6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg 2

  • Ganz ehrlich, ich verstehe diese Aufstellung NULL! Mizuta draussen, Sarenren Bazee draussen,, Klos draussen, aber Yildirim und Wintzheimer wieder drin? Wenn er heute keine Punkte holt, dann kann sich Kniat das selbst an die Backe nageln.

    Es wirkt bisweilen wieder so, als ob der Trainer es so erzwingen will, um den Fans zu beweisen das sie falsch liegen.


    Das Yildirim startet verstehe ich überhaupt nicht. Wir starten mit einem Trabi (der auf einem Kaugummi auf dem Boden festklebt) und haben den Ferrari auf der Bank.


    Sollte es nicht laufen, dann hoffe ich zumindest auf frühzeitige Korrekturen.

  • Bei der Aufstellung werde ich mir das Spiel nicht antun. Für Freiburg II sollte es dennoch reichen. Falls nicht sollte man bereits jetzt Kniat in Frage stellen.


    Wahrscheinlich wird's ein 3:0 gegen das Schlusslicht und anschließend Selbstbeweihräucherung. Naja bis später.

    Your passion can be your prison.

  • Wer außer mir findet diese Aufstellung seltsam? Die besten Stürmer und der spielstärkste Mittelfeldspieler auf der Bank. Yildirim, ernsthaft??? Naja, mal sehen!


    Edit: Sorry, hätte ich vorher nachlesen sollen, sehen hier ja alle so!

  • Diese Truppe ist so schlecht. Heftig. Da muss man aufpassen das man nicht absteigt.


    Der Trainer versucht einfach sein System zu spielen was die Mannschaft offensichtlich nicht so beherrscht. Münster und Bochum wurde man durch die volle Hütte gepusht.


    Ein Trainer muss in Systemen flexibel sein.

  • Diese Truppe ist so schlecht. Heftig. Da muss man aufpassen das man nicht absteigt.


    Der Trainer versucht einfach sein System zu spielen was die Mannschaft offensichtlich nicht so beherrscht. Münster und Bochum wurde man durch die volle Hütte gepusht.


    Ein Trainer muss in Systemen flexibel sein.

    Ich seh das Problem garnicht im System oder Spielidee. Die spielen das hinten heute so dermaßen fahrig, da wundert man sich, ob sie irgendwie sich selbst zu viel Druck machen oder was das ist?

    Nach vorne sieht man dass sie nun schneller nach vorn spielen wollen. Der Ball wurde bisher nicht ganz so lange hinten gehalten wie zuvor. Aber diese mutigere Spielweise klappt natürlich nicht, wenn die Abwehr und defensiven Mittelfeldspieler so wacklig stehen.

  • Ich seh das Problem garnicht im System oder Spielidee. Die spielen das hinten heute so dermaßen fahrig, da wundert man sich, ob sie irgendwie sich selbst zu viel Druck machen oder was das ist?

    Nach vorne sieht man dass sie nun schneller nach vorn spielen wollen. Der Ball wurde bisher nicht ganz so lange hinten gehalten wie zuvor. Aber diese mutigere Spielweise klappt natürlich nicht, wenn die Abwehr und defensiven Mittelfeldspieler so wacklig stehen.

    Ja aber das meine ich. Wenn du weißt die Abwehr ist einfach zu schlecht. Dann kannst du so nicht spielen.


    Aber gut. Wir spielen gegen Aufsteiger und selbst da kaum eine Chance aktuell. Es kommen aber noch bessere Gegner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!