Westfalen-Pokal - Achtelfinale: SuS Westenholz - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Tatsächlich, Google sagt morgen 19 Uhr... Gibt man sich aber auch Mühe, das "geheim" zu halten... hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Mal schauen, ob man wieder 90 Minuten zittern darf.

Ich find das Spiel auf der Arminia Homepage aktuell gar nicht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Weiß jemand, ob es vor Ort noch Tickets gibt an der Abendkasse?

Edit: Laut der Website von Westenholz gibt es noch welche auf beiden Seiten. Selbst der Dorfclub hat eine bessere Informationspolitik als Arminia. :lol:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Ich find das Spiel auf der Arminia Homepage aktuell gar nicht.

Ist vermutlich auch besser so. Beim ersten Spiel im Westfalenpokal war ich vor Ort, beim zweiten am Stream und beim dritten weiß ich nicht, ob ich überhaupt wissen will, wann es statt findet.

Edit: Laut der Website von Westenholz gibt es noch welche auf beiden Seiten. Selbst der Dorfclub hat eine bessere Informationspolitik als Arminia. :lol:

Vor allem kreigt der Dorfclub gegen Arminia die Hütte nicht voll. :lol: :arminia:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Keine Informationen, keine Werbung, keine Zuschauer, kein Sieg!

Arminia buddelt weiter am eigenen Grab! :tschau:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Bleibe dabei, dass dieser Wettbewerb für uns eminente Bedeutung hat. Selbst wenn die Saison überraschend noch eine deutlich positive Wendung nimmt, werden wir eine Qualifikation für den DFB-Pokal über die Liga niemals schaffen.

Ohne 1. Hauptrunde inkl. Heimspiel bricht ein wichtiger Baustein für die Lizenz 2024/25 weg.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Letztes Spiel, was wohl irgendwie klappen muss. Die letzten 3 Aufgaben dürften in dem Wettbewerb dann mit wohl Rödinghausen und ab Halbfinale Verl und Münster anspruchsvoller werden.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nach jedem kleinen Lichtblick kam diese Saison unverzüglich die große Enttäuschung zurück. Sofern man die Ansätze im Spiel gegen Dortmund II als Lichtblick bewertet wäre eine überzeugende Leistung im Westfalenpokal mal eine positive Überraschung. Mir fehlt zwar etwas der Glaube, aber mittlerweile bin ich schon wieder so bekloppt, dass ich mir das dann doch wieder im Stream antun werde. Man kann es ja auch nebenbei auf dem Handy laufen lassen, während man nebenbei was sinnvolles tut. Geschirrspüler ausräumen, etwas essen oder dem Gras beim wachsen zuschauen. Bei letzterem muss man um diese Jahreszeit allerings schon genauer hingucken. Der Spielaufbau hat beim Gras mittlerweile ein ähnliches Tempo wie Arminias Aufbauspiel. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Hier: https://www.youtube.com/live/k5eSY_FCJTE?si=s_A2FNN7_SWQcYl4

Nachtrag: So langsam sollte man sich auch hier an das Drittliga-Niveau in den Informationsmöglichkeiten des Vereins gewöhnen. Schließlich wurde ja grundsätzlich informiert das man den Westfalenpokal streamen wolle und unbedingt größer wird die Multimedia-Abteilung des DSC auch nicht geworden sein. Der Link wurde ja nun rechtzeitig veröffentlicht!

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!