Alles zu Marius Wörl

• Gutes Spiel von ihm. Ich wünschte mir Wörl würde in der Liga auch so weit vorne anlaufen. Er ist da richtig stark.

Gerne Kaufoption ziehen und zur Not weiter verkaufen.

Gutes Spiel von ihm. Ich wünschte mir, das gesamte Team würde in der Liga auch so weit vorne anlaufen. Er ist da auch richtig bockstark.

Einmal editiert, zuletzt von DSCDNA ()

• So, egal wie hoch die Option nun ist, ich glaube den Kauf hätte er sich nun verdient und sollte im Budget sein. :yes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wahnsinn welche Leistungen er im Pokal zeigt! Ich hoffe, wir können ihn irgendwie halten. Die Kaufoption sollte auf jeden Fall gezogen werden - wenn vielleicht auch nur das Modell Nürnberg dabei rumkommt.

• Wahnsinn welche Leistungen er im Pokal zeigt! Ich hoffe, wir können ihn irgendwie halten. Die Kaufoption sollte auf jeden Fall gezogen werden - wenn vielleicht auch nur das Modell Nürnberg dabei rumkommt.

Naja die Situation ist ja glaube ich klar. Steigen wir auf bleibt er, wenn nicht ist er weg.

• Der wird ein absoluter Unterschiedsspieler. ich galube, dass er nur bei Aufstieg zu halten wäre. Der Junge muss jetzt einfach bald höher spielen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich glaube sogar nach dem Auftritt gestern und der bundesweiten medialen Aufmerksamkeit, wird er sogar bei Aufstieg bei uns schwerlich zu halten sein.

Wörli wird schon auf einigen Zetteln mehr stehen seit gestern Abend.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wörl ist im Sommer weg.

Findet euch damit ab.

Er ist in der 3. Liga eh falsch aufgehoben mit seiner zu hohen Technik gegen die ganzen Hacker.

Selbst bei Aufstieg ist er zu 90% weg schätzungsweise.

• Wörl ist im Sommer weg.

Findet euch damit ab.

Er ist in der 3. Liga eh falsch aufgehoben mit seiner zu hohen Technik gegen die ganzen Hacker.

Selbst bei Aufstieg ist er zu 90% weg schätzungsweise.

Darum geht es ja vielleicht auch nicht. Es geht vielmehr um ein Tzimas-Szenario. Für 0.8-1.0 Mio per Klausel kaufen und dann sofort für 3-5 Mio weiterverkaufen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich will euch ja nicht eure Spekulationen verderben, aber Kaufoption hin oder her,

das letzte Wort hat doch Hannover, oder?

Wenn da ein gutes Angebot eines betuchteren Vereins kommt, können wir da doch

eh nix dagegen tun, oder sehe ich das falsch?

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Wenn da ein gutes Angebot eines betuchteren Vereins kommt, können wir da doch

eh nix dagegen tun, oder sehe ich das falsch?

Wir hätten dann einen Vorteil wenn wir ein Vorkaufsrecht hätten durch die Leihe. Ich weiß nicht ob eine Kaufoption genau dies ist, oder nur ein optionaler Preis ist für den wir ihn dann kaufen könnten.

• Wir wissen es zwar nicht, aber kolportiert wird eine Kaufoption. Das heißt im Profifußball im Regelfall: Arminia kann per einseitiger Willenserklärung Wörl zu den in der Leihvertragsklausel definierten Bedingungen kaufen. Hannovers Wille zählt dabei nicht. Die Bedingungen für den Folgevertrag von Wörl bei Arminia stehen entsprechend auch schon fest und müssen nicht mehr zwischen Arminia und dem Spieler verhandelt werden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Wenn es eine solche Kaufoption geben sollte, dann muss man diese natürlich auch ziehen. Wohin Wörls Reise dann geht, müssen wir abwarten. Ich würde mir natürlich wünschen, dass er uns erhalten bleibt.

• Der Junge ist erst 20 und steht noch am Anfang seiner Entwicklung , wenn er nicht abhebt , wird das mal ein ganz großer. Wenn es eine Kaufoption geben sollte, sofort zuschlagen.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hier ein ganz frischer NW-Artikel hinter Paywall über Wörl. Kann jemand sagen, was dort über seine mögliche Rückkehr nach Hannover steht?

Arminias „Partybiest“ Marius Wörl geht voran – und zurück nach Hannover?
    Beim Einzug in das Pokal-Halbfinale überragt der 20-Jährige einmal mehr. Die Entwicklung des Leihspielers wirft Fragen nach dessen Verbleib in Bielefeld auf.
    www.nw.de

• Ja, es liegt nicht in Arminias Hand und hat auch nichts mit zusätzlichen Pokaleinnahmen zu tun , so Mutzel. Zudem besteht die Kaufoption wohl nur im Falle des Aufstiegs. Wörl selber sagt :

„Jeder weiß, dass ich mich hier wohlfühle, trotzdem bin ich in engem Austausch mit 96. Sie verfolgen meine Entwicklung, nach jetzigem Stand kehre ich im Sommer zurück. Ich bin da entspannt und mache mir keine Gedanken.“

Eine Ergänzung. Mutzel sieht seine Entwicklung auch mit einem weinenden Auge, da er das Interesse anderer Clubs weckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!