Ich auch, weil es einfach zu verlockend ist und die Chancen das Risiko übersteigen.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und vereinsseitig versuchen mit Bazee und Merv zu verlängern.
Ich auch, weil es einfach zu verlockend ist und die Chancen das Risiko übersteigen.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und vereinsseitig versuchen mit Bazee und Merv zu verlängern.
Anhand dieser sich in kürzester Zeit ändernden Bewertungen des Spielers sieht man mal wieder, wir schwierig die Entscheidung für die Verantwortlichen ist. Die können eben nicht so einfach wie wir hier eine einmal getroffene Entscheidung (in Sachen Verträgen) verändern.
Bei Noah würde ich auf eine Vertragsverlängerung tippen,wenn er bleiben möchte.
Merv wird von sich aus gehen wollen. Er hat in einem Interview schon gesagt, dass er froh ist, wenn die Saison zu Ende ist. Eine solche Ansage, in unserer jetzigen Situation, spricht Bände. Sein letzter Startelfeinsatz war am 6. Spieltag.
Noah könnte ich mir eher als Backup vorstellen, als Merv, da er möglicherweise mit anteiliger Spielzeit zufriedener ist, als Biankadi. Generell hat mich Noah über die gesamte Saison (und die sollte man heranziehen und nicht einzelne Spiele) mehr enttäuscht als erfreut. Es soll mir aber recht sein, wenn die zuletzt positive Tendenz bis zum Saisonende anhält, in der Hoffnung, dass er nächste Saison auch mal annähernd ein ganzes Jahr ordentlich spielen kann.
Bazee wird das Endspiel in Berlin mit einem Tor für unsere Arminia entscheiden. Da bin ich mir -warum auch immer- relativ sicher!
Ich kann mir gut vorstellen, dass seine Spielweise und Qualitäten in der zweiten Liga, sollten wir aufsteigen, vielleicht sogar besser zum tragen kommen!
Daher würde ich mit ihm auch um ein weiteres Jahr verlängern, wenn er das möchte! Der Junge hat einfach viel individuelle Qualität. Das sollte man versuchen zu nutzen!
Noah kommt langsam in die Form, die wir von ihm kennen.
Bitte Vertrag verlängern
Der Rest ist leider Kopfsache: der braucht ganz dringend ein Tor
Und da ist das Ding.
Sehr schön freigelaufen und dann in die rechte Ecke gezielt. Ich freue mich für ihn. ♠️🤍💙
Selten hab ich mich so für einen Spieler gefreut, wie heute für ihn. Er hat sich das Tor erarbeitet. Dazu eins vorbereitet, hoffentlich ist der Knoten heute geplatzt.
Gott sei Dank sein Tor zum erlösenden 3:1. Den konnte selbst er nicht mehr vorbeischieben.
Endlich!
Gott sei Dank sein Tor zum erlösenden 3:1. Den konnte selbst er nicht mehr vorbeischieben.
Er hätte sicherlich gekonnt..... Wenn er denn gewollt hätte.
Aber zum Glück wollte er nicht.
Und letztlich war alles nur noch, in der Situation bezogen auf ihn die reine Freude.
Das Tor hat er sich aber mal sowas von verdient.
Übrigens analog zu Merv. Aber das wäre dann ein anderer Thread.
Wenn du dir mal den Bewegungsablauf ansiehst, dann war der nicht einfach zu machen. Noah hatte eine Pechsträhne. ich hoffe, dass der Knoten jetzt geplatzt ist, ähnlich wie bei Corboz. Denn im Gegensatz zu manch anderem Spieler kommt er zumindest mal in diese Situationen.
Ja, davon gab es leider zuletzt viele Situationen, die für ihn nicht einfach zu machen waren. Vielleicht liegt es ja genau an dem Bewegungsablauf!?
Aber ich will gar nicht zu viel unken, ich freue mich, wenn er in Zukunft mehr solcher glasklaren Chancen versenkt und nicht versemmelt.
Ja, davon gab es leider zuletzt viele Situationen, die für ihn nicht einfach zu machen waren. Vielleicht liegt es ja genau an dem Bewegungsablauf!?
Aber ich will gar nicht zu viel unken, ich freue mich, wenn er in Zukunft mehr solcher glasklaren Chancen versenkt und nicht versemmelt.
Wer nicht? Aber würdest Du ihn noch 1 Jahr behalten wollen?
Wer nicht? Aber würdest Du ihn noch 1 Jahr behalten wollen?
Dafür würde ich noch etwas abwarten. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, auch wenn ein Aufwärtstrend unverkennbar ist. Über die Saison fand ich die Leistung in Summe bisher nicht unbedingt genug für eine Verlängerung. Aber wenn er uns jetzt zum Aufstieg schießt, natürlich gerne.
Ein Spieler, den ich halten wollen würde
Mit ihm würde ich definitiv verlängern, auch mit der Gefahr das er sich wieder schwerer verletzt.
Scheinbar ist er mittlerweile körperlich soweit stabil und kommt in Form.
Da wäre es aus meiner Sicht fahrlässig ihn nicht zu halten.
Einen Spieler mit den Fähigkeiten muss man erst einmal finden, gerade wenn wir aufsteigen.
Gönne es nach dieser Leidensgeschichte auch keinem so sehr wie ihm, wenn er endlich körperlich stabil bleibt.
1 Jahresvertrag, genug Spieler auf der Position einplanen.
Bazee ist übrigens Spieler des Spieltags geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!