6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg 2

  • Man hätte was sinnvolleres anfangen können mit dem Samstag, als sch dieses Gebolze anzuschauen! Es geht nicht vorran, nur noch rückwärts in der Entwicklung...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • ich weiß nicht ,was einige Spieler im Training für eine super Leistung abliefern, dass sie jedes Spiel wieder das Vertrauen des Trainers erhalten.

    Irgendwas läuft da doch falsch oder ist er wirklich der Meinung, dass ein Wintzheimer und Yildirim einfach nur noch etwas Zeit benötigen und dann schon zünden werden? dann soll er sie beim Stand von 4:0 kurz vor Schluss einwechseln um ihnen Spielpraxis zu besorgen. Es kann doch nicht sein, dass wir jedes Spiel den gleichen einfallslosen Mist und die selben Fehler und nicht-Leistungen der gleichen Spieler mit ansehen müssen, aber der Trainer meint, die beste 11 auf dem Platz zu haben....

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Muss sagen Oppie gefällt mir heute nicht. Der lässt auf seiner Seite so große Räume und lässt sich viel zu einfach überlaufen. Bitte Can dafür bringen!

    Und zur Halbzeit bitte auch Yildirim erlösen und Sarenren-Bazee bringen!

  • Ein Spielsystem, dass keines ist und eine fragwürdige Aufstellung dazu. Die gesamte Truppe inkl. Trainer hat wohl doch nur Regionalliga Niveau. Schade, hatte mir mehr versprochen. :no:

    Langsam wird mir meine Zeit zu schade für so einen Mist. :nein:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

  • Wie nennt sich die Sportart, welche die Blauen da betreiben?


    Hinten offen wie ein Scheunentor, freistehend ins Aus spielen oder dem Gegner den Ball überlassen, keine Bewegung, kein Tempo, keine Körperspannung.

    Vorne total planloses Anlaufen.

    Sieht so aus, als wenn die heute nach 3 Bier das erste Mal zusammen auf dem Platz stehen.

    Unfassbar wie langweilig und schlecht.

    Dies hintenrum gedaddel einfach öde und schlecht.

    Willkommen im Keller der 3. Liga

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Das Spiel ist so schlecht, da schmeckt nichtmal das Bier! <X


    Ich habe wirklich gedacht, mehr lustlose und unmotivierte Spieler als letzte Saison kann es nicht geben…

  • Freiburg ist vorne im ein Vielfaches gefährlicher als wir. Mit nur 0:1 sind wir gerade gut bedient :no: :nein: :( :mad:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was machen Yıldırım?


    Jetzt mal was sehr gutes. Schade das der Volly drüber ging

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Gut das ich mir kein Magenta Abo gegönnt habe. Das ist alles was mir zur bisherigen Saison einfällt.

    Sehe ich auch so.


    Die Mannschaft hat die Fans mal wieder nicht verdient. Klar ist sie neu. Aber Fortschritte sind nicht zu sehen. Eher es wird immer schlechter und der Trainer lässt die falschen Leute spielen. Sagt alles.

  • Wir müssen geduldig sein. 10 Spiele mindestens, nein 20. Manchmal dauert es auch 2 Jahre… ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!