Westfalen-Pokal - Achtelfinale: SuS Westenholz - Arminia
-
-
Den darf Wintz schon mal machen.
-
Jetzt wird man schon von Westenholzer Bauern verhöhnt
-
-
wenn sich die "Fans" vom SuS Westenholz noch ein kleines bisschen mehr Mühe geben bei ihren Gesängen, sind sie fast so asozial wie die Fans von Alemannia Aachen. Hut ab.
-
wenn sich die Fans vom SuS Westenholz noch ein kleines bisschen mehr Mühe geben bei ihren Gesenken, sind sie fast so asozial wie die Fans von Alemannia Aachen. Hut ab.
Sei gnädig mit ihnen , so weit waren sie noch nie von zuhause weg
-
Sei gnädig mit ihnen , so weit waren sie noch nie von zuhause weg
Die angemessene erzieherische Maßnahme wäre zweistellig. Na ja....
-
Endlich
-
Biankadi heute als Ballverteiler.
-
Shipnoski spielt eher unglücklich.
-
-
Shipnoski spielt eher unglücklich.
Ist ja seit dem Telgte-Spiel leider nichts neues.......
-
2:0 zur Pause auf jeden Fall verdient. Kaum was zugelassen und eigentlich musst du noch höher führen, aber einige Chancen wurden dann vergeben.
Großer verteilt die Bälle ganz gut, aber das ist gegen diesen Gegner nicht so aussagekräftig. In der Liga könnte man mehr daraus ablesen.
In Summe setzen wir gut nach und liefern eine couragierten Auftritt. Das war in den letzten Spielen im Westfalenpokal durchaus anders.
-
Was ist eigentlich mit unserem jungen deutschen Meister Rookie. Ist er noch im Kader?
-
-
Koch auf der Bank
-
Rödinghausen führt 4:0
-
Ich kann den Kommentator einfach nicht ertragen...
-
-
Ich kann den Kommentator einfach nicht ertragen...
Weil er zu positiv über Arminia spricht oder weswegen?
-
Weil er zu positiv über Arminia spricht oder weswegen?
Er redet aber auch wirklich alles schön........
-
vorletzter in der Landesliga..... man spielt ja auf ein Tor, aber auseinanderschrauben tun wir die wirklich nicht!
-
Kniet nieder ihr Bauern...
Kniat nieder ihr Bauern - Bielefeld ist zu Gast.
-
Die stehen auf dem vorletzten Platz in der Landesliga, ich finde das einfach alles nur noch schrecklich und wir werden den SuperGau erleben, da bin ich mittlerweile überzeugt von.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!