Man hat bei ihm auch einfach das Gefühl, dass er sich hier pudelwohl fühlt.
Verdienter Man of the Match.
Mehr davon!
Man hat bei ihm auch einfach das Gefühl, dass er sich hier pudelwohl fühlt.
Verdienter Man of the Match.
Mehr davon!
Die Pokaleinnahmen müsste Arminia direkt in einen Kauf von Wörl investieren. Wäre eine gute Investition. Für mich der Messi des DSC. Verdiente Standing Ovations. Wieder ein großartiges Spiel.
Ich sage es immer wieder, für Wörl würde ich am Ende der Saison richtig geld in die Hand nehmen. So einen geilen und jungen Kicker musst du unbedingt halten!
Deshalb wäre mir ein Aufstieg von 96 sehr recht, in der 1. Liga würden sie wahrscheinlich eher in eine andere Regalhöhe greifen, während bei Klassenverbleib das Risiko eines Sinneswandels ähnlich wie bei Momuluh höher ist.
Das war schon ganz großes Kino heute von Wörl. 1:0 erzielt, 2:0 vorbereitet, zwei potenziell spielentscheidende Konter eingeleitet und auch sonst defensiv noch ordentlich abgeräumt.
Wahnsinns Spiel! Wird leider auch den 96ern nicht verborgen geblieben sein. Ich denke, eine feste Verpflichtung ist im Land der Träume, alleine schon, weil Hannover auf so eine Entwicklung bei uns gesetzt hat. Die einzige Chance sehe ich, falls es jetzt schon eine Kaufoption zu feststehendem Preis geben würde. Aber das wird uns niemand sagen.
Niemals werden wir einen Spieler wie Wörl nach der Saison hier halten können, selbst bei einem Aufstieg nicht.
Ich sage es ja ungern schon wieder: Wörl würde bei mir immer spielen.. Es gibt zu wenig Spieler mit diesen Anlagen!
Ich hoffe, das es Klauseln gibt, die einen Verbleib möglich machen.
Niemals werden wir einen Spieler wie Wörl nach der Saison hier halten können, selbst bei einem Aufstieg nicht.
Das ist auch meine Befürchtung. Wörl wird in dieser Form bei ambitionierten Zweitligisten auf dem Zettel stehen, womöglich kann er sogar direkt in die 1. Bundesliga gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!