Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee
-
-
Den Aufstieg haben wir aber nicht wegen dieser Aktion vergeigt.
Nein, absolut nicht! Das schafft Kniat mit der passiven Spielweise ganz alleine.
-
Zustimmung! War mir im Stadion nicht sicher, ob Biankadi nicht im Abseits stand und Noah deswegen geschossen hat. Aber habs mir nochmal angeschaut, Biankadi ganz klar nicht Abseits. Da MUSS Noah rüber legen und dann ist das Ding auch drin! Ganz klares Ding! Ausgewechselt hätte ich ihn dafür nicht, aber ne ganz klare Ansage wird er dafür bekommen haben, hoffe ich.
Habs mir auch nochmal genau angeschaut und denke, dass er die Entscheidung, das Ding gleich selber abzuschließen, innerhalb der Situation schon recht früh getroffen und den ganzen Ablauf dann ganz einfach nur konsequent durchgezogen hat. Er hatte zum Zeitpunkt der Ballmitnahme einen aussichtsreichen Vorsprung, ist grundsätzlich schnell und schaut kurz vorm Schuß nochmal orientierend Richtung Tor hoch. Genau so wird das auch gelehrt. Wenn du dich entscheidest und gut fühlst, dann zieh es durch.
Angesichts des Vorsprungs beim Initial, also dem Moment, indem er den Pass nimmt, dürfte ihm kein Trainergespann da einen großen Vorwurf machen. Da darf es auch keine Rolle spielen, ob die Nachbetrachtung zeigt, dass ein Abspiel viel besser gewesen wäre. Aber auch hier hat man schon 1000 Situationen gesehen, wo ein gut rüber gelegter Querpass doch noch abgegrätscht oder vom TW abgefangen wird. Genauso wie solche, in denen der Paßempfänger dann doch minimal im Abseits steht oder er das nicht tut, die Schiris das aber denken. So ein Paß im Vollspeed ist immer riskant.
Wenn jetzt im Team oder von trainerseite angefangen wird, für so etwas "Ansagen" zu machen, läuft was grundsätzlich falsch. So schätze ich Mitch aber auch nicht ein, sage er doch während einer PK mal wortwörtlich "Vorwürfe bei uns machen wir nicht!"
-
-
Ich bin nach wie vor Fan von Sarenren-Bazee. Aus meiner Sicht ist alles was ihm fehlt Spielpraxis. Mit ihm waren wir stärker, als wir es ohne ihn sind. Er muss jetzt plötzlich zentral ran, bekommt immer nur ein paar Minuten und will dann womöglich zu viel.
Nach der langen Verletzung kam er mit ein paar Starelfeinsätzen gut rein und dann wurde er, ebenso wie Young, von heute auf Morgen abgesägt. Ich bleibe bei meienr Aussage, dass Kniat nicht mit Spielern arbeiten kann, die einigermaßen selbstbewusst und ein wenig individuell sind. Kniat kann Fischstäbchen, aber er kann nicht Scholle und Seelachs im selben Gewässer unterbringen.
-
Ich bin nach wie vor Fan von Sarenren-Bazee. Aus meiner Sicht ist alles was ihm fehlt Spielpraxis. Mit ihm waren wir stärker, als wir es ohne ihn sind. Er muss jetzt plötzlich zentral ran, bekommt immer nur ein paar Minuten und will dann womöglich zu viel.
Nach der langen Verletzung kam er mit ein paar Starelfeinsätzen gut rein und dann wurde er, ebenso wie Young, von heute auf Morgen abgesägt. Ich bleibe bei meienr Aussage, dass Kniat nicht mit Spielern arbeiten kann, die einigermaßen selbstbewusst und ein wenig individuell sind. Kniat kann Fischstäbchen, aber er kann nicht Scholle und Seelachs im selben Gewässer unterbringen.
Von Käpt'n Iglo wissen wir, dass Fischstäbchen aus Alaska-Seelachs hergestellt wird. Daher ist das Sprachbild wirklich nicht leicht zu verstehen.
-
The more you know.
-
Sarenren-Bazee ist meiner Meinung nach von den Anlagen her vielleicht sogar unser bester Spieler. Hätten wir auch nur einen einzigen Mittelfeldspieler, der ihn einsetzten könnte, wäre er eine richtige Waffe. Kann nur jedem empfehlen, sich mal im Relive anzusehen, wie oft er sich in aussichtsreiche Räume bewegt und wie oft er gerne anziehen möchte, dann aber einfach nix kommt.
-
Man könnte meinen, der angehende Weltfußballer ist bei uns unter Vertrag. 😂😂
-
Sarenren-Bazee ist meiner Meinung nach von den Anlagen her vielleicht sogar unser bester Spieler. Hätten wir auch nur einen einzigen Mittelfeldspieler, der ihn einsetzten könnte, wäre er eine richtige Waffe. Kann nur jedem empfehlen, sich mal im Relive anzusehen, wie oft er sich in aussichtsreiche Räume bewegt und wie oft er gerne anziehen möchte, dann aber einfach nix kommt.
Von den Anlagen ist er vielleicht der beste Spieler. Er bekommt es aber nicht mehr auf den Platz. Er spielt zu oft mit angezogener Handbremse. Sei es wegen Verletzungen oder sonst was.
-
Beitrag von Arminiaseit89 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!