Alles zu Marius Wörl

  • Absteigen? Ist keine tolle Emotion.

    Emotionen bei Siegen oder tollen Spielen genügen mir schon.



    "dann hast du dir mit Arminia aber den falschen Club ausgesucht" HAHAHAHAHHAHA

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Absteigen? Ist keine tolle Emotion.

    Emotionen bei Siegen oder tollen Spielen genügen mir schon.



    "dann hast du dir mit Arminia aber den falschen Club ausgesucht" HAHAHAHAHHAHA

    Da hast Du auch wieder Recht, Abstiege sind natürlich immer blöd. Gehören aber bei diesem Verein, den ich mir nicht ausgesucht habe sondern mein Vater als ich 5 Jahre alt war, einfach dazu. Ähnlich wie bei Ingolf Lück: „Reingeboren und rausgestorben“.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mag vielleicht bitte einer unserer Medizin- oder Physiospezialisten ein paar zusätzliche Infos zu Heilung und Prozess von Wörls Gesichtsverletzung geben? Gibt es da eine Aussicht, dass er eventuell mit Maske etwas früher wieder einsteigen kann?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mag vielleicht bitte einer unserer Medizin- oder Physiospezialisten ein paar zusätzliche Infos zu Heilung und Prozess von Wörls Gesichtsverletzung geben? Gibt es da eine Aussicht, dass er eventuell mit Maske etwas früher wieder einsteigen kann?

    Eigentlich bin ich Spezialist in nix, könnte mir aber trotzdem vorstellen das solche Verletzungen viel zu individuell sind um aus der Ferne prognostiziert zu werden. Fabis Verletzungshistorie im Gesicht hat uns das vorgemacht. Schauen wir mal ob in der nächsten Zeit ein Verantwortlicher und Wörl selbst sich dazu erhellend äußern können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Eigentlich bin ich Spezialist in nix, könnte mir aber trotzdem vorstellen das solche Verletzungen viel zu individuell sind um aus der Ferne prognostiziert zu werden. Fabis Verletzungshistorie im Gesicht hat uns das vorgemacht. Schauen wir mal ob in der nächsten Zeit ein Verantwortlicher und Wörl selbst sich dazu erhellend äußern können.

    Stimmt. Im dem Fall ist das aus der Ferne, zumindest für mich, nicht zu beurteilen, weil stark abhängig von der Art der Verletzung, ob OP oder konservativ, wieviel Vertrauen der Spieler in eine eventuelle Maske hat etc.

  • Bei TM hat einer unserer Mitforisten, die durchschnittliche Ausfallzeit bei der Verletzung gemäß TM-Datenbank zusammengetragen, wonach ein Einsatz gegen 96 mit Maske im Bereich des möglichen wäre.


    Da aber ja bereits von mehreren Wochen geschrieben wurde, gehe ich eigentlich davon aus, dass bereits ersichtlich war, dass es so schlimm ist, dass es mit einer Maske nicht so schnell wieder geht

  • So wie ich das fühle, verletzen sich doch andauern Spieler und dann auch noch die wichtigen Stammspieler der ersten 11.

    Mit dem Kader überhaupt die Saison durchzuspielen, wird ja schon schwer.

    Von den Aufstiegsplätzen kann man da ja nur träumen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!