Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Marius Wörl

• Congstar Freundschaftswerbung

Ok. Als es online ging, wurde es nicht sofort klargestellt.

Es scheint in diesem Verein echt nicht mehr möglich zu sein, einen einzigen wichtigen Satz unmissverständlich und fehlerfrei rüberzubringen. Habe gerade die VVK Modalitäten gelesen, daher komme ich darauf.

• Endlich wieder was, worüber man sich aufregen kann :lol:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Heftig! Die wollen tatsächlich ihre Einnahmeseite verbessern in Hannover? Skandal!

Mit getauschten Rollen wäre es eine Mutzel-Masterclass – so ist es nun eben Abzocke...

Ich würde mir auch wünschen, dass Wörl bleibt, aber er hat sich nun mal durch den Pokal ins Schaufenster gespielt und Arminia profitiert davon eben auch. Da ist es kein Wunder, das Hannover seinen Wert sieht und ihn für die zweite Liga haben möchte oder versucht, mehr Einnahmen zu generieren.

• Anfang 20, mehrfach gegen gestandene Bundesligaprofis gut ausgesehen und sich in den letzten beiden Jahren im Verein definitv stetig, aber vor allem überdurchschnittlich gut entwickelt.

Natürlich holt 96 den erstmal zurück. Bin mir auch ziemlich sicher, dass er nächste Saison einen Kaderplatz bekommt, sofern die nicht aufsteigen.

• Beitrag von Jockel ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • https://www.kicker.de/brighton…s-wechsel-1031860/artikel

Hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm, aber Kauf und Rückkauf scheint doch häufiger vorzukommen und auch noch auf höherem Niveau.

Beim FC Bayern schon länger. Die hatten so eine Klausel-Kombi bei der Leihe von Malik Tillmanns an Glasgow und haben dann die Rückkaufklausel gezogen, um den Spieler dann später woandershin teurer zu verkaufen. Das wird auch dann gemacht, wenn man den Spieler gar nicht selbst will, nur sein Marktwert mittlerweile höher ist und man ihn teurer verkaufen kann.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das wird auch dann gemacht, wenn man den Spieler gar nicht selbst will, nur sein Marktwert mittlerweile höher ist und man ihn teurer verkaufen kann.

Das sowieso schon widerliche System des Profifußballs, Spieler nur noch als Ware

zu betrachten und nicht mehr als Sportler, wird weiter pervertiert. Jetzt werden sie

auch noch als Geldanlage gesehen wie Aktien an der Börse, und nicht mehr als

Personen. Eklig und zum Kotzen :kotzen: !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Das sowieso schon widerliche System des Profifußballs, Spieler nur noch als Ware

zu betrachten und nicht mehr als Sportler, wird weiter pervertiert. Jetzt werden sie

auch noch als Geldanlage gesehen wie Aktien an der Börse, und nicht mehr als

Personen. Eklig und zum Kotzen :kotzen: !

Dem kann man aber entgegensetzten, dass kein Spieler gezwungen wird solche Verträge zu unterschreiben, die Bezahlung dann doch meistens exorbitant hoch ist und für einiges entschädigen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!