Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Marius Wörl

• Congstar Freundschaftswerbung

Wörl wurde übrigens gegen Tschechien in der 72. Minute eingewechselt. Ist beim Kicker nicht richtig gepflegt worden.

Hoffen wir mal, dass er morgen auch nicht all zu lange spielen muss!

• Wir sollten eher mal ein bisschen froh sein, dass es möglich gemacht wurde, dass Wörl diese Saison noch bei Arminia spielt und wir tatsächlich auch noch Geld für einen Leihspieler erhalten.

Das ist für einen Drittligisten nämlich keine Selbstverständlichkeit.

Ich finde es auch schade, dass wir unsere besten Spieler wieder abgeben müssen. Wir werden aber nichts daran ändern können, solange wir noch in der dritten Liga spielen. Und auch in der zweiten Liga sind solche Spieler nicht ewig zu halten.

Zumindest kann man ja mal festhalten, dass mit unseren eigentlich nicht vorhandenen Mitteln (kann sich ja mittlerweile geändert haben), der größtmögliche Nutzen erzielt worden ist.

• Hab den Jungen ja oft kritisiert, dass er im Pokal deutlich stärker auftritt, als im Liga-Alltag.

Da er aber so konstant gut im Pokal spielt, lässt sich eigentlich nur sagen, dass er vermutlich einfach zu gut für die "beschissene" 3. Liga ist, in der nur rumgekloppt wird.

Glaube auch ein Franck Ribery wäre in Liga 3 kein Mann für 15 Tore und 15 Assists. In dieser Liga kommt es zu 80% auf Robustheit an.

Naja mal sehen wo der noch spielen wird. Tippe auf ein ähnliches Potenzial wie Wimmer. Nur Wimmer war eher eine Art Söldner in der Abstiegssaison.

Wörl wirkt deutlich bodenständiger.

• WM 26 wird etwas knapp, aber EM 28 wird Wörl spielen. Da bin ich mir 100%ig sicher.

Hoffe doch erspielt dann immer noch für uns! Mit der Pokalkohle sollte die Ablöse bei H96 doch nicht zum Problem werden.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Hoffe doch erspielt dann immer noch für uns! Mit der Pokalkohle sollte die Ablöse bei H96 doch nicht zum Problem werden.

Wenn man in Liga 2 aufsteigen sollte, wird man sich bestimmt um Wörl bemühen. Allerdings muss man gucken, ob man so viel Kohle in nur einen Spieler stecken will. Oder dafür lieber 2 Spieler holt mit Potential. Aber zum Glück muss ich das nicht entscheiden. :D

• Wenn man in Liga 2 aufsteigen sollte, wird man sich bestimmt um Wörl bemühen. Allerdings muss man gucken, ob man so viel Kohle in nur einen Spieler stecken will. Oder dafür lieber 2 Spieler holt mit Potential. Aber zum Glück muss ich das nicht entscheiden. :D

Wahrscheinlich hast du Recht. Ich würde mir bei Aufstieg Wörl als 8er und einen spielstarken 10er wünschen.

Bei Nichtaufstieg werden uns wohl neben Wörl auch noch Kania, Oppie, Großer und Schneider aus der Stammformation verlassen.

Um so wichtiger sind jetzt die restlichen Partien in der Liga.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Wahrscheinlich hast du Recht. Ich würde mir bei Aufstieg Wörl als 8er und einen spielstarken 10er wünschen.

Bei Nichtaufstieg werden uns wohl neben Wörl auch noch Kania, Oppie, Großer und Schneider aus der Stammformation verlassen.

Russo, Felix, Hagman und Kerskens ganz sicher auch, genauso wie Grodowski, Schreck und Richter.

Aber Boujellab und Belkahia werden dafür einen neuen 5 Jahresvertrag unterschreiben.

Also ehrlich, das ist doch Kaffeesatzleserei und wird sich erst im Mai entscheiden.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Korrigiere mich, aber ist er nicht ausgeliehen und kehrt am Saisonende nach Hannover zurück?

Genaugenommen war er bei uns unter Vertrag und Hannover hat ihn gekauft.

Unabghängig davon finde ich nicht dass man sich über diese Formulierung echauffieren muss.

• Wahrscheinlich hast du Recht. Ich würde mir bei Aufstieg Wörl als 8er und einen spielstarken 10er wünschen.

Haben die nicht alle noch über die Saison hinaus Vertrag?

• Haben die nicht alle noch über die Saison hinaus Vertrag?

Finde das auch übertrieben, wie hier einige vermuten, dass 7-8 Stammleute auf einmal weggekauft werden.

Veränderungen gibt es jede Saison und Mutzel hat vermehrt bewiesen, dass er gute Transfers ermöglichen kann + erhöhtes Budget kommt ihm auch noch entgegen.

• Finde das auch übertrieben, wie hier einige vermuten, dass 7-8 Stammleute auf einmal weggekauft werden.

Veränderungen gibt es jede Saison und Mutzel hat vermehrt bewiesen, dass er gute Transfers ermöglichen kann + erhöhtes Budget kommt ihm auch noch entgegen.

Also mit der Aussage wäre ich vorsichtig, sollte man in der 3. Liga verbleiben. Wie oft hat man gesehen das die Mannschaften die

in Relegationsspielen zur 2. gescheitert sind, auch einige ihre besten Spieler verloren haben. DFB Pokal ist genauso ein Schaufenster wenn nicht noch größer.

Gerade junge Spieler, im Rücken die geldgeilen Berater, könnten schwach werden auf dem Anfang der Karriereleiter.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Also mit der Aussage wäre ich vorsichtig, sollte man in der 3. Liga verbleiben. Wie oft hat man gesehen das die Mannschaften die

in Relegationsspielen zur 2. gescheitert sind, auch einige ihre besten Spieler verloren haben. DFB Pokal ist genauso ein Schaufenster wenn nicht noch größer.

Gerade junge Spieler, im Rücken die geldgeilen Berater, könnten schwach werden auf dem Anfang der Karriereleiter.

Reisende sollte man nicht aufhalten......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wörl erinnert mich äußerlich immer irgendwie ein bisschen an Philipp Lahm, aber der war ja damals nicht gut genug für uns, andere Geschichte ;)

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!