Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• Anhand dieser sich in kürzester Zeit ändernden Bewertungen des Spielers sieht man mal wieder, wir schwierig die Entscheidung für die Verantwortlichen ist. Die können eben nicht so einfach wie wir hier eine einmal getroffene Entscheidung (in Sachen Verträgen) verändern.

Bei Noah würde ich auf eine Vertragsverlängerung tippen,wenn er bleiben möchte.

• Merv wird von sich aus gehen wollen. Er hat in einem Interview schon gesagt, dass er froh ist, wenn die Saison zu Ende ist. Eine solche Ansage, in unserer jetzigen Situation, spricht Bände. Sein letzter Startelfeinsatz war am 6. Spieltag.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Noah könnte ich mir eher als Backup vorstellen, als Merv, da er möglicherweise mit anteiliger Spielzeit zufriedener ist, als Biankadi. Generell hat mich Noah über die gesamte Saison (und die sollte man heranziehen und nicht einzelne Spiele) mehr enttäuscht als erfreut. Es soll mir aber recht sein, wenn die zuletzt positive Tendenz bis zum Saisonende anhält, in der Hoffnung, dass er nächste Saison auch mal annähernd ein ganzes Jahr ordentlich spielen kann.

• Ich kann mir gut vorstellen, dass seine Spielweise und Qualitäten in der zweiten Liga, sollten wir aufsteigen, vielleicht sogar besser zum tragen kommen!
    Daher würde ich mit ihm auch um ein weiteres Jahr verlängern, wenn er das möchte! Der Junge hat einfach viel individuelle Qualität. Das sollte man versuchen zu nutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!