen stellen.
-
Bei dem Kopfball würde ich ihm nicht die Schuld. Das muss er nicht wissen. Seine Mimik hat aber in der Tat Bände gesprochen. Traurig sowas.
Ja muss er nicht wissen. Aber wenn man als Spieler kommuniziert sollte er den schon durchlassen können.
-
-
Ende der Saison ganz schnell weg damit
-
Vielleicht langt es ab Sommer noch für irgendeine Sprintstaffel weit weg von Fussball !!
-
Mit der heutigen Leistung reicht es nicht mal mehr für Arminias baldige zweite Mannschaft...
-
Bitte nicht zu scharf kritisieren
-
Absolute Frechheit, was der Typ hier seit Wochen auf dem Rasen abliefert.
-
Bei seiner Verpflichtung dachte ich, dass er der Unterschiedsspieler in der 3. Liga sein kann. Manche Auftritte waren dann auch vielversprechend, dann kam die erneute Verletzung. Seitdem zeigt die Leistungskurve nach unten - mit wenigen Ausreißern. Bin gespannt, wie es bei Bazee im Sommer weitergehen wird.
-
Auch hier ist das Problem weiterhin zum Teil die Erwartungshaltung, weil man von ihm mehr sehen will.
Seit dem überragenden Spiel in Dortmund gab es noch einen guten Joker Einsatz (ich glaube Essen) und seit Bremen gibt er den Kania Ersatz (was ich wirklich nicht nachvollziehen kann).
Ansonsten wurde er kaum berücksichtigt, um nicht zu sagen demontiert von Kniat. Ob dies berechtigt war aufgrund Training, etc. vermag ich nicht zu beurteilen.
Sowas wie gestern, den Ball da nicht quer zu legen, ist aber einfach ein absolutes No-Go. Ich hätte ihn da sofort wieder ausgewechselt. Stichwort Zeichen setzen. Er hatte da Zeit, hat sogar geschaut und jagt ihn dann völlig ohne Not in die Wolken.
Gerade von der Bank sollte man zeigen, dass man für das Spiel des Jahres für lange Zeit am Dienstag eine Option ist. Und das war (da ist er aber nicht alleine) keine Werbung in eigener Sache.
-
Ich wollte hier im Forum eigentlich nicht mehr schreiben, aber sei es drum. Bei solchen Statements gegenüber Noah ( kenne ihn ) schwillt mir der Kamm. Das ist ein guter Junge, der immer alles für Arminia gibt und gestern eine falsche Entscheidung im Spiel getroffen hat. Da ist keine Arroganz von ihm. " Verloren" haben das Spiel gestern ganz andere.
-
Kann jetzt auch nicht verstehen, was hier gerade abgeht. Südenbock gesucht?
Nach seiner Einwechslung hatte er in 30 Minuten mehr gute Gelegenheiten, als Grodowsi und Kania zusammen in 60 Minuten hatten. Er ist auf jeden Fall nicht blass geblieben, sondern war präsent, hat Einsatz gezeigt und war unterm Strich auch gefährlicher, als der miteingewechselte Young. Dass er nicht querpasst, war halt eine falsche Entscheidung, wie sie jeden Spieltag irgendwo vorkommt - mehr nicht. Er braucht dringend ein Tor, weiß das auch und hat sich deshalb für die egoistischere Variante entschieden. Und; sein sarkastisches in sich rein Grinsen, kann ich zu 100% nachfühlen. Nennt sich Galgenhumor.
Ich wäre traurig, wenn er uns verlässt und sehe die Gründe seines Unterperformens ganz klar beim Trainerteam.
-
-
Biankadis Reaktion hat Bände gesprochen. In der Situation muss er ohne wenn und aber den Mitspieler sehen. Wenn er dort schießt nur weil er ein Tor braucht es zu egoistisch und spricht nicht für ihn.
Das Trainerteam trägt insofern eine Teilschuld weil man ihn nach sehr starker Leistung gegen Dortmund II wieder auf die Bank gesetzt hat. Wobei man da auch nicht viel machen kann wenn der Laptop sagt Bank.
-
Ich verstehe auch nicht, warum man sich jetzt so an ihm abarbeitet. Er ist ein toller Typ und hat viel Pech gehabt. Und jetzt läuft er seiner Form hinterher und versucht vielleicht auch zu sehr, das Glück zu erzwingen und den Trainer wieder auf seine Seite zu bekommen. Und das dann zumeist auf einer Position, die ihm nicht gerade auf den Leib geschneidert ist. Natürlich war sein vermeintlicher Egoismus in dieser Situation im Rückblick falsch, aber gerade gestern hab ich auch in vielen anderen Situationen mit vielen anderen Spielern die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, weil der besser postierte Mitspieler übersehen wurde! Und ich erinnere mich an Szenen aus der jüngeren Vergangenheit, wo Sarenren Bazee den Ball mustergültig hereinbrachte und dann erleben musste, wie seine Vorarbeit kläglich versemmelt wurde. Da kann man dann auch mal egoistisch werden!
-
Ich wollte hier im Forum eigentlich nicht mehr schreiben, aber sei es drum. Bei solchen Statements gegenüber Noah ( kenne ihn ) schwillt mir der Kamm. Das ist ein guter Junge, der immer alles für Arminia gibt und gestern eine falsche Entscheidung im Spiel getroffen hat. Da ist keine Arroganz von ihm. " Verloren" haben das Spiel gestern ganz andere.
Bin insbesondere beim letzten Satz absolut bei dir. Das er in der Situation das absolute Risiko wählt und Vollspann draufknallt muss man ihm trotzdem vorwerfen. Sekt oder Selters wählt er in dem Fall selbst, das er seine Nebenleute nicht sieht halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-
-
Zumal Grodowski dazu auch definitv neigt - kann mich an mindestens 4 Situationen der letzten Spiele erinnern, in denen er besser mal abgespielt hätte, anstatt es selbst zu versuchen. Weil das für einen gewissen Stürmertyp einfach auch normal ist. Mal abgesehen davon, dass Biankadi da auch ganz vorne rumsteht, was unglückliche Entscheidungen angeht.
-
Es wäre das 2:1 gewesen. Das eigene Ego da über das Team zu stellen ist nunmal nicht korrekt.
Ich mag ihn eigentlich auch,aber genau das sind Aktionen die einem den Aufstieg kosten können.
Gerade gegen ein Team welches man nun wirklich schlagen sollte will man aufsteigen.
-
Zumal Grodowski dazu auch definitv neigt - kann mich an mindestens 4 Situationen der letzten Spiele erinnern, in denen er besser mal abgespielt hätte, anstatt es selbst zu versuchen. Weil das für einen gewissen Stürmertyp einfach auch normal ist. Mal abgesehen davon, dass Biankadi da auch ganz vorne rumsteht, was unglückliche Entscheidungen angeht.
Die Szene bleibt halt mehr hängen weil es die Situation macht. 1:1 gegen so einen Gegner, dann diese Chance und 5 Minuten später kassieren wir das Zweite. Wenn er das bei einer 2:0 Führung macht spricht da kein Mensch mehr drüber.
-
Biankadis Reaktion hat Bände gesprochen. In der Situation muss er ohne wenn und aber den Mitspieler sehen. Wenn er dort schießt nur weil er ein Tor braucht es zu egoistisch und spricht nicht für ihn.
Zustimmung! War mir im Stadion nicht sicher, ob Biankadi nicht im Abseits stand und Noah deswegen geschossen hat. Aber habs mir nochmal angeschaut, Biankadi ganz klar nicht Abseits. Da MUSS Noah rüber legen und dann ist das Ding auch drin! Ganz klares Ding! Ausgewechselt hätte ich ihn dafür nicht, aber ne ganz klare Ansage wird er dafür bekommen haben, hoffe ich.
-
Arbeiter euch an ihm ab, Schimpfwörter darf ich ja nicht benutzen und damit meine ich nicht Noah!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!