Alles zu Marius Wörl

  • Keine Ahnung, wie oft ich das schon geschrieben habe: Bei mir würde Wörl immer anspielen. Das ist ein Spielertyp, den es nicht so oft gibt. Defensive Stabilität hin oder her, wenn man zwei Sechser vor die Kette stellt (Russo und Corboz) und Wörl als 10er davor, ist doch nicht gleich Polen offen...

  • Das war heute das schwächste Spiel von ihm im Arminia-Trikot. Es war im Mittelfeld auch niemand besser, aber gerade von Wörl kann man die eine oder andere kreative Idee erwarten. Bezeichnend war sein lahmer Antritt beim Konter in der 2. Halbzeit, als er die Überzahl nicht ausnutzt und aus seinem Ballverlust der Gegner eine Chance erhält. Hoffentlich nutzt er die Pause und zeigt gegen Osnabrück wieder sein altes Gesicht.

  • Das war heute das schwächste Spiel von ihm im Arminia-Trikot. Es war im Mittelfeld auch niemand besser, aber gerade von Wörl kann man die eine oder andere kreative Idee erwarten. Bezeichnend war sein lahmer Antritt beim Konter in der 2. Halbzeit, als er die Überzahl nicht ausnutzt und aus seinem Ballverlust der Gegner eine Chance erhält. Hoffentlich nutzt er die Pause und zeigt gegen Osnabrück wieder sein altes Gesicht.

    Das darf diesem sehr jungen Spieler aber auch mal zugestanden werden. Schade nur das er gerade heute in guter Form gebraucht wurde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das darf diesem sehr jungen Spieler aber auch mal zugestanden werden. Schade nur das er gerade heute in guter Form gebraucht wurde.

    Die Frage ist nur, warum darf er in der Verfassung durchspielen und was hat Sam Schreck verbrochen?

  • Die Frage ist nur, warum darf er in der Verfassung durchspielen und was hat Sam Schreck verbrochen?

    Die Antwort ist relativ einfach: Weil der Trainer diese Variante für die erfolgversprechendste gehalten hat. Und so fürchterlich schlecht war Wörl dann ja auch nicht, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Antwort ist relativ einfach: Weil der Trainer diese Variante für die erfolgversprechendste gehalten hat. Und so fürchterlich schlecht war Wörl dann ja auch nicht, oder?

    Ich fand ihn schon sehr schlecht heute. Hätte ihn spätestens zur Halbzeit erlöst.


    Schlechter hätte es Schreck nicht machen können

  • Die Antwort ist relativ einfach: Weil der Trainer diese Variante für die erfolgversprechendste gehalten hat. Und so fürchterlich schlecht war Wörl dann ja auch nicht, oder?

    Er war heute schon erschreckend schwach.

    Aber kann und darf einem jungen Burschen mal passieren.

    Der Trainer scheint es nicht bemerkt zu haben.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich fand ihn schon sehr schlecht heute. Hätte ihn spätestens zur Halbzeit erlöst.


    Schlechter hätte es Schreck nicht machen können

    Okay, Jedem seine Wahrnehmung. Ein Versuch wäre es wohlmöglich wert gewesen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich fand ihn schon sehr schlecht heute. Hätte ihn spätestens zur Halbzeit erlöst.


    Schlechter hätte es Schreck nicht machen können

    Du findest Wörl immer schlecht. Du relativierst ja insgesamt auch viel, aber Wörl hast du gefressen.


    Verstehe ich nur bedingt. Ja, ihm ist heute wenig gelungen und hatte schlechte Entscheidungen drin, unstreitig, aber er ist der einzige Spieler, bei dem ich zumindest so etwas wie offensiven Willen in der Zentrale wahrnehme. Und das macht ihn immer noch besser als den Rest.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Du findest Wörl immer schlecht. Du relativierst ja insgesamt auch viel, aber Wörl hast du gefressen.


    Verstehe ich nur bedingt. Ja, ihm ist heute wenig gelungen und hatte schlechte Entscheidungen drin, unstreitig, aber er ist der einzige Spieler, bei dem ich zumindest so etwas wie offensiven Willen in der Zentrale wahrnehme. Und das macht ihn immer noch besser als den Rest.

    Hab ihn nicht gefressen, verstehe nur nicht warum er von allen so gefeiert wird.


    Ja er versucht offensiv viel, bringt aber auch nix wenn offensiv ausnahmslos jede Entscheidung absoluter Schwachsinn ist. Corboz wird dafür seitenlang nieder geschrieben und wenn wir uns durch nen Katastrophen Ball von Wörl im gegnerischen 16er fast nen Konter Gegentor fangen wirds gefeiert, weil er ja wenigstens was versucht. Verstehe ich nicht

  • Feiern tut hier bei dieser Offensive niemand irgendwas.


    Schreck würde ich tatsächlich auch gerne öfters sehen. Allerdings nicht unbedingt für Wörl, sondern für Kunze.


    Müsste man unseren Top Trainer fragen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab ihn nicht gefressen, verstehe nur nicht warum er von allen so gefeiert wird.


    Ja er versucht offensiv viel, bringt aber auch nix wenn offensiv ausnahmslos jede Entscheidung absoluter Schwachsinn ist. Corboz wird dafür seitenlang nieder geschrieben und wenn wir uns durch nen Katastrophen Ball von Wörl im gegnerischen 16er fast nen Konter Gegentor fangen wirds gefeiert, weil er ja wenigstens was versucht. Verstehe ich nicht

    Er wird nicht gefeiert, hat aber zehnmal mehr Potenzial als ein Kunze oder Schroers, die gar nicht für die Startelf infrage kommen sollten.


    Trotzdem schlechtes Spiel heute von ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!