Alles zu Marius Wörl

  • Verdammt schade. Ich hoffe aber, dass das die Chance für Boujellab auf der 10 wird. Kunze und Schreck sollten draußen bleiben. Diese Variante muss Kniat jetzt mal testen:


    Russo, Corboz, Boujellab

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Verdammt schade. Ich hoffe aber, dass das die Chance für Boujellab auf der 10 wird. Kunze und Schreck sollten draußen bleiben. Diese Variante muss Kniat jetzt mal testen:


    Russo, Corboz, Boujellab

    Was stimmt Dich denn so positiv das Boujellab es besser machen könnte als Kunze/Schreck, oder vielleicht sogar Wörl?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was stimmt Dich denn so positiv das Boujellab es besser machen könnte als Kunze/Schreck, oder vielleicht sogar Wörl?

    Die Kurzeinsätze zu Saisonbeginn wären vielversprechend. Auch die letzte Saison hatte er vor seiner Muskelverletzung ne richtig gute Phase.

    Bin aber auch sehr skeptisch ob er das jetzt dauerhaft auf den Rasen bekommt, gerade nachdem er jetzt auch ein paar Wochen verletzt war.



    Edit:

    Im Vergleich zu Schreck fände ich auf alle Fälle schonmal besser, dass Nassim nach vorne denkt. Schreck hat gestern gefühlt keinen Pass nach vorne gespielt.

    Im Vergleich zu Kunze ist er technisch (wenn konzentriert) viel besser um auch mal Situation auf engem Raum lösen zu können.


    Aber wie gesagt, Skepsis ist groß.

  • Was stimmt Dich denn so positiv das Boujellab es besser machen könnte als Kunze/Schreck, oder vielleicht sogar Wörl?

    Zunächst dass er in letzter Zeit nicht so schlecht gespielt hat wie Kunze und Schreck. Er hat nämlich gar nicht gespielt. Aber primär, weil er genau die Fähigkeiten mitbringt, die fehlen. Kurze, schnell und direkt gespielte Steckpässe auf engem Raum direkt hinter den Spitzen. Mizuta ist der einzige im Kader, der das auch kann. Zu sehen, kurz nach seiner Einwechslung in Saarbrücken einmal. Der Adressat hat den Ball knapp verpasst.

    Ich möchte den Versuch mit Boujellab sehen, weil Kunze und Schreck es offensiv nicht bringen. Und Corboz ohne Wörl an seiner Seite es offensiv auch nicht hinbekommen hat.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

  • Verdammt schade. Ich hoffe aber, dass das die Chance für Boujellab auf der 10 wird. Kunze und Schreck sollten draußen bleiben. Diese Variante muss Kniat jetzt mal testen:


    Russo, Corboz, Boujellab

    Ich wäre für Kunze oder Schreck aber bitte nicht Boujellab

    Und natürlich gute Besserung für Marius.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Diese ärgerliche Verletzung zeigt, wie sinnfrei es ist, Profimannschaften an diesem Kirmes-Wettbewerb teilnehmen zu lassen. Man könnte den DFB Pokal einfach aufstocken und ein oder zwei Runden mehr spielen lassen. Die Bundesligisten würden dann halt erst später dazustoßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!