Marius Wörl kommt von Hannover 96
Der DSC Arminia hat am Montag Marius Wörl von Hannover 96 verpflichtet. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt auf Leihbasis nach Ostwestfalen. Wörl…
www.arminia.de
Na endlich kann ich's los werden. Seit der Verpflichtung habe ich die wunderschöne J.B.O. Cover Version eines bekannten Rock Songs "Socken Kauf ich nur noch bei Wöhrl" im Ohr.
Ein Transfer auf den ich wirklich sehr neugierig bin nach den Berichten. Viel Erfolg hier.
Herzlich willkommen!
Herzlich Willkommen Marius Wörl.
Dir viel Erfolg bei und insbesondere mit Arminia.
Auf das du jetzt aber bitte, weil Leihsocke, bei uns keinen auf faule Socke machst!
Na endlich kann ich's los werden. Seit der Verpflichtung habe ich die wunderschöne J.B.O. Cover Version eines bekannten Rock Songs "Socken Kauf ich nur noch bei Wöhrl" im Ohr.
Ein Transfer auf den ich wirklich sehr neugierig bin nach den Berichten. Viel Erfolg hier.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Bielefeld.
LeckerKnoppers. Der Marius Wörl ist gebürtig aus der Hallertau. Ob er dennoch fränkisches Bier mag?
Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Bielefeld!
Marius hat heute beim U20 Kick das 1:0 gegen Italien erzielt. Glückwunsch zum Tor
Das verwundert (jetzt nicht mehr Dank Willi) mich, auch das es überhaupt ein Länderspiel gab. In den ersten Veröffentlichungen war nur von einem Lehrgang die Rede.
Das macht natürlich noch mehr neugierig auf seinen ersten Einsatz für den DSC. Gleichzeitig beantwortet das auch die Frage von Phil zum Einsatz gestern im Westfalen-Pokal.
Das verwenden mich, auch das es überhaupt ein Länderspiel gab. In den ersten Veröffentlichungen war nur von einem Lehrgang die Rede.
Das macht natürlich noch mehr neugierig auf seinen ersten Einsatz für den DSC. Gleichzeitig beantwortet das auch die Frage von Phil zum Einsatz gestern im Westfalen-Pokal.
Moin Thomas. das mit dem Lehrgang war bezogen auf Koch bei der U18.
Moin Thomas. das mit dem Lehrgang war bezogen auf Koch bei der U18.
Jau, stimmt. Eine Woche Erkältung und schon ist das Hirn weich. Besten Dank.
Puh , heute war der Junge aber mal voll überfordert.......
Das sind die spitzen Leihspieler, die so gut sind, dass wir uns diese Qualität nicht kaufen können.
Du weißt aber schon, dass Wörl Jugendnationalspieler ist, während der Länderspielpause beim DFB war und vielleicht erst zwei- oder dreimal mit der Mannschaft trainiert hat? Da können die Passwege noch gar nicht optimal passen! Aber Hauptsache draufhaun. Kritisieren könnte man allenfalls den Trainer, dass er Wörl trotz dieser Umstände bereits auf dieser anspruchsvollen Position ins kalte Wasser wirft. Aber andererseits: Hätte es geklappt, hätte er alles richtig gemacht!
Es lag ja heute nicht an Wörl alleine.
Aber einen Gefallen hat man dem Jungen wirklich nicht getan.
Und beurteilen kann man ihn auch noch nicht.
Bei 60 hat er gezeigt was er kann.
Ich kritisiere die fehlende Qualität, die man da ausgeliehen hat.
Wenn schon leihe, dann braucht man Spieler, die uns sofort weiterhelfen und nicht erst noch ausgebildet werden müssen.
Ich glaube schon das Wörl uns weiterhelfen wird.
Heute war nicht(sofort)sein Tag aber da war er ja in bester Gesellschaft.
Ich kritisiere die fehlende Qualität, die man da ausgeliehen hat.
Wenn schon leihe, dann braucht man Spieler, die uns sofort weiterhelfen und nicht erst noch ausgebildet werden müssen.
Und das weißt Du nach einem Spiel! Respekt, an Dir ist ein Top-Trainer verloren gegangen! Schon alws Nachfolger für Hansi Flick beworben?
Du weißt aber schon, dass Wörl Jugendnationalspieler ist, während der Länderspielpause beim DFB war und vielleicht erst zwei- oder dreimal mit der Mannschaft trainiert hat? Da können die Passwege noch gar nicht optimal passen! Aber Hauptsache draufhaun. Kritisieren könnte man allenfalls den Trainer, dass er Wörl trotz dieser Umstände bereits auf dieser anspruchsvollen Position ins kalte Wasser wirft. Aber andererseits: Hätte es geklappt, hätte er alles richtig gemacht!
Genau! Aber aufgrund dieser Tatsache hätte er niemals von Beginn an spielen dürfen! Ich frage mich, wie Kniat auf diese bekloppte Idee gekommen ist?
Heute mit einer starken Leistung, nicht nur wegen des Tores.
Handlungsschnell, technisch perfekt, gute Übersicht - hervorragend.
Schade das sein zweiter Fernschuss an der Latte gelandet ist , wäre ein Traumtor gewesen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!