Alles zu Marius Wörl

• Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.

Wer weiss, vielleicht findet er nochmal den Weg zur Alm und ins Cafe Europa in einer späteren Phase seiner sportlichen Karriere.

Mit Abstand unser bestern Mann in den letzten 2 Jahren und DER Unterschiedsspieler auch und in gerade in der 3. Liga

Kaum steht sein Abgang fest, wird er wieder schlecht geredet, als tauge er nur für den Pokal.

Schade schade. Aber so ist ja, der neue Ton im Netz und auch hier angekommen.

• Wörl ist kein echter 10er oder 8er im Ballbesitz. Er ist die perfekte Pressingmaschine. Daher ist Wörl für den Ligabetrieb in Liga 3 für eine - angebliche - Ballbesitzmannschaft tatsächlich eigentlich nicht der optimale Spielertyp. Daher sehe ich ihn in Hannover gerade bei Aufstieg in Liga 1 als den idealen Spieler an. Denn in Liga 1 würde H96 auf Pressing und Umschaltspiel setzen (müssen).

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wörl ist mit seiner Ballsicherheit und seiner guten Arbeit gegen den ball auch in unserer aktuellen Mannschaft ein Topspieler. Er verliert sehr selten den Ball, kann aber Bälle auch unter Druck halten und sauber weiterleiten. Ihn bei unserer Spielweise in der Liga rein an Scorerpunktzen zu messen, ist in meinen Augen völlig falsch. Das einzige Manko, was er in meinen Augen noch hat ist, dass er oft den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel verpasst. Aber das wird er entwickeln. Zumal der Junge gerade mal 21 wird.

Wörl zu halten wäre ein Traum gewesen, aber Hannover ist bei seinen Leihen halt auch ein Drecksclub. Man sehe sich diese komische Kauf- und Rückkaufklausel an oder das Verhalten bei Momulluh, den sie zurück geholt haben, um ihn dann auf der Bank mit ein paar Kurzeinsätzen versauern zu lassen. Die agieren rein wirtschaftlich und danach erst sportlich.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wörl ist mit seiner Ballsicherheit und seiner guten Arbeit gegen den ball auch in unserer aktuellen Mannschaft ein Topspieler. Er verliert sehr selten den Ball, kann aber Bälle auch unter Druck halten und sauber weiterleiten. Ihn bei unserer Spielweise in der Liga rein an Scorerpunktzen zu messen, ist in meinen Augen völlig falsch. Das einzige Manko, was er in meinen Augen noch hat ist, dass er oft den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel verpasst. Aber das wird er entwickeln. Zumal der Junge gerade mal 21 wird.

Wörl zu halten wäre ein Traum gewesen, aber Hannover ist bei seinen Leihen halt auch ein Drecksclub. Man sehe sich diese komische Kauf- und Rückkaufklausel an oder das Verhalten bei Momulluh, den sie zurück geholt haben, um ihn dann auf der Bank mit ein paar Kurzeinsätzen versauern zu lassen. Die agieren rein wirtschaftlich und danach erst sportlich.

Meiner Meinung nach lastet zu viel offensive Verantwortung auf seinen Schultern, da unser Mittelfeld mit Russo als teilweise 5ter Defender einen Tacken zu passiv ist.

Glaube in offensiveren Systemen - die wir hier unter Kniat vermutlich NICHT sehen werden - blüht er bei Weitem mehr und schneller und konstanter auf! Daher macht der Abgang leider Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!