Alles zu Marius Wörl

  • Mit seinen gerade mal 20 Jahren ist er schon mit viel Spielintelligenz ausgestattet. Zudem technisch sehr versiert - eine absolute Verstärkung mit viel Potenzial. Falls Hannovers 2. die Relegation gegen Würzburg verpatzt sollte man unbedingt die Chance nutzen ihn noch 1 Jahr hier zu behalten.

  • Naja, da ist aber nicht ein handfester Hinweis drin, sondern das ist alles komplette Spekulation.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja, da ist aber nicht ein handfester Hinweis drin, sondern das ist alles komplette Spekulation.


    Was bei "dieblaue24" nicht weiter ungewöhnlich ist. Ismaik-Sprachrohr halt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Fände es schön äußerst merkwürdig, wenn Wörl beim Auswärtsspiel in München tatsächlich mit den Löwen über eine mögliche Rückkehr gesprochen haben sollte. Er fühlt sich doch so wohl hier...lalala.... abwarten. Aber diese Personalie muss sehr schnell geklärt werden, so oder so.

  • Von einer Leih-Verlängerung halte ich dann wiederum gar nichts! Das bringt uns nichts, dazu ist das zentrale Mittelfeld schon zu überfüllt und da hätte er auch bei der Zweiten von 96 spielen können.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Von einer Leih-Verlängerung halte ich dann wiederum gar nichts! Das bringt uns nichts, dazu ist das zentrale Mittelfeld schon zu überfüllt und da hätte er auch bei der Zweiten von 96 spielen können.

    Na, zumindest erhöht es den Leistungsdruck auf die Kollegen. Allerdings hat Marius ja schon zum Ende der letzten Saison weniger gespielt, ob das für ihn eine richtige Entscheidung war es hier nochmal zu versuchen? Vielleicht ist es auch ein Zeichen für Boujellab, Schreck oder Mizuta? Corboz sollten ja wie auch Kunze und Russo erstmal gesetzt sein, damit wäre das Mittelfeld ja auch gefüllt. Wenn Sarenren Bazee und Schroers Außen spielen, dann wird es auch für Biankadi eng.


    Möglicherweise werden wir dann auch noch einige Abgänge im Kader vor Transferende erleben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na, zumindest erhöht es den Leistungsdruck auf die Kollegen. Allerdings hat Marius ja schon zum Ende der letzten Saison weniger gespielt, ob das für ihn eine richtige Entscheidung war es hier nochmal zu versuchen? Vielleicht ist es auch ein Zeichen für Boujellab, Schreck oder Mizuta? Corboz sollten ja wie auch Kunze und Russo erstmal gesetzt sein, damit wäre das Mittelfeld ja auch gefüllt. Wenn Sarenren Bazee und Schroers Außen spielen, dann wird es auch für Biankadi eng.


    Möglicherweise werden wir dann auch noch einige Abgänge im Kader vor Transferende erleben.

    Du verstehst mich falsch, Wörl selbst finde ich super, aber nicht als Leihe. Das ist dann Quatsch, denn dazu haben wir im Mittelfeld schon genug zentrale Spieler. Auch wenn ich davon ausgehe, dass man Geerkens noch abgibt, dann hat man für die 6 Russo und Schreck, für die 8/10 Biankadi, Boujellab, Kunze, Corboz, Mizuta und Wörl. Sechs Spieler für eine, bzw. zwei Positionen, je nach System. Wörl komüplettiert die Doppelbesetzung der 8er, aber als Leihge macht es für mich keinen Sinn. Als festen Transfer hätte ich es gefeiert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das es voll wird im Mittelfeld sehe ich ja auch so, möglicherweise ein Zeichen das uns noch Spieler verlassen. Wörl an sich finde auch gut, eine Feste Verpflichtung aber anscheinend nicht möglich. Und da er nun mal zurück kommt, da wollte ich wenigstens einen positiven Aspekt dieser Leihe herausstreichen.


    Der Verein hat sich auch noch nicht dazu geäußert:

    https://www.radiobielefeld.de/nachrichten/lokalnachrichten/detailansicht/arminia-bielefeld-darf-woerl-bleiben-und-muss-momuluh-nach-hannover-zurueck.html

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sehe dass mit der Leihe ebenso.

    Bringt uns nichts aber 96 will halt das Heft des Handelns in der eigenen Hand behalten.

    Vielleicht hat man bei 1860 ähnlich gedacht und auf eine Leihe verzichtet.

    Die hätten Maruis auch wohl sehr gerne gekauft.

    Wir können es nicht ändern aber ich hoffe das der DSC auf weitere Leihspieler verzichtet(Es sei denn wir erhlten eine mögliche Kaufoption.)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vielleicht gibt es auch ne Kaufoption. Sonst wäre es eher nicht so schlau.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich sehe die Leihe erst mal positiv. Ein Überangebot kann dazu führen, dass uns der ein oder andere noch verlassen wird. Ist aber ein normaler Prozess wenn man den Kader verbessern will.


    Eine nochmalige Leihe wird nicht möglich sein, ggf. gibt es eine Kaufoption. Oder 96 gibt uns nächste Saison dann den Fabian zurück. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!